Kapitel 7

2K 81 0
                                    

Feng war gekommen und hatte mich rausgeschickt während er Zuko behandelte. Ich lief ungeduldig vor der Tür auf und ab. Als mir wieder das Bild in den Sinn kam wie Zuko aufgespießt war stiegen mir Tränen in die Augen. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und versuchte sie so gut es ging zu unterdrücken.

Sicht von Katara:

Appa landete und ich lief sofort zum Wasser in dem ich meine Arme heilte. Wasserbändigen hatte schon seine Vorteile. Ich dachte an Yuki. Früher war sie wie eine Schwester für mich gewesen und heute hatte sie mich angegriffen und keine Gnade gekannt. Zuko hatte sie verdorben.

Aang meinte: Hey Katara nimm dir das nicht so zu herzen. Wir sollten bald an den Nordpol reisen.

Ich nickte. Doch innerlich hatte ich immer noch die Hoffnung, dass ich Yuki bei dem Südlichen Wasserstamm treffen würde und wir uns wieder verstehen würden. Tränen standen in meinen Augen.

Sokka sprach meine Gedanken aus: Katara... Yuki kommt nicht mehr zurück.

Yuki... ich erinnre mich noch sehr gut an die Zeit bevor ich mit Aang aufgebrochen war. Yuki war immer für mich da. Sie lachte stehts und das obwohl sie ihre beiden Eltern verloren hatte. Selbst als meine Mutter starb war Yuki für mich da. Ich lächelte als ich an ihre Witze dachte. Tränen liefen meine Wangen hinunter.

Ich bat die Beiden: Gebt mir... noch ein paar Tage.

Ich sah Aang der mich verwirrt an sah. Dann lief ich in das Lager des Wasserstamms. Sokka rannte mir hinterher. Die Kinder des Stamms stürmten uns entgegen. Sie liebten Appa.

Gran Gran fragte: Und was wollte das Schiff hier?

Ich antwortete: Wir wissen es nicht. Sie haben uns gleich angegriffen und... besiegt.

Sie fragte: Und Yuki? Habt ihr sie gefunden?

Ich meinte: Nein. Das war nicht Yuki!

Kampf der Elemente (teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt