Sicht von Zuko:
Ich starrte wie gebannt nach draußen, zu der stelle wo meine Schwester Yuki mit dem Blitz getroffen hatte. Warum hatte sie sich nicht früher in den Schatten aufgelöst? Ich musste mich ansträngen Tränen zu unterdrücke als ich an Yuki dachte. Ich hatte sie verraten. Jetzt hasst sie mich und will mich töten... zurecht. Doch das war es wert... glaube ich. Die Ehre und ich bekomme den Tron. Mai legte von hinten ihre Arme um mich.
Sie meinte: Komm sie wird nicht wiederkommen.
Genau das ist es doch... Ich bin jetzt wieder mit Mai zusammen damit ich vielleicht irgendwann Yuki vergessen kann.
Sicht von Yuki:
ich schleppte mich müde in die Stadt der Feuerbändiger da sah ich auf einmal den Fliegenden Bison von diesem Avatar. Doch wie sollte ich auf mich aufmerksam machen? In letzter Hoffnung schoss ich einen meiner grünen Feuerbälle in den Himmel. Der Bison landete direkt vor mir.
Katara rannte auf mich zu und rief: Yuki!
Ich kippte in ihre Arme.
Sokka schlug vor: Wir sollten schleunigst hier weg. Nimm sie halt mit.
Sie trügen mich auf den Bison und starteten dann wurde alles schwarz. Als ich wieder zu mir kam sah ich wie Katara meine Wunden mit ihrem Wasser heilte.
Sie schimpfte: Yuki das war echt knapp. Was ist denn passiert?
Ich keuchte: Zuko... er hat mich... Verraten...
Tränen stiegen mir bei diesen Worten in die Augen. Katara hörte auf und die Schmerzen ließen nach. Aang setzte sich vor mich und hob mir die Hand hin.
Er lachte: Wir haben uns einander nicht mal richtig vorgestellt. Ich heiße Aang und bin der Avatar.
Ich stellte mich vor: Yuki... naja ich bin Streunerin, Blutkind, Kind des Blutmondes oder wie man meine Art zu Bändigen auch nennen will.
Ich schüttelte ihm die Hand und er zeigte mir einen Bändigungstrick bei dem er Murmeln in einem Kreis wirbeln ließ als ich das versuchte entwischte mir eine und traf Sokka am Rücken der sich darüber beschwerte. Ich entschuldigte mich.
Sokka meinte: Wir sollten ihr neue Klamotten besorgen. Ihre Hose ist Kaputt und der Umhang hat auch ein Loch.
Ich wieder stieg mir der Geruch von Zuko aus dem Umhang in die Nase. Tränen stiegen mir in die Augen und ich setzte weg.
Toph die Blind war scherzte: Also ich finde sie sieht gut aus.
Ich schimpfte: Au ja das hilft mir weiter.
Ich stand auf und setzte mich an das andere Ende des Sattels. Zuko hatte Azula geholfen mich zu bekämpfen. Dafür hatte ich Schattenkampfkunst angewendet. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Wir landeten am Rand der Feuernation.
Ich fragte Katara: Du kannst mir den Umhang doch sicher flicken oder?
Sie sah mich an.
Ich murmelte: Ich kann mich einfach nicht von ihm trennen.
Sokka meinte: Du kannst Aang ja das Feuerbändigen beibringen!
Ich gab Katara den Umhang und sie machte sich daran den riss zu nähen.
Ich antwortete Aang: Ich kann keine Kunst der Bändigung richtig. Keiner hat sie mir je beigebracht. Beim feuerbändigen kann ich nur einen Feuerball erschaffen und diesen werfen. Tut mir leid.
Toph bot mir sofort an mir das Erdbändigen beizubringen, Katara bot mir das Wasserbändigen und Aang das Luftbändigen an.
Ich versprach: Und ich werde es nie gegen euch einsetzen. Ich werde nie wieder Zuko gehorchen. Nein im Gegenteil ich will ihn umbringen.
Aang wiedersprach: Ich kann verstehen, dass du auf ihn wütend bist doch das Leben ist das Wertvollste was existiert.
Sokka meinte: Naja du musst Zuko ja nie wiedersehen. Vergiss ihn einfach.
Ich schrie: Ihr versteht das nicht!
Ich drehte mich um und hatte in meinen Händen grünes Feuer. Ich entspannte meine Hände so dass die Flammen wieder erlöschen und lief von den anderen weg.
DU LIEST GERADE
Kampf der Elemente (teil 2)
FanfictionDie Beziehung zwischen Yuki und Zuko wird auf eine harte Probe gestellt werden die Beiden stark genug sein um auch dieses Hindernis zu überstehen. (Um es für meine Story passender zu machen habe ich einige Ereignisse aus dem Original in eine andere...