Am Abgrund steht ein weishaariger alter Mann mit einem hellrosa Hemd.
Er scheint unser Ankommen noch nicht bemerkt zu haben, denn er schaut weiterhin stur geradeaus.
Die beiden Götter gehen auf den alten Tattergreis zu, welcher entweder ihr Opa ist oder ihr Vater.
Aber vermutlich ihr Vater, denn als der Blonde und Stephen miteinander geredet haben war die Rede von einem Vater.
Da es eine Familienangelegenheit ist, halte ich mich lieber zurück.
Solange die Männer der Schöpfung sich auskäsen, schaue ich mir die Umgebung an.
Eine grüne Wiese erstreckt sich Kilometerweit in den Horizont, Vögel fliegen am Wolken bedecktem Himmel entlang und man hört die Wellen vom Meer gegen die Steile Wand donnern.
Hier kann man gut leben. Keine lauten Geräusche, keine Abgase, nur frische Luft und ein paar Tiere.
Mein Blick wandert weiter über die Landschaft, bleibt dann aber bei dem schwarzhaarigen Mann stehen.
Irgendwie kommt er mir bekannt vor, nur kann ich nicht sagen woher...
Aber was ich mit Gewissheit sagen kann, ist, dass er verdammt gut aussieht.
Mit dem schwarzen Anzug erinnert er mich ein bisschen an einen Schornsteinfeger.
Seine rabenschwarzen Haare gehen ihm in leichten Locken bis zur Schulter und das lässt ihn um einiges attraktiver aussehen.
Vielleicht liegt das aber auch daran das ich Männer mit längeren Haaren allgemein attraktiv finde.
Allerdings kann nicht jeder Mann so eine Frisur tragen, er allerdings schon.
Meine Gedanken werden unterbrochen als ihr Vater sich in sowas wie Goldstaub auflöst.
Was ist denn jetzt passiert?
Die beiden Götter kommen mit leicht betrübten Gesichtern zu mir getrottet.
,,Was ist denn passiert?", besorgt schaue ich die beiden abwechselnd an.
,,Vater ist gestorben...", traurig schaut Thor zu Boden.
,,Das ist aber nicht die einzige Sorge, die wir haben. Unsere Schwester, die Göttin des Todes, wird bald auftauchen.", sagt der gutaussehende schwarzhaarige Mann.
DU LIEST GERADE
Thor: Ragnarok // Loki FF
FanfictionMika ist der Schützling von Doctor Strange. Durch unerwartete Ereignisse wird sie mit dem Gott des Donners und dem Gott der Lügen in ein Abenteuer verwickelt. -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe...