Auch die anderen kommen langsam aus dem Traumland zurück und als wir alle nach vorne sehen, steht Asgard in Flammen.
Sobald wir gelandet sind bricht ein Kampf zwischen Lebenden und Untoten aus.
Thor ist losgeflogen um seine Schwester nieder zu strecken, aber das hat wohl nicht funktioniert.
Denn die Untoten leben noch immer.
Um Herr der Lage zu werden kämpfen wir alle mit vereinten Kräften.
Ich versuche so viele wie möglich unschädlich zu machen, doch das ist schwieriger als gedacht, denn langsam geht mir die Puste aus.
Erst als Thor mit einer unglaublichen Power zu uns stößt werden diese Wesen weniger.
Plötzlich taucht seine Schwester auf und ein Kampf entfacht zwischen Mary, Thor und Hela.
Auch ich mische mich in den Kampf ein, da ich die beiden vor einem Wall Speere rette.
Solange es mir möglich ist halte ich meine Eiswand aufrecht, doch fängt sie bald an zu bröckeln.
Als ich einen stechenden Schmerz in meiner Schulter spüre, bricht die Wand endgültig zusammen.
Hat die Alte mich echt aufgespießt!
Wenn ich das Ding jetzt rausziehe, dann werde ich sicherlich verbluten.
Doch alles ist kurz vergessen, als der Palast anfängt zu brennen.
Ein riesiges Feuerwesen kommt zum Vorschein.
Es dauert nicht mal 3 Minuten und Hela ist besiegt.
Thor hilft mir auf und bringt mich zum Abflug bereiten Schiff, wo schon die Asgardianer warten.
Doch von Loki fehlt jede Spur.
Er bringt mich in einen Raum, wo ich meine Verletzung behandeln kann ohne wie ein Schwein auszubluten.
Auch Thors Auge versorge ich. Als ich ihm eine Augenklappe aufsetze sehe ich im Spiegel Lokis Gesicht und Thor sagt nur: ,,Ich würde dich ja umarmen, wenn du hier wärst."
Daraufhin wirft er eine Dose auf seinen Bruder, welcher sie auffängt.
Noch bevor Thor ihn umarmen kann, renne ich zu ihm und umarme ihn fest.
,,Ich hab mir Sorgen gemacht! Ich dachte schon du bist tot!"
Völlig verwirrt löse ich mich von Loki als ich ein vertrautes Lied höre.
Ich taste mich selbst ab und greife dann nach meinem Handy in der Hosentasche.
Das es nicht kaputt ist, ist ein Wunder.
Irgendwie ist es dumm das es im Weltraum funktioniert, aber okay.
Bevor der Anrufer auflegt gehe ich ran und die Stimme die ich höre macht mich fröhlich.
DU LIEST GERADE
Thor: Ragnarok // Loki FF
FanfictionMika ist der Schützling von Doctor Strange. Durch unerwartete Ereignisse wird sie mit dem Gott des Donners und dem Gott der Lügen in ein Abenteuer verwickelt. -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe...