Kapitel 31 / Epilog

4.7K 181 23
                                    

,,Mika! Dir geht es gut.", höre ich Stephen am anderen Ende der Leitung.

,,Ja tut mir leid. Mein Empfang war irgendwie gestört. Es ist echt viel passiert. Ich komme bald nach Hause."

,,Du musst dringend zurück kommen und mir alles erzählen."

Mit einem "Alles klar" lege ich auf und wende mich an die Götter.

,,Es tut mir leid, aber ich muss etwas früher vom Schiff. Ich muss zu Stephen."

,,Wir sehen uns bald wieder.", sagt Thor und geht nach einer kurzen Umarmung.

Ich schaue Loki eine weile nur schweigend an.

,,Wir sehen uns bald wieder. Versprochen."

Anstatt etwas zu sagen zu sagen zieht er mich an sich und legt seine Lippen auf meine.

Der Kuss ist das Beste was ich je gefühlt habe, doch irgendwie fühlt er sich auch an wie ein Abschiedskuss.

Wir lösen uns voneinander und ich hole meinen Ring aus meiner Hosentasche, da ich ihn in Sakaar wieder fand.

Mit ein paar kurzen Handbewegungen öffnet sich ein Portal.

Bevor ich gehe drücke ich Loki noch etwas in die Hand.

,,Damit kannst du mich jeder zeit erreichen. Hab es auf Sakaar gefunden. Nur meine Nummer ist dort eingespeichert."

Mit einem letzten Kuss auf die Wange verabschiede ich mich und gehe durch das Portal.

Ein letztes mal drehe ich mich noch zu ihm um, bevor sich das Portal endgültig schließt und ich wieder alleine in meinem alten Zimmer stehe.

----------------------------------------------------------------------------------------------

The End...

Aber irgendwie auch nicht, denn es wird definitiv eine Fortsetzung geben!!!

Also seid gespannt!!

Thor: Ragnarok // Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt