,,Worauf wartet ihr denn noch? Küsst euch endlich!"
Die ganze Woche konnte ich genau das verhindern, aber jetzt?
Mir bleibt wohl keine andere Wahl, als Loki zu küssen.
Oder kommt es komisch, wenn ich jetzt jemanden töten? Ja, zu viele Zeugen...
Unbeholfen drücke ich meine Lippen ganz kurz auf seine und löse mich so schnell es geht.
,,Was war denn das? Mal ein bisschen mehr Hingabe bitte."
Diesmal macht Loki den ersten Schritt.
Er nimmt mein Gesicht behutsam in seine Hände und legt sanft seine Lippen auf meine.
Dabei fühlt es sich so an, als würde ein Feuerwerk in meinem Bauch explodieren.
Der Kuss wird immer intensiver und ich lege nun auch meine Hände an seine Wangen.
Erst als der Grandmaster hysterisch anfängt zu klatschen, lösen wir uns voneinander.
Noch immer überwältigt von dem Kuss schaue ich Loki an, als der Grandmaster ruft: ,,Und jetzt wird gefeiert!"
Loki schaut mich an und wir beide können uns ein schmunzeln nicht verkneifen.
Hand in Hand begeben wir uns zu einem angrenzenden Raum, um dort unsere Hochzeit zu feiern.
Der Saal ist geschmückt mit Ballons und anderen Kleinigkeiten, sogar eine riesige Torte steht dort.
Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit der Bäcker da rein gesteckt hat.
Eine ganze Weile schon tanzen Loki und ich.
Bei jedem Lied bin ich ihm bestimmt mindestens 2 mal auf die Füße getreten, aber beschwert hat er sich noch nicht.
Irgendwann wird Loki dann von ein paar Leuten umringt, mit welchen er sich dann auch unterhält.
Naja, hauptsächlich erzählt er und zwar von seinen abenteuerlichen Geschichten, die ich mir die Woche auch schon anhören musste.
Während er sich seinen Geschichten hingibt, begebe ich mich zur Bar, um Mary davon abzuhalten alles leer zu saufen.
Auch überlege ich ob diese Hochzeit überhaupt amtlich ist, denn wir sind hier auf einem ganz anderen Planeten. Der wohlgemerkt keine Regeln hat.
Ich rede eine Weile mit Mary, bis ich eine bekannte Stimme höre.
Neugierig drehe ich meinen Kopf in die Richtung.
Wen ich dann erblicke, haut mich völlig aus den Latschen.
Es ist Thor! Was macht er denn hier?
Warum sitzt er eigentlich auf so einem komischen Stuhl?
Anscheinend ruft Thor nach Loki, denn dieser geht schnurstracks auf seinen Bruder los.
Ich tue das Gleiche und wir bleiben beide vor dem angeketteten Thor stehen,
Loki scheint wohl ziemlich gereizt vom plötzlichen erscheinen seines Bruders zu sein, denn er ''shhht'' Thor erstmal an.
----------------------------------------------
Fröhliche Weihnachten meine Süßen🌲🌲🎁🎄🎄
Hoffe ihr bekommt das was ihr euch gewünscht hat 😘😘
DU LIEST GERADE
Thor: Ragnarok // Loki FF
أدب الهواةMika ist der Schützling von Doctor Strange. Durch unerwartete Ereignisse wird sie mit dem Gott des Donners und dem Gott der Lügen in ein Abenteuer verwickelt. -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe...