Er sieht wirklich verdammt schockiert aus und auch irgendwie ängstlich.
Fast so als wäre er diesem grünen Monster schon einmal begegnet.
Aber selbst wenn, Loki beteuert doch stets das ihn nichts umhaut.
Naja, damit er sich nicht mehr so fürchtet nehme ich seine Hand.
Etwas entspannt er sich zwar, aber trotzdem bleibt er noch etwas versteift.
Aus Gründen, die wohl keiner der Anwesenden versteht, jubelt Thor einfach so los.
Freut er sich ernsthaft über seinen Gegner oder haben ihm die Blitze sein Gehirn verbrannt?
,,Ist dein Bruder bescheuert? Wieso freut der sich so?", will ich wissen, damit dieses große Fragezeichen aus meinem Kopf verschwindet.
,,Thor gehört zu den Avengers, irgendeine Helden Organisation. Und aus irgendwelchen Gründen gehört das grüne Ding auch dazu.", erklärt er mir.
,,Und wieso bist du so ängstlich?"
,,Eine lange und unerfreuliche Geschichte. Ein Abschnitt meines Lebens den ich gerne vergessen will."
Ich belasse es dabei.
Der Kampf beginnt nur und nach einer Weile sieht es wirklich so aus als könnte Thor das Ungeheuer in die Knie zwingen.
Doch er tut es nicht. Selbst Loki ist Feuer und Flamme für diesen Kampf, allerdings feuert er das grüne Ding an, was seltsam ist.
Da wirklich niemand Thor anfeuert mache ich es, doch das war ein Fehler.
Thor schaut zu mir hoch und lächelt mich an, während der Hulk auf ihn zu stürmt, um ihn hinterrücks anzugreifen.
,,Dreh dich um!", schreie ich aus Leibeskräften.
Alle drehen sich, nur Thor nicht... Sein ernst?!
Weiterhin wie ein blöder starrend wird Thor letztendlich doch besiegt.
Ob das nun an mir lag oder daran das er getasert wurde ist noch unklar. Aber ich schätze mal das Letzte war es.
,,Das war es wohl mit dem Lord der Fünkchen.", sagt der Grandmaster erfreut.
Ich stehe auf und springe durch das Fenster ohne Glas nach unten.
Damit ich mir nicht sämtliche Knochen breche, lasse ich Schnee unter mir erscheinen.
Weich lande ich mit meinem Hintern im kühlen, nassen Schnee und laufe zu Thor rüber.
Ich will fühlen ob er noch lebt, aber sobald meine Finger seinen Hals berühren ziehe ich sie zurück.
Seine Haut brennt förmlich von dem Schock.
Wie viel Volt hat so ein kleines Ding bitte?
Eine Eisplatte erscheint unter ihm und ich bringe ihn in irgendein Zimmer, welches sich dann als das vom Champion rausstellt.
Nach mir kommt Loki ins Zimmer rein und sein Gesichtsausdruck ist nicht sonderlich erfreut.
Ich lege Thor auf dem Boden ab und dann kommt Hulk herein, der uns aber ignoriert und in seine "Wanne" geht.
Vorsichtig mache ich mich daran Thor seine Rüstung auszuziehen.
Bewundernd schaue ich auf seine mehr als durchtrainierten Arme.
Das sind definitiv die Arme es Gottes. Aber für meinen Geschmack doch etwas zu viel.
Ich hole einen Bottich mit Wasser und einige Lappen.
Das Wasser lasse ich durch die Lappen fließen, damit es noch kühler ist und Thor sich schneller erholt.
Sanft tupfe ich einige seiner Wunden sauber.
Mein Blick schweift zu Loki, welcher einen undefinierbaren Blick aufgesetzt hat.
Ist er verstimmt? Hat er Verstopfung? Möglich wär's, aber ich hoffe nicht.
Nachdem ich fertig bin, gehe ich zu Loki und umarme den Grießgram.
,,Was ist denn los?", frage ich ihn.
,,Nichts ist los.", antwortet er zickig.
,,Erzähl das deiner Katze.", gebe ich zurück.
DU LIEST GERADE
Thor: Ragnarok // Loki FF
FanfictionMika ist der Schützling von Doctor Strange. Durch unerwartete Ereignisse wird sie mit dem Gott des Donners und dem Gott der Lügen in ein Abenteuer verwickelt. -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe...