Kapitel 29

3.5K 185 21
                                    

,,Alles in Ordnung bei dir Loki?", will ich besorgt wissen.

,,Ja alles gut."

Zusammen gehen wir zum Schiff des Grandmasters und fliegen dann mit den anderen beiden zusammen los.

Auf dem Weg zum Teufels Anus fangen die Wachen an mit ihren Jets auf uns zu schießen.

,,Wo sind die Waffen?", fragt Thor in das Headset, da Mary in einem anderen Schiff fliegt und sie sich am besten mit solchen Flugdingern auskennt.

Mary antwortet: ,,Das Schiff hat keine Waffen. Der Grandmaster benutzt es für Partys und Orgien."

Bei dem Wort Orgie schauen Loki und ich uns beschämt an.

Wir haben beide einen Blick auf dem Gesicht, der sagt, dass niemand auch nur ein Wort über diese Nacht sagt.

Nachdem Mary und Thor dann alle abhängen konnten, fliegen wir durch den Teufels Anus.

Auf dem Weg durch das Portal fallen wir alle in einen Tiefschlaf.

Erst kurz vor Asgard wachen wir wieder auf.

Mein Rücken schmerzt, da ich auf dem Boden weggepennt bin und der echt unangenehm ist.

Aber auch das Atmen ist nicht mehr so leicht wie vor ein paar Minuten oder Stunden.

Loki liegt nämlich genau mit dem Kopf auf meinen Brüsten.

Kurz nach mir öffnet er die Augen und schaut mich verwirrt an.

,,Das erinnert mich irgendwie an du weißt schon was.", lache ich.

Thor: Ragnarok // Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt