Kapitel 14

4.1K 204 37
                                    

Eine Woche voller cringe später

Die ganze Woche über war Loki ein totaler Gentleman.

Wenn ich ihn fragte ob er mir etwas besorgen könnte, tat er dies ohne zu nörgeln.

Er behandelte mich tatsächlich wie eine Königin. Wie seine Königin.

Das fand ich irgendwie schön.

Obwohl es doch etwas seltsam war, da ich solche Nettigkeiten einfach nicht gewöhnt war.

Oft musste ich mir ins Gedächtnis rufen, das dies alles nur Show ist und das macht mich seltsamerweise traurig.

Irgendwie fand ich es immer süß wenn er einen Arm um mich legte oder über einen meiner grottenschlechten Witze lachte.

Seufzend stehe ich nun vor einem großen Spiegel.

Die Woche ist nun um, doch einen Ausweg aus dieser verkorksten Müllstadt haben wir noch immer nicht gefunden.

Ich betrachte mein traurig aussehendes Spiegelbild, das in ein weißes Kleid gehüllt ist, ausgiebig.

Meine neue Freundin Mary versucht gerade mir kunstvoll die Haare hochzustecken.

,,Du siehst wunderschön aus Mika. Also hör auf so bedeppert in die Wäsche zu schauen.", versucht sie mich auf ihre Art aufzumuntern.

,,Danke. Aber ich sehe nur wegen dir so schön aus.", antworte ich ihr und setze ein lächeln auf.

,,Hauptsache dein Verlobter wird Augen machen. Und glaub mir das wird er wenn er dich so sieht. Ich frag mich noch immer wie du an einen so heißen Mann kommen konntest. Ich meine scheiße ist der heiß"

,,Mary hör bitte auf so von meinem Loki zu schwärmen.", bitte ich sie, denn aus irgendeinem Grund mag ich es nicht wenn andere Frauen so von ihm reden. Und das tuen leider Frauen zu genüge.

,,Das sind nur Schwärmereien. Keine Angst ich schnapp ihn dir schon nicht weg. Er sieht zwar mega heiß aus, aber für meinen Geschmack ist er zu dünn. Ich brauche jemanden mit Muskeln und kein Streichholz das zerbricht sobald man es anstupst. Ich brauche Männer die mich mit einem Arm hochheben können. Außerdem, selbst wenn Loki mein Typ wäre, was er nicht ist, dann würde daraus auch nichts werden. Der Typ würde dich nie verlassen. Komme was wolle."

,,Wie meinst du das?"

Thor: Ragnarok // Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt