Kapitel 15

4.1K 194 27
                                    

,,Bist du irgendwie Blind? Hast du seinen Blick nie bemerkt? Er schaut dich an als wärst du das wichtigste für ihn. Wo hast du bitte immer hingeguckt in eurer Beziehung? Aber glaub mir wenn ich dir sage der Typ ist dein Mr. Right.", erzählt Mary mir.

Nachdenklich starre ich in den Spiegel.

Dieser Blick ist mir nie aufgefallen.

Ab und an habe ich ein Funkeln in seinen grünen Iriden bemerkt, aber habe es meist als Lichtspiegelung abgetan.

Spielt er das alles etwa gar nicht?

Hat er Gefühle für mich?

Das würde zumindest erklären warum er nie wirklich gegen diese Hochzeit war.

,,Und fertig!", reißt mich Mary aus meinen Gedanken.

Ich schaue mir das Endergebnis im Spiegel an und bin fasziniert von dem was ich sehe.

So schön sah ich mein ganzes Leben noch nicht aus.

,,Das sieht fantastisch aus.", rufe ich überglücklich aus.

Vor Freude umarme ich Mary und vergesse für einen ganz kurzen Augenblick das ich gleich einen fast Fremden heiraten werde.

Während der Umarmung steht Mary nur stocksteif da, atmet auch gleich erleichtert auf als ich sie loslasse.

Körperkontakt ist nicht so ihr Ding, außer heiße Männer fassen sie an dann gibt es kein halten.

,,Schön das es dir gefällt, aber vielleicht sollten wir langsam mal los. Sonst fängt die Hochzeit noch ohne dich an. Dann heiratet der Grandmaster noch deinen Loki.", gibt sie lachend von sich.

Thor: Ragnarok // Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt