Kapitel 20

4.1K 183 61
                                    

,,Bestimmt nicht! Du bist betrunken. Wir reden drüber wenn du wieder nüchtern und bei vollem Verstand bist.", lacht er noch immer.

Und es wurmt mich, das ich nicht weiß ob er über die Situation lacht oder über mich.

Hoffentlich nicht letzteres, denn sonst fließt hier gleich eine Menge Blut!

Naja eigentlich ist es mir egal über was er lacht, solange er nicht damit aufhört.

Kann ich es irgendwie aufnehmen? Ich will es als Klingelton einstellen.

Alles klar, ich schweife wieder ab.

Behutsam legt er einen Arm um mich und führt mich so zum Bett.

Wie ein nasser Sack falle ich auf die gemütliche Matratze, ziehe Loki aber gleich mit, da ich mich an seinem Kragen festgekrallt habe.

Nun liegt er da wo ich ihn haben wollte. Auf mir!!!

Er schaut mich mit Schock in den Augen an, während ich nur anzüglich grinse.

Zumindest hoffe ich das es anzüglich aussieht und nicht als wäre ich diese behinderte Hyäne aus König der Löwen.

Seine Augen leuchten übrigens in diesem Kerzenlicht wunderschön.

Wenn es möglich wäre, dann würde ich in diesen Augen versinken.

Langsam und wie in Zeitlupe kommt sein Gesicht meinem näher.

Ich stütze mich auf meine Ellenbogen, so das ich mich ihm entgegen strecken kann, bis ich seine zarten, wohlgeformten Lippen auf meinen spüre.

Dieses Gefühl ist atemberaubend!

Genüsslich schließe ich meine Augen und ziehe ihn näher zu mir.

Mit jeder Sekunde die verstreicht wird der Kuss intensiver.

Meine Finger gleiten durch seine schwarzen Haare.

Seine so unwiderstehlichen und nach Schnaps schmeckenden Lippen lösen sich langsam von meinen.

,,Du machst mich wahnsinnig.", raunt er mir mit der erotischsten und tiefsten Stimme zu, die ich je gehört habe.

,,Das war auch mein Plan.", grinse ich zu ihm.

Wieder finden seine Lippen den Weg zu meinen.

Mit jeder Sekunde, jeder weiteren Minute wird es heißer im Raum und man kann die sexuelle Anspannung schon förmlich greifen.

Er packt mich an meinem Hintern und zieht mich näher an seinen wohlgeformten Körper.

Mit meinen Händen fahre ich zu seinen muskulösen Schultern und streife ihm das dunkle Jacket ab.

Achtlos werfe ich es in irgendeine Ecke des Zimmers.

Seine Hände wandern unter mein Kleid und als seine kühle meine berührt, durchfährt mich ein wohliger Schauer.

Er fängt an stürmisch meinen Hals zu liebkosen, verpasst mir an manchen Stellen sogar einen Knutschfleck.

Innerlich hoffe ich einfach nur, das ich diesen Abend, trotz Alkoholkonsum, niemals vergessen werde.

------------------------------------------------------------------------

Ich weiß das viele mich jetzt hassen werden, aber leider stand es so schon auf Papier...

Aber keine Sorge!

Ein Lemon wird kommen, allerdings nicht in der regulären Geschichte, sondern vielleicht als Nebenkapitel.

Aber ich weiß es noch nicht... Bitte hasst mich nicht zu sehr😅

Tut mir übrigens leid, dass es so lange gedauert hat, mit dem neuen Update.😥

Thor: Ragnarok // Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt