Bevor er jedoch antworten kann, laber ich auch gleich weiter: ,,Irgendwas ist doch. Bist du wütend? Hast du Verstopfung? Sag mal... Du bist doch nicht etwa eifersüchtig."
Mein letzter Verdacht bestätigt sich, als er ertappt zur Seite schaut.
,,Du brauchst doch nicht eifersüchtig sein. Du bist mein Lieblingsgott und niemand sonst. Ja er sieht gut aus, ohne Zweifel, aber ich stehe mehr auf die, die weniger Muskelmasse haben aber mehr Gehirnmasse besitzen. Strenggenommen bist du genau mein Typ. Du hast Muskeln, aber auch ziemlich was in der Birne. Du stürzt dich nicht einfach so in einen Kampf. Nein, du denkst dir erst einen Plan aus. Hätte ich dich wirklich geheiratet wenn ich nicht wenigstens ein bisschen was für dich empfinden würde? Ganz bestimmt nicht.", ratter ich runter.
Erstaunt sieht er mich an.
,,Du empfindest etwas für mich?"
,,Was? Oh hab ich das Laut gesagt? Naja jetzt wo die Katze aus dem Sack ist kann ich es ja zugeben. Ja ich empfinde etwas für dich.", antworte ich.
Bevor Loki etwas erwidern kann, setzt Thor sich ruckartig auf.
Erschrocken springe ich auf Loki's Arme, der mich nur ganz knapp halten kann.
Wie ein aufgeschrecktes Reh steht Thor im Raum und als sein Blick zu uns gleitet lässt Loki mich unerwartet auf den Boden fallen.
,,Why? Why did you do that?", jammer ich in Englisch.
,,Warum bin ich hier?"; fängt Thor an zu reden.
,,Ich hab dich her gebracht. Nicht das du noch abgenippelt wärst."
Mit Schmerzen im Steißbein stehe ich auf.
Man zwiebelt das!
Loki packt mich etwas grob am Arm und schleift mich zu unserem Zimmer.
Angekommen schließt er gleich die Tür ab und schaut mir tief in die Augen.
,,Wieso stehst du auf mich?", fragt er mich.
,,Naja du warst die letzten tage so nett zu mir, wie kein anderer. Du warst so zuvorkommend und mal ganz ehrlich, du bist hot as fuck.", lache ich am Ende um meine Nervosität zu überspielen.
Einige Zeit schaut er mich nur an, sagt dann aber etwas, was ich nicht mal zu Träumen gewagt hätte: ,,Ich mag dich auch sehr. So hab ich noch nie für jemanden gefühlt."
DU LIEST GERADE
Thor: Ragnarok // Loki FF
FanfictionMika ist der Schützling von Doctor Strange. Durch unerwartete Ereignisse wird sie mit dem Gott des Donners und dem Gott der Lügen in ein Abenteuer verwickelt. -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe...