Kapitel 23

3.8K 189 32
                                    

Mikas Sicht

Mit schnellen Schritten laufe ich zu der Lounge des Grandmasters.

Er hat uns für heute eingeladen von seinem VIP Platz den Kampf zu sehen.

Da ich aber noch mit Mary unterwegs war, bin ich etwas spät dran.

Keuchend komme ich an der Tür an und muss mich erstmal an meinen Knien abstützen.

Verdammt ist der Weg lang oder ich bin einfach nur nicht in Form.

Als ich mit halbwegs normaler Atmung eintrete, werde ich gleich freundlich vom Grandmaster begrüßt.

Nach der Begrüßung gehe ich zu Loki und wir umarmen uns kurz.

,,Oh bitte küsst euch doch. Ihr tut ja gerade so als wäre Küssen ein Verbrechen.", lacht der alte Mann.

Wir schauen uns eine Weile unschlüssig an, doch mir ist es nach einiger Zeit zu Blöd.

Ich lege meine Arme um seinen Hals und küsse ihn vor versammelter Mannschaft.

Ohne zu zögern erwidert er den Kuss und legt seine Hände an meine Hüfte.

Er zieht mich näher an sich, so das der Kuss nach kurzer Zeit immer leidenschaftlicher wird.

Irgendwann lösen wir uns dann voneinander, aber nicht weil wir es wollen.

Sondern weil der Grandmaster uns ansieht, wie ich Hühnchen bevor ich es verputze.

Und glaubt mir wenn ich sage, dieser Blick macht einem Angst.

Voller Unbehagen setzen Loki und ich uns auf das Sofa.

Der Grandmaster setzt sich nach ganz rechts, so das wir uns nach ganz links setzen. Einfach um genug Abstand zwischen uns zu kriegen.

Endlich geht es los. Ein Tor wird geöffnet, durch welches unser Funkengott schreitet.

Buh Rufe sind laut und deutlich von allen Seiten zu hören.

Das zweite Tor öffnet sich nun. Aber das hätten die sich sparen können, denn das Ding was da durch kommt macht eh alles kaputt.

Ich will nicht wissen wie oft die das Tor reparieren mussten.

Neben mir höre ich Loki murmeln: ,,Ich muss von diesem Planeten runter,"

Thor: Ragnarok // Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt