Immer noch auf dem Schuldach....
"W-was sind wir jetzt eigentlich ?", fragte Stella ihn etwas schüchtern."Hey, schau mich bitte mal an",
bat Koushi sie. Sie hebt ihren Kopf und schaut ihm geradewegs in seine schönen hellbraunen Augen, die funkelten."Da wir uns gegenseitig unsere Gefühle gestanden haben, würde ich jetzt einfach mal frei behaupten, dass wir zusammen sind", sagte Koushi grinsend.
Stella antwortete ihm mit einem knappen "Ja" und küsst nun ihren Freund liebevoll auf den Mund.
"Ich hoffe es ist in Ordnung für dich wenn ich dir einen Kosenamen gebe", wollte er von seiner Freundin wissen.
"Natürlich", sagte sie mit einem bezaubernden Lächeln.
"Mein Engel"
"Mein Schatz"
Sie kichern und machen sich vom Schuldach auf dem Weg nach draußen, da der Unterricht vorbei war.Stella blieb erneut kurz stehen und beginnt zu sprechen :
"Koushi, ich möchte nicht, dass du dich bloß meinetwegen quälst und mit zur Sporthalle kommst", erklärt sie ihm."Weist du eigentlich, dass du richtig süß bist mein Engel ?", wollte er von ihr wissen. Sie schüttelt mit dem Kopf.
Koushi hat sofort verstanden, bückt sich zu ihr runter, gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und flüstert :
"Aber jetzt weißt du es".Danach stehen beide auf und gehen vom Schuldach runter um das Schulgebäude zu verlassen, was sie aber nicht wissen ist, dass die gesamte Mannschaft davor auf Koushi wartet.
Vor dem Schulgebäude
"Merkwürdig, wo bleibt Sugawara, so kennen wir ihn ja gar nicht", merkte Yu Nishinoya, Karasuno's Libero an.
In genau dem Moment als Noya es angesprochen hat, taucht Koushi mit Stella händchenhaltend vor ihnen auf.
Alle machen große Augen, sagen aber nichts. "Hallo Leute, was gibt es denn ? Auf wen wartet ihr denn ?", wollte nun der ehemalige Setter von ihnen wissen.
"Hallo Sugawara", begrüßen ihn Chikara, Hisashi und Kazuhito.
"Hey ihr 3, wie ich sehe habt ihr ordentlich trainiert, macht weiter so", grüßt er sie zurück und motiviert sie zugleich.Kageyama will gerade etwas sagen, doch Hinata kommt ihm zuvor :
"Sugawara komm wieder zurück bitte", bettelt Hinata ihn an."Hinata, ich danke dir für deine Mühe, aber meine Entscheidung steht und bevor ihr noch fragt wer dass neben mir ist, sage ich es euch direkt.
Dass ist meine Freundin Stella Hanami, geht auf unsere Schule und in meine Klasse", stellt Koushi seine Freundin vor.
"Freut mich sehr euch kennenzulernen", sagt Stella und verbeugt sich.
"Also Leute, wir müssen jetzt los.
Man sieht sich", verabschiedet sich Koushi vom Rest, nimmt Stella's Hand und geht mit ihr weg."Koushi !!!!
Koushi !!!!
Schaaatz !!!"
Prompt bleibt er stehen und dreht sich zu seiner Freundin um :
"Ja mein Engel ? ", sagte er."Hey, Schatz was ist denn los mit dir ?
Ich seh es doch, dass es dir nicht gut geht, seitdem du nicht mehr im Volleyball Club bist und dass dich der "Streit" zwischen Daichi, Asahi und dir sehr mitnimmt.Deswegen gehen wir jetzt zurück und klären dass ein für alle mal. Ich sehe es dir an, wie sehr dir das Volleyball spielen fehlt. Also gib dir einen Ruck, für dich und mich ☺️ und schaff es aus der Welt", muntert Stella ihren Freund auf.
"Du hast gewonnen, mein kleiner sturer Engel", sagt Koushi mit einem Lächeln und küsst sie auf die Stirn.
Beide machen sich auf den Rückweg um zu den anderen zu gelangen und tatsächlich stehen alle noch da wie davor auch.
"Sugawara, was machst du denn hier ?", fragt Nishinoya ihn sehr verwundert.
"Ich bin hier um alles ein für alle mal zu klären", antwortete er direkt, blickt zu Daichi und Asahi.
Chikara mischt sich nun kurz ein und sagt : "Gut und wir gehen dann schon mal vor".
Währenddessen schiebt er gemeinsam mit Hisashi und Kazuhito die anderen weg.
"Ich will aber dabei sein und mithören", quengelt Hinata.
"Nichts da du Dummkopf, dass ist eine Sache die sie unter sich klären müssen und da haben wir nichts verloren", meckert Kageyama die Nummer 10 an und schleift ihn am Ohr gepackt hinter sich her.
DU LIEST GERADE
Haikyuu !!! ❤️
FanfictionDies ist eine Haikyuu Fanfiction die voller Überraschungen sein wird. Also lasst euch überraschen. Eure Erza_Fernandez93 😉😉😉