Kapitel 28

130 2 2
                                    

Noch am selben Tag

"Tetsu, ich werde mich in ca. 1h mit Hajime treffen, willst du mitkommen oder lieber hier zu Hause bleiben ?"

"Also Kätzchen, wenn es dich nicht stört, dann würde ich gerne mitkommen, es sei denn ihr wolltet nur unter euch sein ?"

"Nein, nein. Komm dann mit, es wird bestimmt lustig. Wir treffen uns vor der Karasuno."

"Ok :) . In Ordnung, dann ziehe ich mich mal schnell um, bist du denn schon soweit fertig ?"

"Super :) . Ich bin schon fertig. So extrem beeilen musst du dich jetzt auch nicht."

Stella musste kichern, weil sie es einfach nur süß fand wieviel Mühe Kuroo sich für alles gab.

Als sie beide nun komplett angezogen waren, machten sie sich auf den Weg zur Karasuno, wo Iwaizumi bereits auf sie wartet. Das verliebte Pärchen, sah ihn schon von weitem, weshalb Stella ihren Freund anguckte, dieser musste auflachen und nickte ihr zu.

Sie lief sofort los und rief nach ihrem Cousin.

"HAJIMEEE..." 

Gerufener dreht sich um und musste schmunzeln, schon fing er seine kleine Cousine auf und umarmte sie ganz fest.

"Hallo Cousinchen, na hast du mich etwa sooo sehr vermisst ?"

Sie lächelten sich an und Stella nickte nur.

Kuroo hingegen kam gemütlich an getrottet und musste bei diesem Anblick schmunzelnd den Kopf schütteln. Nun begrüßten die beiden Volleyballspieler sich zunächst einmal mit einem High Five.

"Na Kuroo, alles klar ? Wie ich sehe strahlt ihr beide ja glatt um die Wette." Hajime musste dabei leicht Lachen.

"Ja und wie siehts bei dir aus ?" 

"Wie du ja sehen kannst, könnte es nicht besser sein als jetzt." 

Die Jungs mussten lachen. Nun gingen sie zusammen in ein Cafe wo sich jeder etwas bestellte. Stella bekam ihren heißgeliebten Schokofrappe, Iwaizumi einen Moccha Schoko und Kuroo einen Latte Macchiato.

Die drei genossen auch mal die Ruhe für sich, ohne irgendwelcher Geräuschkulisse oder sonstigem. Jeder hing seinen Gedanken hinterher, bis Stella die Stille unterbrach.

"Sag mal Hajime hast du noch Kontakt zu Miyako ?"

Der Angesprochene verschluckte sich, weshalb sie reflexartig aufstand und ihm etwas auf den Rücken klopfte, danach setzte sie sich wieder zurück zu Kuroo.

"Warte mal Kätzchen, meinst du etwa DIE MIYAKO ?"

Sie nickte bloß und wartete immer noch darauf, dass Hajime etwas sagte.

Er wendete seinen Kopf zur Seite und nuschelte unverständlich :

"Ja, wir schreiben jeden Tag miteinander und treffen uns auch alle paar Tage."

Stellas Augen begannen plötzlich zu funkeln. Sie lächelte. 

Kuroo kannte dieses Lächeln sehr gut, besser als es ihm manchmal lieb gewesen wäre, doch er fing an zu Lachen, weshalb Iwaizumi seinen Kopf direkt zu ihm dreht.
Gerade wollte er etwas sagen, bis er den Blick seiner Cousine sah und sich sofort dachte :

"Ok, dass wars. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Sie wird so lange nicht nachgeben bis sie ihre selbst erklärte "Mission" erfüllt hat."

Die drei haben sich ausgelassen und fröhlich unterhalten bis es dann wieder Abschied nehmen hieß. Iwaizumi fuhr nach Hause sowie Kuroo und Stella.

Nächster Tag
Mittwoch Morgen

Pünktlich wie immer klingelte ihr Wecker... Und zwar erst um 9 Uhr.

Denn Stella hat heute ihren ersten Tag auf der Nekoma und wie das Schicksal es manchmal mit einem gut meint, so meint es auch mit Stella.

Sie wird nämlich ins 3. Jahr um genauer zu sein in Kuroos Klasse kommen.

"Maaaan ich habe keine Lust aufzustehen", meckert und seufzt eben genannte.

"Guten Morgen, mein Kätzchen💋.
Schade, dann muss ich wohl den ganzen Tag ohne dich verbringen :(", begrüßt er sie zuerst und schmollt dann.

"Dass ist jetzt nicht dein Ernst 😲 oder ?", fragt sie Tetsuro.
"Doch, dass meine ich Ernst und wie", beteuert Kuroo.

Plötzlich steht Kuroo auf und hält Stella eine Hand hin. Diese war sichtlich verwirrt, weil sie nicht wusste was er von ihr möchte, doch sie legte ihre Hand in seine große, warme und starke.

Nun sind sie beide aufgestanden.
"Ich liebe dich Stella", haucht Kuroo ihr an ihre Lippen und küsst sie.

"Ich liebe dich auch Tetsu", erwidert sie. "So mein Kätzchen, jetzt komm, gehen wir erstmal duschen um richtig wach zu werden", erklärt Tetsuro ihr und zieht sie mit sich ins Badezimmer.

Im Badezimmer

Nun sind die beiden im Badezimmer, entledigen sich ihrer Kleidung und stellen sich gemeinsam unter die warme Dusche. Natürlich blieb es nicht beim küssen.

Doch bevor es zu wild wurde stoppte Kuroo sie beide. "Wir sollten dass, auf später verschieben, schließlich müssen wir heute noch zur Schule und du musst deine Schuluniform holen", erklärt er ihr mit einem unwiderstehlichen Blick, der sie auf der Stelle dahin schmelzen lässt.
Sie nickt bloß.

"Na komm, dreh dich mit dem Rücken zu mir, damit ich dich mit deinem Duschgel einseifen kann", flüstert er ihr in ihr Ohr.

Sie tat dass, was er von ihr wollte.
Tetsuro begann erstmal ihren Rücken einzuseifen, von ihrem Rücken aus wandert er mit seinen großen und warmen Händen hinab zu ihrem Hintern.

Den massiert er ein wenig, was Stella wiederum ein Keuchen entlockte. Dies brachte ihn dazu zu grinsen. Daraufhin wandert er mit seinen Händen weiter abwärts über ihre Beine und Stella begann zu zittern.

Von ihren Beinen wandert er wieder nach oben, bis zu ihrer Hüfte. Dann dreht er sie um und macht mit ihrer Vorderseite weiter. Danach wäscht er den Duschgel von seinen Händen ab, wandert zu ihrer Mitte und dringt langsam mit 2 seiner Finger in sie ein.

"Ah, ahh, hah T-Tetsuro", keucht sie.
Nun befreit sie sich von ihm und beginnt ihn einzuseifen. Genauso wie er angefangen hatte, fing auch sie an.
Dies brachte Tetsuro beinahe um den Verstand, doch Stella dachte nicht daran aufzuhören.

Sie wandert mit ihrer Hand zu seinem Prachtstück und er keucht erschrocken auf.

Jetzt begann sie mit ihrer Hand immer schneller auf und ab zu gleiten, zwischendurch beschleunigt sie ihr Tempo bis er in ihrer Hand kam. Stella lächelt ihn an und küsst ihn.

"Ich hoffe es hat dir gefallen ?, fragt sie ihn. Daraufhin küsst er sie.
Nun duschen sie sich schnell ab und steigen gemeinsam aus der Dusche und wickeln sich jeweils ein Handtuch um.

Im Badezimmer putzen sie sich ihre Zähne und föhnten ihre Haare trocken, danach gehen sie ins Schlafzimmer um sich dort abzutrocknen und anzuziehen.

Beide waren nun fertig und hatten noch viel Zeit. Sie packten ihre Tasche und ihr Mittagessen ein. Danach machten sie sich gemütlich auf den Weg zur Nekoma um ihre neue Schuluniform zu holen.

Haikyuu !!! ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt