Nun sind bereits seit Stella's Operation 2,5 Jahre vergangen.
Koushi sowie Kuroo und Iwaizumi waren so gut wie es eben nur ging rund um die Uhr für sie da.
Selbstverständlich hatte Stella nach der OP sehr starke Schmerzen, immerhin war es ihre Brustwirbelsäule die verletzt war.
Heute steht eine Kontrolle über den Heilungsverlauf an. Da niemand Koushi und Stella alleine hingehen lassen wollte, entschieden kurzerhand Nishinoya, Asahi, Kuroo und Iwaizumi sich dazu die beiden zu begleiten.
Stella bekommt gerade Blut abgenommen, weil die Ärzte neben dem Heilungsverlauf der Knochen auch ihre Blutwerte kontrollieren wollen.
Mit ihr im Raum ist nur Kuroo, da sie mit ihm sprechen will. "Kuroo", beginnt sie mit dem Gespräch, dabei laufen ihr ihre Tränen übers Gesicht.
Als dieser aufschaut und sieht, dass seine beste Freundin weint, reagiert er sofort ohne zu zögern und umarmt sie vorsichtig.
"Shh, hey kleines beruhig dich. Es wird schon alles wieder gut werden, außerdem bist du nicht alleine und wirst es auch niemals sein",versucht Kuroo Stella zu beruhigen.
*schnieft* "D-danke Kuroo dass du und die anderen für mich da seid.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich allen bloß eine Last bin und dass will ich nicht", erzählt sie unter Tränen ihrem besten Freund."So ein kompletter Blödsinn. Du fällst absolut niemandem zur Last. Hör bitte auf so etwas auch nur ansatzweise zu denken. Wir sind alle für dich da weil wir es sein wollen und du bist uns allen verdammt wichtig".
"Sei wieder meine fröhliche beste Freundin und mein aufgewecktes Kätzchen", bittet Kuroo Stella in einem sanften Ton.
Sie erfüllt ihm diesen Wunsch.
Jetzt kommt auch endlich mal eine Krankenschwester um ihr Blut abzunehmen und ein Röntgen durchführen zu lassen.Als die Krankenschwester fertig damit ist, sagt sie denen bzw ihr sie soll ihr zum Röntgen folgen.
Da angekommen gehen sie gemeinsam rein. Drinnen gibt es noch einen kleinen separaten Raum in dem sich die Patienten vorbereiten.
Als Stella sich längst ihrer oberen Bekleidung samt BH entledigt, wird sie hinein gebeten.
Die Schwester fragt sie ob sie schwanger sei, doch Stella verneint dies und bekommt eine Schürze zum Schutz umgelegt.
20 Minuten später
"So Frau Hanami, da wir ihnen bereits Blut abgenommen haben und sie gerönscht wurden, können sie nun auch nach Hause gehen.
Sobald die Ergebnisse da sind werden wir sie ihnen per Post zukommen lassen", erklärt ihr die Krankenschwester freundlich.Stella bedankt und verabschiedet sich. Nun verlässt sie den Raum in den sie vorher rein gegangen ist.
"Was hat die Krankenschwester gesagt ?", wollte Kuroo wissen.
"Nichts besonderes, nur dass sie mich informieren werden, sobald die Ergebnisse da sind und dass ich diese per Post erhalten werde", erklärt Stella Kuroo.
Kuroo nickt bloß.
Draußen vor dem Krankenhaus
"Also Leute ihr wisst was zu tun ist oder ?", fragt Daichi den Rest der Mannschaft.
"Ja wissen wir Kapitän", antworten sie synchron.
Inzwischen sind Kuroo und Stella auf dem Weg zum Ausgang, während sie nebeneinander hergehen schreibt er Daichi eine SMS, dass sie auf dem Weg sind.
Daraufhin informiert er das Team und stellt sich mit ihnen in Position.
Als die Tür auf geht zeigen alle voller Stolz auf ihren Rücken wo Karasuno darauf steht.(*Tzukishima bitte weg denken*)
Denn sie alle sind Stolz darauf sagen zu können, dass du eine von ihnen bist.
Auf einmal ruft Daichi :
"KARASUNO LOS" und alle wiederholen es einmal gemeinsam."I-ihr seid einfach die besten, I-ich hab euch alle so lieb", bringt sie zwischen einigen Schluchzern heraus.
Das gesamte Team war selbst zu Tränen gerührt, dass sie mit nassen Augen zu Stella laufen und sie in eine Gruppenumarmung zieht.
Jetzt und für alle Zeit weiß sie ganz genau, dass sie es niemals bereuen wird auf die Karasuno gekommen zu sein.
DU LIEST GERADE
Haikyuu !!! ❤️
FanfictionDies ist eine Haikyuu Fanfiction die voller Überraschungen sein wird. Also lasst euch überraschen. Eure Erza_Fernandez93 😉😉😉