Kapitel 50

67 2 0
                                    

Vor dem vermeintlichen Aufenthaltsort von Shaoran und Stella stehen Kuroo und Daichi nun.

Beide sind mit Peilsendern und kleinen Mikrofonen ausgestattet, so dass das gesamte JSEK mithören kann was drinnen geschieht und gegebenenfalls einschreiten können.

Kuroo geht einen Schritt auf die vor ihm liegende große eiserne Tür zu und öffnet diese vorsichtig, damit diese nicht zuknallt schiebt er einen Keil darunter.

Leise und langsam geht er voran, dicht gefolgt von Daichi. Daichi bemerkt, dass Kuroo etwas auf dem Herzen hat, da dieser leise seufzt.

"Wenn dieser Alptraum vorbei ist Daichi, dann will ich deine Schwester definitiv zu meiner Frau nehmen."

Daichi nickt bloß.
Plötzlich bleiben die beiden Kapitäne stehen und horchen einem Geräusch nach.

Bei genauerem hinhören, erkennen die beiden, dass es das wimmern von Stella ist.

"Kätzchen halte durch, ich bin gleich bei dir."

Nun standen sie vor einer weiteren eisernen Tür, doch diese war einen kleinen Spalt offen, gerade wollten die beiden reinstürmen, als sie zurück gezogen wurden.

Es war Seijuro der Chef des JSEK mit einigen seiner Männer. Kuroo und Daichi sahen ihn angespannt an und er sagte ihnen nur noch, dass sie freie Hand haben und ihn zur Strecke bringen können. Sie sollen nur "Jetzt" rufen wenn einer der beiden diesen Shaoran festhält, damit er dingfest gemacht wird.

Kuroo und Daichi nickten zur Bestätigung. Das JSEK versteckte sich etwas und auf 3 traten Kuroo und Daichi zeitgleich die Tür ein.

Sofort stürmte Daichi auf Shaoran zu und ihn mit einem Schlag in den Nacken außer Gefecht, während Kuroo auf Stella zu lief.

Sie weinte. Es brach ihm das Herz sie so am Boden zerstört zu sehen.

"Hey Kätzchen, es wird alles wieder gut, ich bin da und werde nie wieder von deiner Seite weichen, dass verspreche ich dir, so wahr ich hier vor dir hocke."

"T - Tetsurou I - ich bin so froh dass du da bist. I - ich hatte solche Angst, dass er sonst was mit mir macht."

Stella brach in Tränen zusammen.
Kuroo nahm sie in den Arm und drückte sie so fest wie nur irgend möglich an sich.

Nachdem er sich sicher war, dass sie sich einigermaßen beruhigt hatte, schob er sie sachte etwas von sich um mit zwei Flingern ihren Kopf anzuheben. Er schaut ihr tief in ihre Augen, die Angst, aber auch Freude und Hoffnung spiegelten.

"Mein Engel, sag mir bitte hat er dich angefasst oder hat er dich ver..."

Kuroo konnte dieses wort nicht über die Lippen bringen, weshalb nun Daichi zu ihnen stieß und die unausgesprochene Frage ohne jegliche Umschweife aussprach.

"Stella, hat dich Shaoran Yamazaki vergewaltigt ?"

Sie fing an zu weinen. Als sie sich erneut beruhigt hat, fand sie auch ihre Stimme wieder.

"N - Nein zum Glück nicht, ihr seid gerade noch rechtzeitig gekommen."

Kuroo nahm Stella im Brautstil in die Arme und trug die aus den Kellerräumen. Daichi ist hinter ihnen.

"Daichi, kannst du Bokuto und den anderen Bescheid geben, dass wir sie gefunden haben."

Er nickte nur und schrieb Bokuto eine Nachricht.

"Wir haben Stella noch rechtzeitig gefunden und dieser Shaoran ist bewusstlos und ist verhaftet. Wir kommen jetzt zu euch."

Gesagt getan, die Nachricht war abgeschickt.

Bei den anderen

"Yo Leute seit mal leise. Daichi hat mir geschrieben. Sie haben Stella gefunden und dieser Bastard Shaoran Yamazaki ist verhaftet."

Augenblicklich brachen alle in Freudentränen aus, doch Bokuto sah aus den Augenwinkeln, dass Akina zusammen brach.

Er eilte schnell zu ihr.

"Hey Akina, ist alles in Ordnung bei dir ?"

"Ja es ist alles in Ordnung Bokuto, mach dir keine Sorgen, ich bin einfach nur froh dass es Stella gut geht."

"Ich mache mir aber Sorgen um dich. Komm ich bringe dich in den Schlafraum der Fukurodani, dort ruhst du dich erstmal aus und schläfst etwas. Später können wir dann zusammen zu Kuroo und Stellas Zimmer gehen."

"Hmm na gut, aber bitte bleib bei mir. Verspricht du es mir Kotarou ?"

Bokuto lief augenblicklich rot an, riss sich aber zusammen und beugte sich langsam runter und kam Akinas Lippen immer näher.

Kurz vorher flüstert er ihr :

"Bitte verzeih mir."

Nun küsste Bokuto Akina, gerade wollte er sich von ihr lösen, als sie ihn zu sich zurück zog und sie diesmal ihre Lippen auf seine legte..

Sie lächelten.

"Ich habe mich in dich verliebt."

Sagten sie gleichzeitig.

"Akina, würdest du mir die Ehre erweisen und meine Freundin sein, die ich auf ewig lieben, ehren und beschützen werde. ? "

Akina hatte leichte Tränen bekommen, weil sie noch nie in ihrem Leben so süß und romantisch gefragt wurde ob sie wessen Freundin sein möchte.

"Natürlich möchte ich deine Freundin sein, mein süßer Eulerich."

Nun wurden auch sie zu einem unzertrennlichen und glücklichen Paar.

Sie freuten sich, aber auch alle anderen die da waren, freuten sich und waren erleichtert, dass Stella wieder da ist.

So beschlossen alle Trainer, das anschließende Camp zu verlängern und den "Kindern" den heutigen und die nächsten 3 Tage frei zu geben.

Denn diese Ruhe brauchte jetzt wirklich absolut jeder von ihnen.

Alle gingen zu dessen Schlafraum außer die Spieler der Nekoma, denn diese holten ganz leise ihre Taschen und Futons aus dem Zimmer und verteilten sich bei der Karasuno und der Fukurodani auf, weil sie Stella und Kuroo etwas Ruhe und Zeit zu zweit gönnen möchten.




Haikyuu !!! ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt