Kapitel 37

78 3 1
                                    

~ Timeskip von 2 Wochen ~

Auch der heutige Tag ist ein schöner warmer und sommerlicher.
Für heute haben die Jungs untereinander ausgemacht einen reinen "Jungstag" zu machen.
Allerdings sind nicht alle dabei.

Beim "Boysday" machen Kuroo, Daichi, Bokuto, Kageyama, Akaashi, Inuoka, Yamamoto, Nishinoya, Yaku, Hinata, Lev, Tanaka und zu guter letzt Yamaguchi der Tsukishima dazu zwingt mit. 

Währenddessen bei Kuroo und Stella....

"Sagmal Kätzchen, was wirst du denn heute machen ?"

"Hmm, weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht frage ich mal Kiyoko und Yachi ob sie Lust auf einen Mädelstag hätten.. Aber wieso fragst du ?"

"Dass klingt doch super. Nach dem ganzen Ärger der war, hast du dir mehr als eine kleine Erholung verdient. Ich frage, weil Daichi und die anderen einen "Boysday" machen wollen. 
Aber keine Sorge, es wird kein Alkohol geben. Versprochen." 

"Da hast du wohl Recht. Dass will ich dir auch raten mein Lieber, ansonsten kannst du die nächsten Nächte auf dem Sofa verbringen, aber das mit dem Boysday klingt gut, schließlich müsst ihr euch auch mal entspannen."

"Ohja da sagst du was. Ich bin froh, dass wir jetzt erstmal Ferien haben.
Wenn wir die nicht hätten, dann würde mir schon der Schädel platzen. 
Aber sag doch mal, was habt ihr den für euren Mädelstag geplant ?"

"Du übertreibst es ja auch immer mit dem lernen, da würde es mich nicht wundern wenn dir irgendwann mal der Schädel brummt. Wir wollten in ein Spa mit heißer Quelle gehen und danach würden wir wieder hierhin kommen."

"Dass klingt nach einer ausgedehnten Erholung. Aber ich sage dir jetzt schonmal, dass ihr es vergessen könnt, euch alleine auf den Rückweg zu machen, wenn dann holen wir euch ab."

Als Antwort darauf nickt Stella geistesabwesend.

~Rückblick was in den 2 Wochen alles geschah~

Noch am selben Tag, an dem Bokuto und Co. bei Stella und Kuroo zum Frühstück kamen, klingelte es plötzlich an deren Haustür.

"Ich gehe schon aufmachen", sagte Stella und sprang auf, doch Kuroo war der Meinung mit ihr zu gehen, was sich als goldrichtig herausgestellt hat.

Kuroo machte die Tür auf und Stella stand neben ihm.
Wen sie dann sahen, ließ in Kuroo das Blut kochen, während Stella kreidebleich wurde.
Es war niemand geringeres als Yui Mishimiya die Kapitänin des Karasuno Mädchen Volleyball Clubs.

Kuroos Aura um ihn herum verfinsterte sich augenblicklich, während Stella sich versucht hinter ihm zu verstecken.

"Michimiya was willst DU hier ? ", brüllte Kuroo, was alle anderen im Garten hören konnten und deshalb sofort angerannt kamen.

"Ach Kuroo tuh doch nicht so, du weißt doch ganz genau, dass ich deinetwegen hier bin. Ich weiß doch ganz genau, dass du SIE (zeigt mit dem Finger auf Stella) nicht wirklich liebst, also komm endlich zu mir, denn ich kann dir alles geben und bieten was du wirklich brauchst."

Nun verfinsterte sich nicht nur Kuroos Aura um ihn herum, sondern auch die von Daichi und Bokuto. Während die drei sich bemühen diesem Miststück nicht an die Gurgel zu springen, zittert Stella unentwegt vor Angst, was Yaku nicht unbemerkt blieb. Allerdings sah er auch, dass Akaashi äußerst wütend war, was man so noch nie bei ihm sah.

"Bevor dass hier alles noch richtig eskaliert, gehe ich besser mit Stella von hier weg. Am besten hoch in deren Zimmer um sie etwas abzulenken."

Gedacht. Getan. Yaku nahm Stella an die Hand und macht sich mit ihr auf den Weg nach oben in Sicherheit. Gerade als sie weitergehen wollen spricht die hinterlistige Michimiya weiter.

"Uiii Daichi du bist ja auch noch hier. Mensch habe ich eine gute Partie gemacht. So macht das ganze doch gleich noch viel mehr Spaß."

Michimiya wollte gerade weiter reden, als plötzlich Nishinoya der Kragen vollends platzt.

"WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER ODER WAS DU BIST ? GLAUBST DU WIRKLICH DAS DAICHI ODER KUROO AUCH NUR ANSATZWEISE INTERESSE AN SO EINEM HINTERHÄLTIGEN MISTSTÜCK HAT UND WAS FÄLLT DIR EIN STELLA ZU BELEIDIGEN ?"

Michimiya schaut Nishinoya herablassend an.

"Tzz, was willst DU, von einem Zwerg mir den bitte sagen. Wachs erstmal auf meine Größe heran, dann könnte man sich ja überlegen ob ich dir auf gleicher Augenhöhe begegnen werde."

Jetzt war es vorbei, denn dass sie ihn Zwerg genannt hat, hat bei Nishinoya einen Kurzschluss verursacht, weshalb seine flache Hand so schnell nach vorne flog, dass es niemand genau sehen konnte, außer dass es nur laut gescheppert hat.

Niemand wagt es sich auch nur einen Millimeter zu rühren, alle waren in einer Art Schockstarre, bis Michimiya anfing zu schreien.

"DU VERDAMMTER MISTKERL, WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN MICH ZU SCHLAGEN ? DASS WIRST DU BITTER BÜßEN, DAS VERSPRECHE ICH DIR !!!!

Was niemand wusste war, das Kuroo Herrn Nekomata sowie Trainer Ukai und Herrn Takeda informiert hat.

"Das glaube ich kaum wertes Fräulein, dass hier irgendjemand etwas büßen wird, außer Ihnen", begann Herr Nekomata zu reden. Kuroo musste grinsen.

Michimiya dreht sich geschockt um. 

"Yui Michimiya, Kapitänin des Karasuno Mädchen Volleyball Clubs, du wirst mit sofortiger Wirkung der Schule verwiesen, desweiteren hat die Polizei alles mitbekommen was du getan hast. Meine Herren sie können sie nun mit sich nehmen."

Nun standen 2 muskulöse Polizisten vor Michimiya und nahmen sie fest.
"Yui MIchimiya sie sind festgenommen wegen Drohung, Nachstellung, Beleidigung und Rufmord. Sie können sicher sein, dass sie 2 Jahre ohne Bewährung im Gefängnis sitzen werden."

Während der eine Polizist die verhaftete Michimiya abführt, nimmt der andere die Personalien aller Anwesenden auf und verabschiedet sich von ihnen.

Plötzlich bricht Stella zusammen, doch noch bevor sie die Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hat, hat Daichi sie noch rechtzeitig aufgefangen.

"Ich denke wir gehen jetzt mal alle rein und ich bringe meine Schwester ins Bett. Sie braucht jetzt ganz viel Ruhe."

~ Ende des Rückblicks ~

Gerade als Stella ihre Tasche fertig gepackt hat, klingelt es an deren Haustür. 
"Ich gehe schon zur Tür Schatz, pack du in Ruhe deine Tasche fertig."

Nun verschwand Kuroo nach unten und öffnet die Tür. 
Zum Vorschein kommen Yachi und Kiyoko.

"Ah hallo ihr 2, schön dass ihr vorbei kommt. Kommt doch rein.
Ich hole gleich Stella. Wollt ihr etwas trinken ?"

Yachi und Kiyoko antworten synchron : "Nein danke."

Fertig angezogen und gepackt kommt Stella die Treppen herunter.
Unten begrüßt sie die beiden Mädels und zieht sich ihre Sandalen an.

Doch bevor sie geht gibt sie Kuroo noch einen Kuss und sagt bis später.

So machten sich die 3 Mädels auf den Weg zu ihrem wohlverdienten SPA.

Haikyuu !!! ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt