Kapitel 7

352 13 18
                                    

Am nächsten Tag erzählt Stella allen dass Iwaizumi ihr Cousin und Kuroo ihr BF ist.
Daraufhin klappt allen, aber auch wirklich allen die Kinnlade runter.

Der erste der sich wieder gefangen hat war ihr Freund Koushi und fragte sie : "Na mein Schatz wenn, dass so ist was hältst du dann davon wenn wir jetzt mal ein kleines Trainingspiel machen ?"

Stella nickte bloß dazu und wartet auf Ukais und Takedas Antwort.
"Dass ist eine sehr gute Idee Sugawara. Ich würde vorschlagen, dass ihr selbst die Teams wählt", sagte er begeistert.

Zur Teamauswahl standen :

Daichi Sawamura (Team 2)
Koushi Sugawara   (Team 1)
Asahi Azumane (2)
Yu Nishinoya (Schaut nur zu)
Ryunoske Tanaka   (Team 1)
Kazuhito Narita (2)
Kei Tsukishima (2)
Shoyo Hinata (2)
Tobio Kageyama (2)
Chikara Ennoshita  (Team 1)
Hisashi Kinoshita    (Team 1)
Tadashi Yamaguchi (Team 1)

Stella soll entscheiden mit wem sie in einer Mannschaft spielen soll und so entscheidet sie sich für :

Ennoshita
Koushi
Tanaka
Yamaguchi
Kinoshita
Stella

Nun stellen sich alle auf ihre Position.
Yamaguchi macht den eröffnungs Aufschlag.

Stella spielt zuerst mit Tanaka in der Abwehr, danach aber startet sie mit Hilfe von Koushi's Zuspiel einen Gegenangriff und erzielt somit einen Punkt für ihr Team.

Auf der gegnerischen Seite macht Tsukishima den Aufschlag.
Dieser Aufschlag ist allerdings sehr viel fester als sonst, aber mit größter Mühe hat Koushi ihn bekommen und spielt diesen zu Tanaka, der auch einen Punkt macht.

Nachdem es 5 : 3 für Stella's Team stand, entschied sich Ukai für eine kleine Pause um danach wie gewohnt weiter zu trainieren.

Nach der Pause trainieren alle wie üblich miteinander. Stella setzt sich zu Kiyoko und Hitoka auf die Bank um von dort aus den Jungs zu zusehen.

Plötzlich schmettert Tsukishima den Volleyball in Stella's Richtung und trifft sie direkt in die BWS.

Stella sackt zusammen und spuckt Blut. Alle sind geschockt über das was gerade passiert ist.

Takeda und Ukai stürmen sofort auf Stella zu und rufen einen Krankenwagen.
Koushi ist währenddessen Kreidebleich geworden.

2 Sanitäter sind mit einer Trage gekommen um sie ins nächste Krankenhaus zu bringen.
Koushi und Daichi sind mitgefahren.

*Im Krankenwagen*

"Stella, Schatz bitte halte durch, du musst durchhalten. Ich bitte dich bleib bei mir", fleht Koushi seine bewusstlose Freundin an und weint dabei.

"Koushi, sie wird es schaffen, glaube daran. Sie ist eine starke junge Frau und ein Familienmitglied von Karasuno", versucht Daichi ihn aufzumuntern.

Währenddessen bei den anderen

"Tsukishima du bist das aller letzte", brüllt Tanaka ihn an, aber es lässt ihn kalt.

"Du verdammter Dreckskerl.
Wieso hast du dass getan ?", während Nishinoya ihn das fragt geht er auf Tsukishima los und versucht so gut wie es auch nur geht auf ihn einzuschlagen.

"Es reicht. Das Training ist hiermit beendet ABER ihr werdet alle hier bleiben bis wir etwas erfahren haben", bestimmt Ukai.

Niemand sagte auch nur ein Wort.
Die Stimmung ist bedrückt.

Im Krankenhaus

Stella liegt im OP Saal und muss operiert werden, da ihre Brustwirbelsäule stark verletzt wurde erklärt einer der operierenden Ärzte Koushi und Daichi.

Für Koushi bricht gerade die komplette Welt zusammen. Gerade erst hat er seine große Liebe gefunden und dann kommt dieser Tsukishima an und zerstört ihm alles.

Koushi ist nicht mehr ansprechbar, da er sich in einer Art Schockstarre befindet.

Daichi geht kurz hinaus um Trainer Ukai anzurufen.

Das Telefonat

D : Hallo Trainer Ukai, hier ist Daichi. Sind noch alle da ?

U : Ja Sawamura, es sind noch alle da. Gibt es etwas neues ?
Wie geht es Stella ?

D : Deswegen rufe ich an.
Sie muss operiert werden, da ihre Brustwirbelsäule stark verletzt wurde.

U : Wie geht es Sugawara ?

D : Tja Koushi ist nicht mehr ansprechbar. Er befindet sich in einer Schockstarre.

U : Dass ist schlecht, sehr schlecht.

D : Trainer ich wollte sie fragen ob sie mich abholen können und anstatt meiner, dass Shimizu und Yachi bei ihm bleiben.?

U : Geht klar Sawamura.
Wir sind gleich da.

Ende des Telefonats

*Bei Koushi*

"Verdammt, wieso, wieso sie ?"
Weint Koushi und verzweifelt dabei.

"Kou, Shimizu und Yachi kommen jetzt mit Ukai. Ich würde dann kurz zu den anderen gehen und danach direkt wieder hierhin kommen", erklärt Daichi ihm.

Nun kam ein Arzt aus dem OP Saal und suchte nach Koushi.

"Sind sie Koushi Sugawara ?", wollte der Arzt wissen. "Doktor bitte sagen sie mir, wie es meiner Freundin geht ?", fleht er ihn beinahe schon an.

Gerade als der Arzt antworten will, kommen Kiyoko und Yachi um die Ecke mit Ukai.

"Wir konnten zum Glück ihr Leben retten, denn bei diesen Verletzungen hätte sie sterben können", erklärt der Arzt ihnen.

Alle reißen ihre Augen auf, doch Koushi bricht in Tränen zusammen.
Er kann es nicht glauben was er da gerade gehört hat.

"UND sie wird höchstwahrscheinlich niewieder Volleyball spielen können, allerdings ist es auch meine jetzige Sicht bezüglich ihrer Verletzung, es kann auch gut möglich sein, dass sie in ein paar Jahren doch wieder richtig Volleyball spielen kann", fügt er noch hinzu.

Koushi ist wie erstarrt.
Daichi und Ukai machen sich schnell auf den Rückweg.

In der Sporthalle angekommen wollen alle wissen was Sache ist.
Daichi erzählt ihnen, dass Stella vielleicht niewieder Volleyball spielen kann.

Die gesamte Farbe ließ allen die Gesichtsfarbe entweichen.
"Tzz, geschieht ihr Recht, hätte sie sich nicht so aufgespielt, wäre es auch nie dazu gekommen", kommentiert Tsukishima gleichgültig.

Plötzlich klingelt Stella's Handy und wer anruft ist Iwaizumi....

Daichi geht ran....
"Hallo Iwaizumi, hier spricht Daichi Sawamura, ich - ich muss dir leider mitteilen, dass Stella im Krankenhaus ist und operiert wird.

Iwaizumi.....

"SIE WIRD WASSSS ?
WIESO ZUM TEUFEL WIRD SIE OPERIERT UND WIESO IST SIE ÜBERHAUPT ERST IM KRANKENHAUS ?"

Sawamura Du informierst Kuroo darüber und er soll zu eurer Sporthalle kommen", befahl ihm Iwa schon beinahe.
"In Ordnung", sagt Daichi und legt auf.

Nun heißt es Kuroo anrufen.
Daichi wählt seine Nummer mit Stella's Handy.

"Hallo Kuroo, hier ist Daichi, entschuldige bitte falls ich dich stören sollte. Ich wollte dir mitteilen dass, das Stella... Sie ist im Krankenhaus und wird operiert.

"SIE WIRD BITTE WAS ?
DAICHI WENN DASS EIN SCHERZ SEIN SOLL, DANN IST ES EIN VERDAMMT MIESER......

" Es tut mir Leid,aber es ist die Wahrheit", sagt Daichi.

"WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH ?
WEIß IWAIZUMI SCHON BESCHEID ?

"Ja, er ist bereits auf dem Weg hierhin zu unserer Sporthalle ", antwortet ihm Daichi.

"GUT, ICH KOMME AUCH GLEICH.
BIS DANN", verabschiedet sich Kuroo.

Haikyuu !!! ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt