Kapitel 35

73 3 0
                                    

Der nächste Morgen (Samstag)

Während Stella noch seelenruhig und friedlich schlief wollte Kuroo sich auf den Weg in die Küche machen um das Frühstück vorzubereiten.

Plötzlich aber klingelt Stella's Handy, wovon sie natürlich wach wird.
Sofort nahm sie es in die Hand und öffnete die angezeigte Nachricht.

Von jetzt auf gleich wich ihr jegliche Farbe aus ihrem Gesicht, sie ließ ihr Handy fallen und begann zu weinen.

Kuroo sah dass alles...

"Schatz, was ist denn los ?
Wieso weinst du ? Was stand in der Nachricht drinnen ?"

"K - Kuroo die Nachricht habe ich, ich von Michimiya bekommen."

Kuroos Augen weiteten sich augenblicklich und eine leichte Wutader erschien an seiner Schläfe.

"WAS will sie von dir ?"

Kuroo war innerlich schon am brodeln vor Wut, doch er wusste, dass er erstmal Stella beruhigen musste.

Stella antwortete ihrem Freund nicht, da sie durch das weinen kein klares Wort herausbringen würde, stattdessen zeigte sie mit dem Zeigefinger auf ihr Handy.

Er verstand sofort was sie ihm damit sagen will und nahm sich somit das Handy, entsperrte es und las sich die Nachricht durch....

Jetzt ist alles vorbei Kuroos Mine verfinsterte sich abgrundtief und sein Körper spannte sich extrem an.

In der Nachricht stand :

Na du kleine Schlampe, ich hoffe du genießt noch deine verbleibende Zeit mit dem Nekoma Kapitän, denn schon sehr bald wird er mir gehören, genauso wie es bei Sugawara war.
Glaub mir ich werde dir dein Leben zur Hölle machen.... Hahahahha."

Kuroo zögerte keinesfalls und rief sein Team zu sich nach Hause und direkt danach rief er Daichi und Bokuto an.

Je mehr Leute hier waren, desto besser, denn niemand weiß was für kranke Dinge sie versuchen würde um Stella aus dem Weg zu räumen.

Zuerst rief er Yaku an und es war ihm vollkommen egal gewesen, dass es gerade einmal 8:30 Uhr war.

Es klingelt...

"Man Yaku jetzt mach schon, geh endlich dran..."

"Boah Kuroo, bist du bescheuert?
Hast du mal auf die Uhr geguckt, wir haben gerade einmal halb 9."

"Nein ich bin nicht bescheuert Yakkun, ruf alle zusammen und kommt sofort zu mir."

"Was ist denn los ?"

"Stella hat eine Drohnachricht bekommen."

"Alles klar, ich Trommel alle zusammen und kommen dann zu euch."

"Gut, bis nachher".

So legten sie dann auf und Kuroo rief als nächstes Daichi an.

Daichi ging ran, klang aber hellwach.

"Morgen Kuroo, was gibt es denn, dass du so früh anrufst ?"

"Daichi es geht um Stella, sie hat eine Drohnachricht von Michimiya bekommen."

"Bitte was ? Ich mache mich jetzt fertig und komme sofort zu euch".

"So jetzt muss ich diese verrückte Eule nur noch erreichen und dann bin ich durch, soll sich diese Michimiya auch nur einmal in die Nähe von Stella wagen, dann kann sie was erleben."

Jetzt rief Kuroo Bokuto an und es klingelte....

"Maaan Kuroo spinnst du jetzt total, an einem Samstag so früh anzurufen?"

"Bokuto jetzt halt mal die Luft an, ich rufe nicht aus Spaß an, sondern weil wir auch deine Hilfe brauchen, bring Akaashi mit und beeilt euch zu uns zu kommen."

"Alles klar, dann bis gleich".

Da jetzt alle Anrufe getätigt waren, geht Kuroo zurück zu Stella.

Haikyuu !!! ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt