Seit Stella's Untersuchung sind jetzt 3 Wochen vergangen. In diesen 3 Wochen ist sie die ganze Zeit zur Physiotherapie gegangen.
Allerdings wollte Koushi die ganze Zeit über nicht von ihrer Seite weichen, jedoch hat sie ihrem Freund klar gemacht, dass er zum Training gehen soll, da Iwaizumi bei ihr sei.
Widerwillig lenkt Koushi ein und geht zum Training obwohl er nicht möchte.
Zeitsprung zu einem Montag
"Ich bin so nervös Iwa >.<. Ich habe solche Angst vor den Ergebnissen", erzählt Stella Iwaizumi.
"Hey, du brauchst keine Angst zu haben, denk daran, du bist nicht alleine und wirst es auch niemals sein", munter er seine Cousine auf und gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf.
Ding Dong
"Nanu, wer kann dass nur sein, sag mal Stella erwartest du eventuell Besuch ? ", wollte Iwaizumi wissen, doch seine Cousine verneinte seine Frage mit einem Kopfschütteln.
Nun ging er zur Wohnungstür und macht diese auf. Es war der Postbote.
"Oh hallo Iwaizumi, wie geht es dir und vor allem wie geht es Stella ?", erkundigte sich der Postbote.
"Hallo Herr Kirigaya, mir geht es gut und Stella geht es stückchenweise immer besser, danke der Nachfrage", antwortete Iwa ihm.
"Bevor ich es vergesse. Hier sind 2 Briefe für deine Cousine, die als wichtig markiert wurden", erzählt der Postbote Kirigaya und verabschiedet sich.
Als er wieder zu Stella zurück ins Wohnzimmer kommt, fragt diese wer es war.
"Ich soll dich von Herrn Kirigaya lieb grüßen und er hat 2 Briefe für dich gebracht", erklärt Iwaizumi.
"Dass ist echt lieb von ihm. Nanu 2 Briefe. Hmm, von wem sind die denn Iwa ?", fragt Stella neugierig wie sie ist.
"Sie sind vom Krankenhaus, soll ich sie aufmachen ?",wollte er von ihr wissen.
"Ja, bitte."
Nun macht er erst den einen Brief auf und sieht direkt, dass es die Ergebnisse von der Blutabnahme sind.
"Also um deine Blutwerte brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn diese sind 1A",sagt er zu seiner Cousine.
"Puhh", atmet sie aus.
"Nun ist abzuwarten, was in dem anderen Brief steht und ob ich jemals wieder so richtig Volleyball spielen kann wie zuvor", gibt sie nachdenklich von sich.Jetzt macht er auch den zweiten Umschlag auf und liest sich den Brief komplett durch.
Danach dreht er sich zu Stella und umarmt sie ganz plötzlich, dabei ist sie so überrascht über sein Verhalten, dass sie zunächst zögert ihren Cousin auch zu umarmen.
"Ähm Iwaizumi, was ist denn los ?
Was steht in dem zweiten Brief ?", fragt sie zögernd.Iwaizumi löst sich von der Umarmung mit seiner Cousine und schaut ihr mit leicht tränenden Augen in ihre und erzählt ihr :
"Du, du kannst wieder Volleyball spielen, es steht schwarz auf weiß.
Allerdings muss bei jedem Training ein Physiotherapeut dabei sein", erzählt er ihr."W-was i-ich darf wieder Volleyball spielen😲 und ich habe schon gedacht, dass ich es niewieder tun kann" sagt sie und umarmt ihn erneut.
"Sag mal Stella, wie willst du es den anderen erzählen ?", fragt Iwa.
"Indem ich jetzt Herrn Takeda anrufe und frage ob er uns abholen kann und während wir auf dem Weg zur Halle sind rufe ich noch Kuroo an, dass er dorthin kommen soll" erzählt sie mit einem Lächeln.
DU LIEST GERADE
Haikyuu !!! ❤️
FanfictionDies ist eine Haikyuu Fanfiction die voller Überraschungen sein wird. Also lasst euch überraschen. Eure Erza_Fernandez93 😉😉😉