Bei Stella.....
Tetsuro beeilt dich bitte... Ich will hier einfach nur noch weg 😭😭😭
Ich fasse es einfach nicht, mein ganzes verdammtes Leben ist nichts weiter als eine reine LügePlötzlich klopft es an der Zimmertür..
"Stella mach bitte die Tür auf, ich bin es Tetsuro", sagte er ruhig aber klang dennoch besorgt.Verdammt, wieso, wieso muss es immer ihr so scheiße gehen. Jetzt werde ich sie erst Recht niemals im Leben im Stich lassen, dass schwöre ich mir.
Stella machte ihm die Tür auf und sprang ihm in die Arme. Tetsuro umarmt sie und drückt sie fest an sich. Er kann es nicht mit ansehen wie sie weint, denn jedesmal tut es ihm im Herzen weh sie so zu sehen.
Es tut so verdammt weh, sie so zerbrechlich und traurig zu sehen. Ich will nicht dass sie weint und genau deswegen wird sie ab sofort mein mir wohnen.
"Shh, es wird alles wieder gut, ich bin bei dir", versuchte Tetsuro sie zu beruhigen, dabei streichelte er ihren Rücken und gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel. Sie beruhigte sich.
Es ist genauso wie damals. Da hast du dich auch immer beruhigt wenn ich dir den Rücken streichelte und einen Kuss auf deinem Scheitel gab.
Er schiebt sie etwas von sich um ihr in die Augen schauen zu können und fragt sie : "Geht's wieder ?"
Sie nickte bloß, daraufhin rief er Kenma, Yaku und Inuoka nach oben.Ach süße ich weiß dass es nicht wirklich wieder geht aber ich weiß auch, dass du verdammt stark bist.
Stella und sie packten ihre kompletten Sachen zusammen und trugen sie runter ins Auto, dabei verließ Tetsuro nie ihre Seite.
Wehe irgendeiner von denen kommt ihr jetzt zu nahe 😠
Was sie nicht wusste war, dass er sie schon seit Jahren liebt....
Während sie die Treppen hinunter gehen dreht sich Stella zu ihm :
"Danke Tetsuro, dafür dass du immer für mich da bist", bedankt sie sich bei ihm und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, was ihn leicht erröten ließ.Er ist einfach das Beste was mir je in meinem Leben passiert ist und ich will ihn niemals verlieren
"K-kein Problem, dafür sind Freunde doch da", stotterte er.
Wie süß er doch ist, wenn er rot wird und stottert.
Währenddessen bei Daichi und Koushi
"Mensch Daichi jetzt ruf sie endlich an, dass ganze gewarte macht mich ja noch wahnsinnig", meckert Koushi Daichi an.
Meine Fresse, wenn Daichi sie jetzt nicht langsam mal anruft raste ich aus und rufe sie selber an.... 😠
"Ja, ja ist ja gut.....
Meine Güte kann der grantig werden
Daichi ruft Stella an....Tuuut Tuuut tuuut
S : Hallo, Dai.. I-ich meine g-großer Bruder...
D : Stella, bitte du kannst mich weiterhin Daichi nennen, wenn es dir lieber ist
S : Danke...
D : Bitte... Wo seit ihr jetzt eigentlich?
S : Ich bin mit Tetsu auf dem Weg zu ihm, wenn es ok ist möchte ich heute meine Ruhe haben
D : Ja klar, meld dich wenn etwas sein sollte..
S : Mach ich... H-hab dich lieb
D : Ich dich auch, bis dann...Puhh, na wenigstens weiß ich wo sie ist und mit wem...
Somit legten sie auf.
"Und was war jetzt, wo zum Teufel steckt sie?", fragt Suga Daichi komplett aufgebracht.
Dieses Telefonat war eindeutig zu kurz...
"Komm mal wieder runter Koushi, sie ist bei Kuroo und wird auch da bleiben", erklärt Daichi.
Wenn der sich nicht auf der Stelle beruhigt kann der was erleben....
"SIE WIRD BITTE WAAS ?", schrie Suga.
"Jetzt reichts, hör gefälligst auf hier rumzubrüllen. Ja sie bleibt bei Kuroo, da er ihr bester Freund ist und sie jetzt niemand anderen sehen will", brüllte jetzt auch Daichi.
"Beruhig dich. Ich muss jetzt nach Hause, wir sehen uns morgen früh beim Training",sagte Daichi und ging.
Wollen die mich jetzt komplett verarschen oder was und Daichi nimmt dass jetzt einfach so locker hin ?
DU LIEST GERADE
Haikyuu !!! ❤️
FanfictionDies ist eine Haikyuu Fanfiction die voller Überraschungen sein wird. Also lasst euch überraschen. Eure Erza_Fernandez93 😉😉😉