Kapitel 52

72 1 0
                                    

Der nächste Morgen

Der neue Morgen wurde mit dem zwitschern der Vögel begrüßt. Die Sonne schien hell und es versprach ein wundervoller Tag zu werden, denn heute war es so weit.

Heute findet ihre Abschlussfeier statt.
Kuroo war als erstes wach geworden. Als er zu seiner noch schlafenden Freundin blickt, musste er lächeln.

"Ich bin so froh dass ich dich in meinem Leben habe, ich will jeden einzelnen Moment mit dir verbringen, mit dir gemeinsam jedes Hindernis wegschaffen. Ich liebe dich so sehr, ich brauche dich wie die Luft zum atmen."

Immer noch neben ihr liegend, betrachtet er die vor ihm liegende und schlafende Schönheit.

Langsam beugt er sich zu ihr herunter und küsst sie sachte.

"Aufstehen mein geliebter Engel, wir müssen noch frühstücken und duschen, denk daran heute ist unsere Abschlussfeier."

"Mhhmm, Tetsuu ich will noch liegen bleiben, es ist so schön gemütlich."

"Ich weiß meine Süße, aber wir müssen aufstehen, sonst bleibt nichts mehr vom Frühstück übrig. Danach müssen wir auch noch duschen und nochmal alles durchgehen."

"Stimmt, da hast du wohl Recht.
Guten Morgen, mein über alles geliebter Kater."

"Guten Morgen mein kleines Kätzchen."

Sie gaben sich einen Kuss.
Nun standen sie auf, zogen sich an und gingen zum Gemeinschaftsraum in dem gefrühstückt wird. Dort angekommen, sahen die beiden dass noch ein bestimmtes Pärchen fehlte und schon musste Stella grinsen, aber auch Kuroo, da er es sofort verstand worum es ging.

Timeskip nach dem Frühstück 

Nun nachdem sie genüsslich ihr Frühstück aufgegessen haben, machten sie sich auf zu ihrem gemeinsamen Zimmer. Dort angelangt suchten sie sich ihre Kleidung heraus und machten sich gemeinsam auf den Weg zu den Duschen.

Auf dem Weg dorthin trafen Stella und Kuroo auf einen strahlenden Sugawara und einen grinsenden Daichi.

"Hallo Daichi :) !"

"Na kleine Schwester, gut geschlafen ?"

"Und wie. Wie hast du geschlafen ?"

"Wie ein Teddybär."

Die Geschwister mussten daraufhin lachen, aber Kuroo unterbrach sie.

"Sagt mal, wieso strahlt ihr beide denn eigentlich so ?" :)

Nachdem Kuroo sie darauf angesprochen hat, liefen beide knallrot an.

"Ähm , a - also d - dass ist so.... D - Daichi...."

"Ich habe Koushi einen Heiratsantrag gemacht..." 

Daichi sah mit seinem roten Gesicht zur Seite und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Stella freute sich sooo sehr, dass sie Daichi in die Arme sprang und ihn sogleich zu Boden riss.

"Awww, dass wurde auch mal Zeit. Herzlichen Glückwunsch euch beiden."


Nachdem sie sich zu ende gefreut haben, machten sich die 4 gemeinsam zu einer der Sporthallen, wo bereits alle anderen schon auf sie warteten.


In einer der Trainingshallen 

 "Da seid ihr ja endlich, wo zum Teufel wart ihr denn so lange ?"

"Tut uns Leid Trainer, es wird nicht wieder vorkommen."

Auch wenn sich Daichi und Koushi bei ihrem Trainer entschuldigt haben, mussten die beiden weiterhin Grinsen.

Haikyuu !!! ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt