Kapitel 24

113 2 0
                                    

Am nächsten Morgen wachen sie aneinander angekuschelt auf.
Tetsuro ist der erste der aufwacht und sie beobachtet.

"Sie ist soo süß. Wenn sie schläft sieht sie erst Recht wie ein kleines Kätzchen aus ❤️. Ich werde uns jetzt erstmal ein ordentliches Frühstück machen während sie noch schläft."

"Damit ich sie nicht wecke, gehe ich leise auf Zehenspitzen raus aus dem Zimmer und runter in die Küche. Mein geliebtes Kätzchen ☺️❤️"...

"So jetzt bin ich in der Küche. Mal überlegen was ich uns zum Frühstück zaubern soll... Hmmm...." 🤔🤔🤔

Herzhaft und süß sollte das Frühstück sein. Ich denke ich backe uns einige Brötchen auf, dazu schneide ich auf einem Teller etwas Tomate, Gurke und Paprika. Auf einem anderen lege ich uns verschiedenen Belag drauf. Jetzt mache ich uns noch etwas Rührei mit Speck. Jetzt noch eine Kanne mit Kaffee voll laufen lassen. Jetzt fehlen uns nur noch 2 Tassen, Besteck, Zucker und Marmelade."

Nachdem Kuroo das Frühstück fertig zubereitet hat, deckt er nun den Tisch.
Als er fertig war, kam Stella gerade die Treppen herunter in die Küche.

"Wie süß sie ja aussieht wenn sie noch total verschlafen ist 😍😍😍. Einfach zum knuddeln."

"Guten Morgen Tetsu" *gääähhhnn*
"Guten Morgen Stella", begrüßt er Sie mit einem Lächeln.

Als Stella jedoch den Geruch von frischgebrühtem Kaffee in die Nase bekam, wurde sie schlagartig wach.

"Tetsuro sag mir nicht, dass du dass alles *zeigt mit dem Finger auf den gedeckten Tisch* zubereitet hast, während ich noch am schlafen war ?", fragt sie ihren besten Freund mehr als überrascht. Dieser lacht herzlich auf und antwortet darauf :

"Natürlich habe ich dass alles in der Zeit in der du am schlafen warst gemacht", antwortet er ihr und plötzlich springt sie ihm in die Arme und weint.

"W-was nein wieso weint sie jetzt ?" 
"Ich wollte sie damit überraschen und nicht zum weinen bringen....." 
"Verdammt was mach ich denn jetzt ?"

"Danke Tetsu, für alles", sagt sie mit einem engelsgleichen Lächeln und küsst ihn auf die Wange.

Kuroo wird augenblicklich rot was Stella etwas zum kichern bringt.
Diese Chance nutzt er gekonnt und kitzelt sie durch.

"Hahaha hah haha T.. Tetsu h-hör auf I-ich krieg gleich keine Luft mehr", lachte sie weiter und dabei hatte sie leichte Lachtränen in den Augen.

"Na geht doch, warum denn nicht gleich so...", sagt er amüsiert und hört auf sie zu kitzeln.

"Wieso hast du mich denn auf einmal angefangen zu kitzeln ?", fragt sie ihn mit aufgeblasenen Backen.

Wieder lacht Tetsuro.
"Weil du wieder lachen sollst, dass steht dir besser als traurig zu sein".

"Blödmann", nuschelt sie mit einer leichten Röte.

"Dass habe ich gehört Kätzchen", sagt er und wuschelt ihr durch die Haare.

"Nun komm, lass uns jetzt essen, bevor es kalt wird. Danach können wir ja einen Film gucken, etwas spielen oder etwas unternehmen, was immer du auch möchtest", bietet Kuroo ihr an.

Als Antwort bekommt er nur ein einfaches Nicken von ihr.

"Hmmm, Tetsu dass Frühstück ist sooo lecker 🤩🤩🤩", schwärmt sie ihm vor.

"Dass freut mich sehr zu hören", antwortet er ihr bevor er seinen ersten Schluck von seinem Kaffee nimmt.

Nachdem sie gefrühstückt und alles weg geräumt haben, kam es dazu dass sie etwas Fernseh geguckt haben, bis sie schließlich gemeinsam auf dem Sofa eingeschlafen sind.

Haikyuu !!! ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt