Anstatt dass alle nach Hause gegangen sind, haben sie sich bloß hinter eines der großen Buschansammlung versteckt um lauschen zu können.
Bei Koushi und Co
"Su -... Es tut mir Leid was passiert ist wirklich", beginnt Daichi mit dem Gespräch.
"Es tut dir also Leid ja ?
Davon habe ich in all der Zeit, seit wir uns kennen nichts gesehen geschweige denn gehört.Du hast immer nur an Volleyball oder an sonstigem gedacht, aber nie wirklich nie, auch nur ansatzweise mal versucht daran zu denken wie es sich anfühlt von seinem "eigentlichen" besten Freund immer beim Nachnamen angesprochen zu werden.
Du bist genauso wie er Asahi.
Du brauchst dich gar nicht erst versuchen rauszureden.Ich habe euch gefühlte 1000de Male darum gebeten mich bei meinem Vornamen zu nennen, aber ihr habt es einfach ignoriert.
Ich habe euch von Anfang an immer nur mit eurem Vornamen angesprochen und ihr ?
Ihr habt es weiterhin ignoriert.
Wodurch mein innerer Schmerz immer größer wurde, aber dass habt ihr ja nicht bemerkt",wirft Koushi ihnen an den Kopf.Und genau dass ist der Grund weshalb ich nicht mehr zum Volleyball spielen gekommen bin", ergänzt er noch und drückt dabei Stella's Hand fester zu.
Bei den anderen hinter dem Gebüsch
"So kennt man Sugawara ja gar nicht. Sonst ist er immer der ruhigere von ihnen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann kann ich ihn vollkommen verstehen wie er sich fühlt", sagte Chikara verwundert.
Alle nicken einstimmend.
Zurück zu Koushi und Co.
"Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, außer dass es mir Leid tut und dass du nicht der einzige bist, der sauer auf uns ist", beginnt Daichi.
"Ich weiß auch nicht, was über uns gekommen ist. Es war so als wenn wir es für selbstverständlich angesehen haben dich bei deinem Nachnamen zu nennen, anstatt dir mal richtig zuzuhören.
Was Daichi mit "du bist nicht der einzige der sauer auf uns ist" meint ist, dass Nishinoya ebenfalls das Team verlassen hat und der Rest kaum bis gar nicht mehr mit uns redet", beendet Asahi seine Rede.
"Koushi, es tut uns wirklich verdammt Leid, dass wir dich all die Zeit nicht bei deinem Vornamen angesprochen haben und es stattdessen ignoriert haben.
Ich hoffe du kannst uns verzeihen und kommst wieder zurück ins Team",entschuldigte sich nun Daichi bei Koushi.
Nun drückt Stella Koushis Hand und dieser dreht sich zu ihr. Als er sie ansieht, signalisiert sie ihm wieder zum Club zurück zu kehren.
"In Ordnung, ich werde zurück kommen, ABER unter folgenden Bedingungen :
1. Ihr beide nennt mich ab sofort und nur bei meinem Vornamen und
2. Stella wird unsere 3. Managerin 😊 ", antwortete Koushi ihnen.Daichi und Asahi sehen sich kurz an und sagen synchron : "Einverstanden".
Stella war froh und stolz zugleich, dass es ihrem Freund von jetzt an besser gehen wird.
Von jetzt auf gleich springen alle aus dem großen Gebüsch und freuen sich darüber, dass ihr erster Setter wieder zurück ist.
Koushi geht auf Yu bzw. Noya zu :
"Kommst du auch wieder zurück ins Team ?", fragt er den Libero."Wenn du zurück bist, dann bin ich es auch", antwortete dieser bloß.
Der Streit war nun beigelegt und alles ist wieder beim alten.
Da es bereits spät ist, verabschieden sich alle und gehen ihren Weg nach Hause.
"Da sind wir, danke dass du mich nach Hause gebracht hast", bedankt sie sich und küsst Koushi leidenschaftlich aber zärtlich auf den Mund.
"Gute Nacht, bis morgen"
"Bis morgen", verabschieden sie sich.
DU LIEST GERADE
Haikyuu !!! ❤️
FanfictionDies ist eine Haikyuu Fanfiction die voller Überraschungen sein wird. Also lasst euch überraschen. Eure Erza_Fernandez93 😉😉😉