Kapitel 14

161 5 0
                                    

Am nächsten Morgen

Die ersten Sonnenstrahlen scheinen durch Koushi's Schlafzimmerfenster und weckten Stella somit sanft.

Als sie langsam ihre Augen öffnete sah sie direkt in dass schlafende Gesicht von Koushi.

Daraufhin musste sie lächeln, denn sie fand dass ihr Freund wie ein kleines Baby beim Schlafen aussah.

"Koushi sieht wirklich verdammt süß aus wenn er schläft.. Hmm ob ich ihm einen Kuss geben sollte?
Ne, nachher wecke ich ihn noch auf, er soll noch etwas schlafen, währenddessen mache ich ein leckeres Frühstück", dachte sich Stella, die dabei war dass Zimmer auf leisen Sohlen zu verlassen.

"Guten Mor-..",begann sie und brach ab, da sie niemanden sah.
Nun ging sie zum Küchentisch wo sie einen Zettel fand wo drauf steht :

"Stella, dein Vater und ich haben uns spontan dazu entschieden, zu deinen Großeltern nach Ichinoseki zu fahren.

Dort werden wir dann 2 Wochen verbringen, somit hast du das Haus für dich und deinen Koushi ganz allein 😉😘

P.s. Wir haben dich lieb bis dann.

Als sie den Brief zu Ende gelesen hatte lief sie rot an und plötzlich spürte sie zwei starke männliche Arme um ihren Bauch.

"Guten Morgen mein Schatz", wünschte sie ihm, Koushi aber drehte sie nur zu sich und küsste sie wild.

Nach dem Kuss grinste er verschmitzt und wünschte ihr mit seiner rauen Morgenstimme auch einen guten Morgen. Dies verursachte bei Stella ein angenehmes Kribbeln.

Eigentlich wollte Stella ja das Frühstück zubereiten, doch da ist etwas was deutlich präsenter und intensiver ist. Dass was sie nur so magisch anzieht ist ihr Freund.

Ihre Augen strahlten schon förmlich ihre Lust aus und dies sah auch Koushi, weshalb er auf sie zugeht.

Er kommt vor ihr zum stehen und verwickelt sie in einen feurigen und leidenschaftlichen Kuss, der ihnen den Verstand vernebelt.

Als sie sich voneinander lösen, sehen sie sich voller Begierde an, prompt nimmt Koushi seine Freundin im Brautstil hoch und trägt sie zu ihrem großen Bett.

Er legt sie vorsichtig auf ihr Bett und beugt sich über sie. Sie schauen sich intensiv an und beginnen einen so leidenschaftlichen Zungenkuss, dass sich ihr gesamtes Umfeld um sie herum erwärmt.

"Mein Engel, bist du dir mit dem sicher", fragt er seine Freundin.

"Schatz, ich bin mir sicher, so sicher wie nie zuvor in meinem Leben. Ich will alles mit dir teilen, aber sei bitte vorsichtig", bittet sie ihn zum Schluss.

Koushi weitet seine Augen, weil ihm klar wird, dass seine Freundin noch rein und unschuldig ist.

"Kann es sein, dass du noch ähm Jungfrau bist ?", fragt Karasunos Zuspieler seine Freundin.

Diese wird augenblicklich rot und wendet ihren Blick von ihm ab. Doch Koushi legt eine Hand liebevoll auf ihre linke Wange und bringt sie so dazu, dass sie ihm in seine braunen Augen sehen muss.

Sie verliert sich in diesen strahlenden und fröhlichen Augen, doch nur für kurz.

"Hey, schäme dich bitte nicht dafür, dass du noch Jungfrau bist. Ich finde es gut, denn dass zeigt mir dass du sie vor den falschen bewahren wolltest", redet er auf sie ein.

"Ich würde dich niemals verletzen, vorallem nicht wegen Sex", beteuert er.

Sie nickt und antwortet ihm :
"Ich liebe dich und ich vertraue dir voll und ganz, also will ich auch mein erstes Mal mit dir haben", flüstert sie schon beinahe.

Haikyuu !!! ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt