TAG DES KLEIDER / ANZUG SHOPPINGS (29.06) & Reden schreiben
Bei Daichi und Koushi
Der Morgen brach mit dem zwitschern der Vögel an, die Sonne begrüßte alle mit ihren warmen Sonnenstrahlen.
Murrend öffnet einer nach dem anderen seine Augen, von einem hört man nur
"Wer hat die verdammten Vorhänge aufgemacht ? Es ist noch viel zu früh.""Nishinoya, sag mal spinnst du es ist gerade einmal 8 Uhr morgens und du weckst uns auch noch so plötzlich, indem du einfach den Vorhang aufmachst."
"Ja, ja Sugawara stell dich nicht so an, außerdem müsst ihr 3. Klässler heute noch eure Anzüge kaufen und muss Daichi nicht auch noch seine Rede schreiben ?"
Sugawara seufzt laut auf und steht langsam mit den anderen auf, weshalb sich jeder von ihnen seine Klamotten nimmt und ins Jungenbad geht um sich fertig zu machen, denn nach dem Frühstück wollen Daichi und Suga sich gemeinsam an die Abschlussrede setzen.
Timeskip nach dem Frühstück
Nun machen sich Daichi und Koushi gemeinsam auf zu ihrem Gemeinschaftsraum um sich dort einen Block und Stift zu holen, danach suchen sie sich einen ruhigeren Raum um sich auf das schreiben der Rede konzentrieren zu können.
Die beiden 3. Klässler setzen sich vor einer Fernsterfront da auch heute ein schönes Sommerwetter herrscht und sie dieses so etwas genießen konnten, solange sie an der Abschlussrede arbeiten.
Jeder schrieb erst einmal für sich selbst.
Sugawaras Idee
Eine zeitlang nannte man uns „Die Krähen mit den gebrochenen Flügeln", doch seit dem Einritt unserer Erstklässler konnten wir wieder in den Himmel empor steigen und jedem zeigen, dass nicht nur der alte sondern auch der neue Kampfgeist der Karasuno vorhanden ist und mit neuem Mut als auch Kampfgeist schreiten wir gemeinsam voran in die Zukunft, auch wenn wir die noch aktuellen 3. Klässler nicht mehr im Club dabei sein werden, so werden wir auf ewig mit euch im Geiste auf dem Feld stehen und mit euch kämpfen.
Lasst niemals zu, dass Karasuno jemals wieder den Namen „Die Krähen mit den gebrochenen Flügeln" bekommt. Ich kann voller Stolz sagen, dass es mir eine Ehre war, dass ich hier auf die Karasuno gemeinsam mit all den anderen gehen durfte, vor allem möchte ich mich aber auch bei unseren Trainern und bei unseren Freunden vom Nekoma Volleyball Club bedanken.
Wenn sie nicht gewesen wären, dann würden wir heute nicht hier stehen und hätten nicht so eine wunderbare Zeit gehabt in der wir vieles lernen konnten, sowohl für dass hier und jetzt, als auch für die Zukunft.Nun kommen wir zu dem wer meine als auch Sugawaras Nachfolge antreten wird, deshalb bitte ich euch darum mir noch kurz euer Gehör zu schenken.
Meine Nachfolge als Kapitän soll und wird auch hoffentlich Chikara Ennoshita antreten, denn in meinen Augen bist du mehr als bloß geeignet in meine Fußstapfen zu treten, denn du warst derjenige der uns den Sieg gesichert und allen wieder Mut gemacht hatte, vor allem bist du derjenige der unsere derzeitigen "Chaos Erstklässler" unter Kontrolle hat.
Nun kommen wir zum neuen Vizekapitän, den Sugawara sich erwählt hat, da er in seinen Augen genau die richtige Unterstützung für Chikara Ennoshita wäre und hier darf ich in Sugawaras Namen verkünden, dass es niemand anderes ist als Hisashi Kinoshita.
Ich weiß, dass ihr beiden gemeinsam mit all den anderen und mit unseren Freunden von der Nekoma unseren Traum erfüllen werdet. Mit voller Stolz treten wir unsere Posten als Kapitän und Vizekapitän ab.
DU LIEST GERADE
Haikyuu !!! ❤️
FanfictionDies ist eine Haikyuu Fanfiction die voller Überraschungen sein wird. Also lasst euch überraschen. Eure Erza_Fernandez93 😉😉😉