Kapitel 22

122 6 3
                                    

Am nächsten Morgen in der Sporthalle bei den Jungs.....

Alle sind schon da, bis auf Sugawara der zu spät kommt.

S : Guten Morgen zusammen
Auf ein gutes Training
D :Ich koche jetzt schon so dermaßen wie Nishinoya vor Wut, dennoch muss ich mich etwas zügeln..
Wie kannst du es wagen....
N : Du bist echt das Letzte
S : Wovon redet ihr beiden denn ?
D : Der will mich doch gerade verarschen oder?
WOVON WIR REDEN ? IST DASS DEIN SCHEIß VERDAMMTER ERNST ?
K : Daichi, Nishinoya beruhigt euch, was ist denn passiert ?
N : Was passiert ist ?!
Okay, ich hatte Kiyoko nicht so anfahren dürfen, immerhin weiß sie nichts davon...
Sugawara ist Stella fremdgegangen und dass mit einem Mädchen das wir alle nur zu gut kennen....
K : BITTE WAS HAST DU ?
M : Sowas hätten wir von Dir niemals gedacht

Anmerkung : D = Daichi,
S = Sugawara, K = Kiyoko und
N = Nishinoya, M = Mannschaft
U = Ukai

S : Meine Güte, es war echt nicht mit Absicht, die Stellen sich sowas von an, schließlich ist der Sake daran Schuld.
Dass war gar nicht mit Absicht, ich hatte einfach zu viel Sake getrunken und war enttäuscht, mehr auch nicht...

D : Ach so und dass rechtfertigt natürlich deinen Seitensprung mit Michimiya oder was 😠Dass kannst du jemandem anderen erzählen
Und sowas will mal mein bester Freund gewesen sein, dass ich nicht lache, mit dem bin ich fertig.
Ich frage mich nur, wie Stella damit umgehen wird...

U : WAS zum Teufel ist denn hier los ? Wieso trainiert ihr nicht ?

D : Trainer ich bin heute nicht in der Verfassung um zu trainieren

Während Daichi dies zum Trainer sagt, bemerkt er plötzlich, dass seine kleine Schwester in der Hallentür stand und weinte.

"Verdammt, sie hat alles mitbekommen", dachte sich Daichi.

Er wollte zu ihr rennen, doch da sah er Kuroo bei ihr und blieb deshalb stehen. Dieser war allerdings mehr als wütend.....

Kuroo's Gedanken

Dieser verdammte Bas**d hat was getan? 😠 Will der mich verarschen oder was, so eine Frau wie Stella es ist wird er niemals wieder treffen,denn sie gibt es nur ein einziges Mal auf der Welt. Na warte du verdammter Dreckskerl, so ein Arschloch wie dich hat sie nicht verdient, sie hat es nicht verdient zu weinen. Nein denn sie soll lachen und fröhlich sein..

Ende der Gedanken

Langsamen Schrittes geht Kuroo auf Sugawara zu und bleibt bedrohlich nah vor ihm stehen. Dann packt er ihn am Kragen.....

K : Du verdammter Bastard, was fällt dir eigentlich ein, ihr fremd zu gehen mit so einem Flittchen ?
Ich könnte ihn gerade umbringen, so wütend bin ich, aber ich muss mich zügeln...

S : Was geht dich dass denn an ?
Also mal ernsthaft, ist doch kein Weltuntergang....

K : WAS ES MICH ANGEHT ? ES GEHT MICH SEHR WOHL WAS AN, DENN IMMERHIN IST SIE FÜR MICH DASS WICHTIGSTE ÜBERHAUPT IN MEINEM LEBEN. ICH SCHÄTZE SEIT WIR KLEIN WAREN ALLES AN IHR. UND DU, DU VERDAMMTER MISTKERL BRICHST IHR DAS HERZ 😠
Tja jetzt siehst Du mal wie wahre Gefühle aussehen und welche Kraft diese in sich bergen...

S : Sag mir nicht, dass du....
Er liebt SIE. Er liebt Stella....

K : HALT DEIN MAUL
Wenn der nur noch einen Ton von sich gibt, dann vergesse ich mich komplett und bringe ihn um...

Kuroo stieß Sugawara kräftig von sich, so dass dieser mit dem Hintern auf dem Boden aufkam

S : Wieso ist von euch niemand dazwischen gegangen ?
Wollen die mich jetzt alle verarschen oder was? Soviel zum Thema ein Team hält zusammen.

D : Wieso sollten wir ?
Als ob ich dem noch irgendwie helfen würde, nachdem was er meiner kleinen Schwester angetan hatte

U : Bei so einer Laune hat es keinen Sinn zu trainieren, geht nach Hause
Na wunderbar, jetzt haben wir einen Zuspieler weniger... Hoffen wir mal dass sich die Situation nicht noch verschlimmert...

Währenddessen bei Kuroo und Stella

Dass kann doch nicht sein... WARUM ? WARUM ausgerechnet ich ? Wieso ist es mir nicht vergönnt glücklich zu sein? Langsam liefen ihr immer mehr Tränen übers Gesicht

Stella will gerade weglaufen als sie Kuroo erreicht, am Handgelenk packt und mit einem Ruck in den Arm nimmt.

Toll und jetzt weint sie. Es bricht mir das Herz sie so traurig und leiden zu sehen. Ich will ihr wunderschönes Lächeln sehen.... Ich liebe sie soo sehr..

K : Shhh, süße beruhige dich. Er ist es nicht wert dass du dir seinetwegen die Augen ausheulst
Absolut niemand ist es Wert um ihn zu weinen, nicht einmal ich....

S : Aber es tut soo verdammt weh
Mein Herz fühlt sich so an, als ob es jeden Moment zerspringen würde, es tut so weh

K : Ich weiß... Komm lass uns nach Hause gehen und dann lasse ich dir die Badewanne schön einlaufen und mache dir eine Tasse heiße Schokolade
Immer wenn sie traurig war, ging sie baden und trank eine Tasse heiße Schokolade
S : Ich bin soo unendlich froh darüber, dass ich dich bei mir habe Tetsuro
W-was ist dass auf einmal für ein Gefühl... Dieses Gefühl hatte ich damals auch schon, als mich Kosuke mit Nami betrogen hat und genau wie jetzt war auch damals Tetsuro für mich da..

K : Ich werde immer für dich da sein, egal wie spät oder früh es ist. Du bist und bleibst die einzige die mich zu jeder Tages - und Nachtzeit anrufen darf.
Wenn ich es dir doch bloß sagen könnte ohne jegliche Angst davor haben zu müssen, dass du mich von dir stoßen würdest

Nachdem er dies zu ihr gesagt hat, sind beide rot geworden und Kuroo gab Stella einen Kuss auf ihrem Scheitel.

Haikyuu !!! ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt