Aus dem schwarzen kleinen Pkw steigt ein hübsches Mädchen aus Namens Akina Kobayashi aus.
Sie ist Stella Sawamuras beste Freundin von Kindheit an, sie könnten praktisch Schwestern sein, da sie die Sätze des anderen beenden können.
Aus dem Mannschaftsbus stieg die gesamte Jungen Volleyball Mannschaft der Fukurodani aus.
Als letztes stieg die aufgedrehte Eule, Bokuto Kotarou, die zeitgleich auch Kapitän ist aus.
"Hey, hey, hey !!!"
Bokuto schaute sich um, sah aber nirgendswo einen Kuroo oder eine Stella, dies verwirrte ihn.
"Man ey, was für ein toller Bro er doch ist. Da will ich ihn mal überraschen und der Kater ist noch nicht einmal da..."
Nun gingen Sugawara und Yaku auf Bokuto zu, gerade wollten sie den Eulerich zur Seite ziehen, da stand auch schon Akaashi neben ihnen.
"Hey Yaku und Sugawara. Was ist denn los ? Ihr benehmt euch ziemlich seltsam."
"Hallo Akaashi, also weshalb wir uns hier etwas abseits hingestellt haben ist, weil wir euch erzählen wollten, dass Stella entführt wurde."
Bokuto und Akaashi erstarrten auf der Stelle. Akaashi war dennoch derjenige, der als erstes seine Fassung wieder fand.
Bokuto hingegen schien nicht nur erstarrt zu sein, viel mehr sah es danach aus, als wenn er darüber nachdachte wer so etwas abscheuliches tun würde.
"Wann und von wem wurde sie denn entführt ?"
"Stella wurde im Einkaufszentrum entführt, als wir mit ihr und Shimizu Kleidung für unseren Abschluss kaufen gegangen sind. Shimizu war diejenige die es herausfand, weil ein Brief hinterlegt wurde."
Plötzlich befreite sich Bokuto aus seiner Starre und verfinsterte sich, selbst Akaashi bekam etwas Angst vor ihm, denn die Aura um Bokuto war von jetzt auf gleich beängstigend dunkel.
Bokuto begann zu sprechen.
"Ich weiß wer Stella entführt hat und dass zu sogar 100 %."
"Was ? Woher willst du dass denn genau wissen Bokuto ?"
"Akaashi, es ist ganz einfach. Denn es gibt nur eine einzige Person die zu sowas in der Lage wäre.
Es ist niemand anderes als dieser verdammte Shaoran Yamazaki."Nun tauchte an Bokutos Schläfe eine Wutader auf.
"Bokuto, kann es sein, dass du mir hier als mein bester Freund, irgendetwas verheimlicht hast, als du beim letzten Mal hierher gekommen bist ?"
Bokuto seufzte hörbar auf, da er in Akaashis Stimme einen leichten hauch von Zorn vernehmen konnte, er gab sich geschlagen, denn wenn Akaashi richtig sauer ist, will sich ihm niemand in den Weg stellen geschweige denn ihm widersprechen.
Bei Daichi und Kuroo
Da Daichi und Kuroo mit den Beamten mit gegangen sind um Stella zu suchen, übernahmen Sugawara, Kai und Yaku dass sagen, während sie mit all den anderen bei der Nekoma geblieben sind. Alle waren besorgt um Stellas Wohlergehen.
"Verdammt, Kätzchen wo bist du nur? Bitte halte durch, ich werde dich retten und dieses verdammte Arschloch, wird nicht so ohne weiteres entkommen. Dass verspreche ich dir, selbst wenn ich mich dadurch selbst in Lebensgefahr begeben muss."
"Hey Kuroo, wir werden meine Schwester schon finden, glaube daran."
Man Daichi, ich drehe noch total durch, ich weiß nicht was dieses verdammte Arschloch ihr schon alles angetan hat, aber eins ist sicher meine Wut und Rache wird er zu spüren bekommen."
DU LIEST GERADE
Haikyuu !!! ❤️
FanficDies ist eine Haikyuu Fanfiction die voller Überraschungen sein wird. Also lasst euch überraschen. Eure Erza_Fernandez93 😉😉😉