Es sind inzwischen einige Tage vergangen, seitdem das Team erfahren hat, dass Stella wieder Volleyball spielen darf.
Um genau zu sein ist eine ganze Woche vergangen, in der sich Herr Takeda um einen Physiotherapeuten gekümmert hat.
In der Sporthalle
"Seit ihr alle bereit ?", fragen Daichi und Koushi den Rest.
"Ja", riefen sie."Achtung sie kommt",ruft Shimizu ihnen zu und alle stellen sich auf ihre Position.
Stella kommt rein und schaut überrascht, dann ertönt Daichis Stimme : "Karasuno go"
Nun kamen Ukai, Shimizu und Hitoka auf Stella zu und grinsen sie an.
"Uhmm, W-was ist denn hier los ?", fragt sie leicht schüchtern.
"Nun ich denke mal wir sollten dir etwas überreichen", begann Ukai zu reden.
"Dass hier ist für dich Stella", sagt Shimizu und hält ihr ein Trikot mit der Nummer 12* entgegen.
Stella bekommt mal wieder Tränen in die Augen. "I- ist es dass, was ich denke ?", fragt sie mit leicht zittriger Stimme.
Nun kam Koushi dazu : "Ja, mein Schatz, dass ist es. Du bist nicht nur unsere 2. Managerin sondern auch ein festes Teammitglied und du wirst auch spielen können", erklärt er seiner Freundin.
Diese strahlt nur so vor Freude.
"Ich danke euch allen von ganzem Herzen. Danke", bedankt sie sich bei allen mit einem lächelnden Gesicht.**Zur Anmerkung : Tsukishima ist hier nicht mehr Teil des Teams***
DU LIEST GERADE
Haikyuu !!! ❤️
FanficDies ist eine Haikyuu Fanfiction die voller Überraschungen sein wird. Also lasst euch überraschen. Eure Erza_Fernandez93 😉😉😉