Kapitel 1 >Das Kennen Lernen!

946 18 2
                                    

Montag morgen!

Ich betrete das Gebäude von Carter Cap und fühle mich mehr als scheiße da die Party mit Adam und Matt echt heftig war gestern Abend.
Ich schiebe meinen angetrunken Körper zum Aufzug und hoffe einfach nur in Ruhe zu meinen Büro zu kommen.
Als ich hinter mir ein schrilles Lachen vernehme ziehe ich meine Augen zusammen und drehe mich langsam zu den Lachen hin.
Es war Matt!
Ich frage mich echt wie er das ständig macht, nach solchen Partys immer noch fit zur Arbeit zu kommen!

Matt: Na Colin? Sieht aus als wäre es doch zu viel gewesen gestern.

Ich knurre ihn als Antwort etwas an, aber Matt lacht darüber nur, und versteht sofort was los ist.
Wir steigen gemeinsam in den Aufzug und ich versuche meinen Anflug auf Kopfschmerzen zu ignorieren.

Matt: Hey Colin, ich bin echt gespannt auch die neue, die heute kommen soll.

Colin: Aha! Na wenn das so ist, schaue ich später mal bei dir vorbei.

Matt nickt und steigt in seiner Etage aus während ich weiter fahre.
In meinen Büro angekommen lasse ich mich auf meinen Stuhl fallen und schließe kurz die Augen.

(Eine neue? Na das könnte interessant werden! Verallen wenn Matt sich versucht an sie ran zu schmeißen)

Ich setze mich aufrecht hin und schalte meinen PC an.
Als mei PC hoch gefahren ist sehe ich das Zeichen für die Kameras. (ich könnte mir ja mal das ansehen wie die neue aussieht)

Kaum habe ich es zu Ende gedacht liegt das mauszeichen schon auf der Kamera um sie zu öffnen.

KLICK KLICK

Da öffnet sich das Fenster von jeder Etage und ich suche die von Matt.
Als ich sie gefunden habe klicke ich das Bild größer und warte eine Weile.
Nach 5 Minuten kommt eine junge Frau aus den Aufzug und lief genau auf das Büro von Gabriel zu.
(hmm, ob sie das ist? Ich habe sie hier auf jeden Fall noch nie hier gesehen)
Als mein Handy klingelt zucke ich etwas zusammen. Ich schaue kurz drauf und sehe das Matt eine SMS geschrieben hat.

Matt: Hey Colin, du musst runter kommen, die kleine sieht hammer aus.

Nicht ganz so überzeugt wie Matt schaue ich noch mal auf meinen Bildschirm und betrachte mir die junge Frau.

Colin: Alter! Das ist nicht mein Problem. Wenn sie dir gefällt das nimm sie dir ich brauche sowas nicht.

Ich schicke die SMS ab und schließe die Kamera, um weiter meine Arbeit zu machen.

Zur Mittagspause beschließe ich mit Matt essen zu gehen an unseren stamm Imbiss.
Aber als ich darauf zu laufe stelle ich fest das Matt nicht alleine ist.
Er hat sie mit dabei, genau die junge Frau die er so hammer findet.
Ich laufe weiter auf die beiden zu und sehe Matt ernst an.

Matt: Colin, darf ich vorstellen?
Meine neue Partnerin Silvana!

Colin: Aha, freut mich!

Matt: Silvana? Das ist mein bester Kumpel Colin. Er arbeitet in unserer Technik Abteilung.

Ich schaue mir diese junge Frau genauer an.
Als sie mir ein nettes Lächeln schenkt, schaue ich sie verwundert an.
Wir bestellen unser Essen und stellen und etwas abseits um uns etwas zu unterhalten.
Natürlich kann Matt es nicht lassen und fragt sie genau aus.

Matt: also Silvana, was führt dich zu uns nach Thüringen?

Sie scheint kurz zu überlegen aber dann antwortet sie mich liebevoller Stimme.

Silvana: Ich bin seit ein paar Monaten hier her gezogen, und mein Freund hatte mir diese Stelle entfohlen also habe ich mich hier beworben.

Als sie ihren Freund erwähnt, schaue ich grinsend zu Matt, der sein trauriges Gesicht aufgesetzt hat.

Matt: Was? Du hast einen Freund? Jetzt bricht du mir aber mein kleines Herz!

Sie muss lachen über sein Gesicht. Aber dann fällt ihr Blick langsam auf mich.
Ich betrachte sie genau aber lasse mir nicht anmerken das ich etwas verwirrt bin das sie mich genauso mustert wie ich sie.
Matt dagegen, scheint sein Verhör noch nicht beendet zu haben.

Matt: wie lange seit ihr schon zusammen?

Silvana scheint diese Frage nicht zu stören, aber grinst Matt an und antwortet.

Silvana: Du bist echt neugierig! Also gut. Ich bin seit 8jahren mit ihm zusammen, man hat zwar seine Höhen und Tiefen aber bis jetzt sind wir damit klar gekommen.

Matt: Würdest du ihn verlassen? wenn du einen Prinzen wie mich finden würdest?

Sie schaut Matt mich hoch gezogener Augenbraun an und muss kurz überlegen.

Silvana: Matt, diese Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich so jemanden noch nie begegnet bin.

Matt, verzieht sein Gesicht als sie ihm antwortet. Er scheint auf eine andere Antwort gehofft zu haben. Dann sieht er zu mir rüber und ich habe das Gefühl er will das ich auch was sage.

Colin: ähm... Ich sollte langsam wieder hoch gehen.
Matt wir sehen uns heute Abend.

Er nickt mir zu und ich mache mich auf den Weg.
Die Arbeit verging nach der Pause wie im Flug. Als ich mich auf dem Weg mache und im Aufzug stehe, bin ich so vertieft in mein Handy das ich gar nicht merkt das eine junge Frau ein steigt. Ich riche nur ihr Parfüm, was sehr lieblich richt. Als ich kurz aufblicke um zu sehen wem der Duft gehört, sehe ich die neue vor mir stehen.
Ich schaue sie heimlich an und erst jetzt fällt mir auf das sie ein mega geiles Fahrgestell hat. (Scheiße! Matt hatte recht. Sie sieht hammer aus!)
Als mein Blick auf ihren po fällt, spüre ich wie meine Finger anfangen zu krabbeln. Scheiße, Colin was denkst du den da? Sie hat einen Freund also Finger weg.
Ich schüttel leicht meinen Kopf und verkrampfe meine Finger um sie unter Kontrolle zu bekommen. Aber als sie sich räuspert zucke ich zusammen.

Silvana: Gefällt dir was du da siehst oder warum läuft hier eine Pfütze vor zu mir?

Erschrocken schaue ich auf den Boden. Als ich merke das sie mich verarscht hat, fängt sie an zu lachen und dreht sich zu mir um.

Silvana: Es tut mir leid, aber ich konnte nicht anders.
Du redest nicht so viel wie Matt, kann das sein?

Colin: Ich bin eher Einzelgänger, aber meine Freunde sind mir auch wichtig.

Sie lächelt mir sanft zu,und scheint zu verstehen was ich meine.

Silvana: Matt hat mir erzählt ihr geht auch viel feiern!

Ich nicke ihr zu, und ich weiß nicht über was ich mich mit ihr unterhalten soll.
Als der aufzug auf geht laufe ich vorsichtig an ihr vorbei,doch als sich unsere Hände kurz berühren beim vorbei laufen, fing mein Körper an fast in Flammen auf zu gehen. Was mich dazu veranlasst schneller zu laufen.

Zuhause angekommen falle ich auf die Couch und versuche zu verstehen was da gerade im aufzug passiert ist.

>It is love Colin< abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt