kapitel 27 🔞🔞🔞

623 12 5
                                    


Ich küsste sie so voller Erregung das ich es einfach nicht mehr aus hielt.

Ich zog sie immer näher an mich heran das ich einfach nicht mehr aufhören konnte.
Ich küsste ihren Nacken ihre Schultern.
Als ihr ein Stöhnen aus dem Mund entwicht, war jeder Funke vernumpf weg.
Ich schob meinen Autositz nach hinten griff nach ihren Hüften und zog sie auf meinen Schoß.
Als ihre Mitte auf meine Erregung traf stöhnten wir beide laut auf.
sie Öffnete mein Hemd und zog es mir über die Schulter und arme dann öffnete sie meine hose und glitt mit ihrer Hand über meine Harte  Beule.
Ich zog hastig die Luft ein unfähig etwas zu sagen oder aufzuhören.
ich griff nach ihren Oberteilen und zog es ihr über den Kopf.
Als ihre perfekten Brüste zum Vorschein kamen griff ich nach ihnen und saugte und knabberte an ihnen.

Sie zog meine Boxer weiter runter und befreite mich aus der engen Hose.
Mit meiner anderen Hand glitt ich zwischen ihre Schenkel und merkte das sie so extrem feucht war das ich beim puren fühlen gekommen wäre.

Sie schien aber auch keine Lust auf langes Vorspiel zu haben den sie presste ihre feuchte Mitte genau auf mein harten Schwanz das ich verrückt wurde.

Colin: Kätzchen....bitte!

Sie griff nach meinen Schwanz und legte ihn so das er in sie hinein drang ohne Probleme.
Ich zog alle Luft in mich nur um nicht gleich abzuspritzen.
Sie setzte sich so eng auf mich das er immer tiefer in sie eindrang.
Dann zog sie sich langsam zurück und schob ihn fest wieder in sich.

Ich sah schon Sterne so sehr wollte ich sie spüren.
Ich packte ihre Hüften und gab die Geschwindigkeit an. Es raubte mir den Verstand.
Darauf habe ich solange gewartet und jetzt war es soweit. Ich ließ sie mich reiten so tief sie es auch wollte. Dann griff ich ihre Hüften und zog sie von mir runter.

Verwirrt und voller Lust in ihren Blick schaute sie mich an. Als ich meine Autotür öffnete und sie bat auszusteigen.
Sie gehorchte und stand nun zusammen mit mir vor meinen Auto. Ich küsste sie voller verlangen und legte sie auf meine Motorhaube.

Ich zog ihren tanga runter hob ihren Rock spreizte ihre Beine und drang so hart in sie ein das sie laut aufstöhnte und sich in meinen Rücken festkrallte.
Ich konnte meine Kontrolle nicht mehr finden da ich so lange auf diesen Moment gewartet hatte.
Ich rammte meinen schwanz so hart in sie als ich fühlte wie sie ihren Orgasmus immer näher kam.

Silvana: Colin... Schneller

Ich kam ihrer Bitte nach und machte schneller und fester bis sie sich um mich zusammen zog und mein Saft in sie spritzte und sie laut aufstöhte als sie kam.

Erschöpft lagen wir beide auf meinen Auto und holten tief Luft.

Silvana: Du warst unglaublich.

Flüsterte sie in mein Ohr.
Und ich war so zu Frieden mit mir das ich am liebsten weiter gemacht hätte. Da meine Überraschung nun etwas verspätet war zog ich sie an mich küsste sie liebevoll und flüsterte.

Colin: Silvana, Bitte heirate mich!

Als ich sie ansah, glitzerten Tränen aus ihren Augen und Dann flüsterte sie.

Silvana: Ja, ich will.

ich legte meine Hand in ihren Nacken und küsste sie so voller Liebe das ich sie nie wieder gehen lasse.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

>It is love Colin< abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt