Silvana's Sicht
5 Wochen später!
Ich habe seit unserer Trennung nichts mehr von Colin gehört. Und ich stelle jeden Tag fest wie sehr er mir fehlt. Aber ich kann ihm das nicht verzeihen was er getan hat.
Als es an meiner Tür klopft sehe ich Lisa die Tür öffnen.
Seit dem sie zu mir und Matt gezogen ist, verbringen wir viel mehr Zeit zusammen als vorher. Auch als ich erfahren habe das ich schwanger bin ist sie und Matt ständig an meiner Seite geblieben.Lisa: Wie geht es dir heute süße?
Silvana: Nicht besser.
Lisa: Ach süße, das wird schon werden.
Ich schaue sie mit hoch gezogener Augenbraun an,weil ich genau weiß das sie es am liebsten Jeden sagen würde was mit mir los ist. Aber Matt hat sie gebeten keinen davon zu erzählen.
Lisa: Wann willst du es ihm sagen?
Ich schaue sie an und weiß worauf sie raus will.
Aber ich kann es ihm nicht sagen.
Nicht nach dem was passiert ist.Silvana: Es ist besser wenn er nichts erfahren tut.
Ich will einfach abschließen,also ist es besser wenn er davon nichts weiß.Lisa: Aber er ist nun mal der Vater.
Silvana: Ich weiß aber, er soll sein Leben leben und ich meins.
Lisa sieht nicht glücklich aus, aber jeder weiß das Colin kein Mensch für Familie ist. Geschweige den Vater zu sein. Er will feiern, wechselnde Frauen und keine Verantwortung.
Also bleibt mein Entschluss,er wird es nicht erfahren.
***
1 jahr später!
mittlerweile bin ich in eine eigene kleine Wohnung gezogen mit Liam.
Lisa und Matt sind traumhaft zu dem kleinen.
Sie besuchen uns jeden Freitag und Liam freut sich immer riesig seinen Onkel Matt zu sehen.Und da Heute wieder Freitag ist mache ich alles bereit für unserer wöchentliches Treffen.
Als es an der Tür klingelt Krabbelt Liam zur Tür und ich nehme ihn auf den Arm um unseren Besuch zu öffnen.Lisa: Hey ihr zwei Süßen.
Liam: Ma Ma
Als Liam das Brabbelt kam Matt hinter Lisa hervor und nahm Liam sofort auf seinen Arm.
Matt: Na groser Mann,bereit für eine runde Wer schlägt Onkel Matt K.o.?
Lisa und ich lachten als Lisa mich zur Seite zog und mir ins Ohr flüsterte.
Lisa: Colin ist wieder da.
Als ich den Namen hörte verkrampfte sich mein Magen und ich schaute zu Liam.
Lisa: Matt hat sich mit ihm getroffen. Und über alte Zeiten geredet.
Schweigend hörte ich ihr zu. Aber unfähig etwas zu sagen.
Als ich den Kloß in meinen Hals runter geschluckt hatte fand ich den Mut etwas zu sagen.Silvana: Wie geht es ihm?
Überrascht über meine Worte. Lächelte Lisa und sagte.
Lisa: Ganz gut so wie ich gehört habe.
Matt sagte er hat auch nach dir gefragt.Und schon bildete sich wieder der Kloß in meinen Hals,als Lisa das sagte.
Lisa: Matt hat nicht viel gesagt nur das es dir gut geht.
Erleichtert atmete ich aus.
Matt hörte das wir über Colin sprachen und kam auf uns zu.Matt: Wollen wir uns nicht setzen?
Lisa nickte und zog mich mit sich.
Als ich allen Kaffee eingeschenkt hatte, fing Matt an zu erzählen.Matt: Colin ist seit zwei Tagen wieder hier und hat mich sofort nach dem er ankam angerufen.
wir waren wie in alten Zeiten etwas trinken.Aber mir wurde schnell bewusst das er sich verändert hatte.
Er war reifer und hat über seinen Erfolg bei Carter gesprochen.Ich riss meine Augen weit auf und war froh darüber das er glücklich war mit seinen Leben.
Matt: Dann fragte er nach dir Silvana.
Ich wuste nicht was ich sagen sollte und er schien es zu bemerken.
Also habe ich ihm erzählt das du ein Kind hast.Ich verkrampfte mich schlagartig und hoffte das er keinen Vater genannt hatte.
Lisa: Silvans? Er hat den Vater nicht genannt auch wenn er darauf bestand.
Silvana: Wieso bestand er darauf?
Matt: Er wollte den Kerl aufsuchen, der es wagte dich alleine zu lassen.
Ein Lachen entglitt meiner Kehle.als mir bewusst wurde das er sich selbst aufsuchen wollte.
Lisa: Wir haben ihn zum essen morgen eingeladen.
Komm doch mit Liam auch.
Matt und ich würden uns freuen.Schweigend sah ich zu Liam der friedlich spielte.
Bin ich schon soweit Colin zu wieder sehen?
Und was wird er über Liam denken?
Ich dachte lange schweigend nach aber dann erinnerte ich mich an Lisas Worte.( Er ist der Vater,er sollte es wissen)
ich schluckte den Kloß hinunter und wandte mich zu Lisa.
Silvana: Einverstanden!
Lisa und Matt schauten sich erst an dann Lachten sie vor Freude.
Mir dagegen drehte sich der Magen um bei dem Gedanken Colin wieder zu sehen.
Als wir zu Abend gegessen hatten,nahm ich Liam auf den Arm und brachte ihm ins bett.Ich hörte wie Matt sein Handy klingelte und er mit jemand Sprach.
Matt: Ja ist okay. Ich bin noch bei Silvana. wir treffen uns in einer Stunde.
Matt: Ja ich bin bei ihr. wir sehen uns gleich.
Mehr verstand ich nicht.
Also ging ich weiter in Liams Zimmer.
Als ich wieder raus kam, blickte Matt mich an und sagte.Matt: Das war Colin.
Er fragt ob er vorbei kommen kann.Ich biss meine Zähne aufeinander und überlegte ob es gut wäre wenn er wüste wo ich und Liam Wohnten.
Aber Liam Schlief tief und fest,er würde ihn nicht sehen. Also willigte ich ein das er kurz vorbei kommen könnte.Matt: Ich hole ihn ab und ich verspreche dir er ist reifer geworden.
Ich nickte vorsichtig,und setzte mich wieder neben Lisa. Kaum war Matt aus der Tür,drehten sich so viele Gedanken in meinen Kopf das mir schon schwindlig wurde.
Nach einer Halben Stunde klingelte es wieder an meiner Tür,und ich öffnete sie vorsichtig.
Ich schaute Matt sanft an als mein Blick auf einen gut aussehenden, durch trainierten Colin traf.
Schlagartig klopfte mein Herz wie verrückt in meiner Brust und ich hatte Mühe es zu beruhigen.Ich öffnete richtig die Tür und ließ die beiden Männer eintreten.
Lisa sprang auf und umarmte Colin, so das er kaum Luft bekam. Das Bild war so süß das ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
Als er sich von Lisa gelöst hatte drehte er sich zu mir um und sein Blick gleitete an meinen Körper entlang,so wie er es früher immer getan hatte.
Ich räusperte mich verlegen und das brachte Colin ein freches Grinsen ins Gesicht.
( von wegen er ist reifer geworden)
Dachte ich bei mir als ich sein Grinsen sah.
Wir setzten uns in mein Wohnzimmer und quatschen bis in die Nacht über alte Zeiten und was in den jahr alles passiert war.Ich brauchte nicht lange um festzustellen das mir das gefehlt hatte,unsere gemeinsamen Abende.
Aber wie sollte ich diesen gut aussehenden Colin sagen das er einen Sohn hat?Ich wuste das er ein recht darauf hatte aber ob er dafür bereit war,war die andere Seite der Geschichte.
Aber um so länger ich ihn ansah um so mehr verstand ich das ich ihn immer noch liebte.
Aber ich war mir sicher er war längst verheiratet.
DU LIEST GERADE
>It is love Colin< abgeschlossen
RandomDiese Geschichte handeln von den Techniker Colin der sich in eine Frau verliebt die für in so wie es scheint nicht zu haben ist, da sie in einer Beziehung lebt. Ob die zwei zusammen finden, oder es nie schaffen lesst selbst. Viel spass ihr lieben�...