Silvana's Sicht!
Ich kann es mir nicht erklären was mit mir passiert, sobald Colin in meiner Nähe ist, kopft mein Herz immer so schnell und wenn er mich küsst schwebe ich auf den Wolken.
Ich wollte eigentlich nur das es beim sex und spass bleibt, aber um so mehr ich ihn kennen lerne und Zeit mit ihm verbringe fühle ich mich mehr und mehr zu ihm hingezogen.
Das ich ihm um ein Date gefragt habe, war für mich immer unvorstellbar gewesen.
Aber Matt meinte ja, ich soll es einfach versuchen.
Er hatte mir erzählt das Colin diese Frau in der Bar abgewiesen hatte. Aber er wollte mir einfach nicht sagen wieso.Ich wollte ihm ja in seinen Büro danach fragen aber seine Anwesenheit und diese Nähe hat mich verwirrt und total durch einander gebracht das ich dann den Mut nicht mehr hatte.
Aber als ich sein Büro verlassen hatte mit weichen Knien habe ich mir vorgenommen ihm bei unseren Date einfach zu fragen.
****
Heute ist mein Date mit Colin, und Lisa meinte wir müssen shoppen gehen für diesen besonderen Abend.
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen als ich ihr Funkeln in den Augen sah.
Ich frage mich wer dieses Date hat, sie oder ich.Nun waren wir schon fast 3 Stunden in dem Einkaufscentrum um das passende für mich zu finden.
Bis wir es endlich fanden und an einen Caffee pause machten.Lisa: Und süße? wie stellst du dir das Date mit ihm vor?
Ich blickte über meine Kaffee Tasse auf sie und zuckte mit den Schultern.
Sie sah etwas verwirrt aus.
Dann aber fing sie sich wieder und sagte leise.Lisa: Keine Sorge. Matt hilft Colin gerade genauso wie ich dir. Lachte sie!!
Meine Augen wurden darauf immer größer und ich verschluckte mich fast an meinen Kaffee.
Also war Matt jetzt bei Colin?Ich versuchte meine Aufregung zu verbergen, aber Lisa wuste das mich das nervös machte.
Ich räusperte mich und stellte meine Tasse auf den Tisch.Silvana: Das ist gut zu wissen, das Colin Beistand hat.
Lisa: Du sag mal, magst du Colin?
Erschrocken über diese Frage, kippte ich meinen Kaffee über den Tisch aus und lief rot an.
Lisa dagegen Lachte laut los.
Lisa: Hab ich es mir doch gedacht!
Du hast dich in Colin verkuggt, und deswegen das Date. Du willst wissen ob er auch so fühlt wie du.Schweigend überlegte ich was ich ihr sagen könnte um meine Gefühle zu verbergen.
Aber mir viel nichts ein, also blieb nur noch die Wahrheit.Silvana: Kann sein!
Als es langsam spät würde liefen wir zu Matt in die Wohnung um mich auf das Date vor zubereiten.
Ich machte die Dusche an und ließ das Wasser auf meinen Körper laufen um mich etwas zu entspannen.Ich hörte wie Matt in die Wohnung kam und Lisa begrüßte.
Als ich Lisa hörte wie sie Colin begrüßte zog sich mein Herz zusammen und ich lief rot an.
Lisa sagte Matt es dürfe keiner ins Bad da ich mich gerade fertig machte. Beide Männer lachten und schienen es zu akzeptieren.Als ich fertig war schaute ich mich im Spiegel noch einmal an und betrachtete mein Kleid für das Date mit Colin.
Vielleicht etwas zu gewagt für Colin.Aber Lisa meinte es würde ihn umhauen.
Ich dagegen war eher der Meinung wir würden nicht mal bis zur Tür kommen bei diesen kleid.
DU LIEST GERADE
>It is love Colin< abgeschlossen
RandomDiese Geschichte handeln von den Techniker Colin der sich in eine Frau verliebt die für in so wie es scheint nicht zu haben ist, da sie in einer Beziehung lebt. Ob die zwei zusammen finden, oder es nie schaffen lesst selbst. Viel spass ihr lieben�...