Colin's Sicht!
Als ich Silvana vor mir stehen sah,wäre ich am liebsten auf ihre zarten rosa Lippen gestürmt,aber als ich ihren verwirrten Blick sah schlug mir das Herz bis zum Hals und ich musste stand fest bleiben.
Aber kaum standen wir in ihrer Wohnung konnte ich nicht anders als sie ständig anzusehen.
Sie ist immer noch eine Traumfrau die ich nie hätte gehen lassen sollen.
Aber nun ist es zu spät,sie hatte ein Kind mit einen anderen bekommen und mich aus ihren Herzen verband.Ihre schönen Augen spüre ich jede Minute auf meinen Körper sobald sie mich ansieht.
Ich versuche krampfhaft sie nicht anzustarren oder ihr zu nah zu kommen.Ich habe sie nie vergessen können und keine andere Frau konnte sie ersetzen.Darum habe ich in Europa gelernt Reifer zu werden und keine Frauen Geschichten mehr zu haben.
Ich hatte war Dates aber keins wurde so ernst das ich Silvana vergessen konnte.
Aber nun sitze ich in ihrer Wohnung betrachte das viele Spielzeug in der kleinen Ecke und stelle fest sie hat einen kleinen Jungen.
Mein Herz schmerzte bei dem Gedanken das es hätte meine Familie sein können. Kaum dachte ich darüber nach riss mich etwas aus meinen Gedanken.
Matt: Wir sollten langsam Schluss machen.
Lisa: Matt hat recht,es ist schon spät geworden.
Und ihr kommt ja noch zum Mittag vorbei,da können wir weiter quatschen.Lachte Lisa erfreut. mein Blick richtete sich auf Silvana,die verkrampft neben Lisa saß und ihren Blick auf mich warf.
( wie gerne ich bei ihr bleiben würde)
Aber Lisa hat recht wir sollten langsam gehen.
Als ich aufstand um zur Tür zu laufen viel mein Blick auf ein Foto was Silvana mit einen kleinen Jungen zeigte.
Dunkle Haare, braune Augen und ich glaubte in einen Spiegel zu schauen.( Das ist unmöglich!!!)
Ich wandte mich zu meinen Freunden und verabschiedete mich freundlich und ging nach Hause.
Ich suchte paar Baby Fotos von mir heraus ohne wirklich zu wissen wieso.Als ich ein Bild gefunden hatte sah ich das der kleine fast wie ich als Baby aussah.
( das ist nicht möglich! Das kann nicht....)Ich konnte nicht glauben was in meinen Gedanken sich abspielte.
Ich schnappte mein Handy und schrieb Matt eine Nachricht.hi alter!
Ist der kleine von Silvana etwa von mir???
ich wuste das ich so schnell keine Antwort bekommen würde, als mein Handy klingelte.
Hi!
Das solltest du Silvana fragen nicht mich.
Großartig! als wenn sie mir antworten würde.
Ich packe das Bild in meine Jacke und ging unter die Dusche um einen klaren Kopf zu bekommen.
Meine Gedanken schweiften mal wieder zu silvana.
Es ist lange her das wir das letzte mal in dieser Wohnung waren.Und ich ihren Körper fühlte.
als ich mich ein Seifte, bemerkte ich meine Erektion nur weil ich an silvana dachte.
( fuck nicht jetzt)
Ich ignorierte meine Lust auf diese Frau ob wohl ich fast zu platzen drohte bei den Gedanken an sie.Wieso hatte sie noch so eine starke Wirkung auf mich?
fragte ich mich immer wieder!
Dann würde mir klar das ich sie nicht vergessen habe und ich sie immer noch liebte.
Also blieb nur eins,ich musste sie zurück gewinnen egal was mich das kostete.
DU LIEST GERADE
>It is love Colin< abgeschlossen
RandomDiese Geschichte handeln von den Techniker Colin der sich in eine Frau verliebt die für in so wie es scheint nicht zu haben ist, da sie in einer Beziehung lebt. Ob die zwei zusammen finden, oder es nie schaffen lesst selbst. Viel spass ihr lieben�...