kapitel 20🔞🔞🔞

326 6 5
                                    

Am nächsten Morgen werde ich von meinen Handy geweckt.
Ich blicke auf das Display, und sehe privater anruf.

Ich kletterte aus dem Bett um Silvana nicht zu wecken.

Colin: Ja?

???: Hey Baby,wie geht's dir?

Mir blieb das Herz fast stehen als ich die Stimme am anderen Ende erkannte.

Colin: Bianka!!!

Bianka: Ja, ich bins. Hast du mich vermisst?

Nach all den Jahren wieder was von ihr zu hören ist echt ein Schock für mich.

Colin: Ähm.... Ja, aber....

Ich hörte sie am anderen Laut lachen und das bereitet mir gänsehaut.

Bianka: Baby, ich bin gerade in der Stadt und wollte fragen ob du Lust hast was trinken zu gehen heute Abend.

Ich kann mich genau an das letzte mal erinnern als wir was trinken waren.
Danach lag ich mit ihr und zwei weiteren Frauen im Bett und mir tat Wochen lang mein schwanz weh.
Aber da ich jetzt Silvana hatte, würde es nicht mehr soweit kommen.

Colin: Klar wieso nicht.

Bianka: Toll, ich freue mich dich mal wieder zu sehen.
Also, heute Abend im Club!

Ich legte auf und wuste nicht wie ich Silvana erklären sollte das ich mit meiner ex was trinken gehe.

Kaum hatte ich an Silvana gedacht, meldete sich meine eregion auch schon wieder.
Ich lief zurück ins bett und kuschelte mich so nah an sie das mein harter Schwanz zwischen ihre Schenkel rutschte und sie sich dagegen presste und ihn in sich auf nahm.
Ich konnte nicht widerstehen und glitt in sie rein und raus.
Als sie ihre Hand um meinen Nacken gleiten ließ wuste ich sie ist wach um es zu beenden was wir angefangen hatten.

                      ****

Silvana: Matt lässt fragen ob wir zum essen vorbei kommen wollen.

Rief sie vom Schlafzimmer aus in meine Küche. Ich hatte keinen richtigen Hunger auf essen aber wenn sie gerne hin möchte,werde ich mit gehen.

Colin: Hast du den Lust darauf?

Sie schien zu überlegen. Dann richtete sie sich vom Bett auf kam zu mir in die Küche und lehnte sich gegen meinen Esstisch.

Silvana: Ich habe schon hunger aber nicht auf das was Matt kochen möchte sondern auf einen Nachtisch der vor mir steht.

Lachte sie. Aber ich drehte mich zu ihr um und musste den Kloß in meinen Hals runter schlucken der sich gebildet hatte.

Colin: Baby, ich bin heute Abend mit Freunden unterwegs. Und wir sollten Die Zeit noch genießen also lass uns zu Matt gehen.

Sie schaute mich verwirrt an,aber willigte schließlich ein.
Ich liebe diese Frau, sie ist nicht wie andere die einen auf der Pelle hocken oder einen für sich beanspruchten.

                      ***

Am Abend machte ich mich fertig und schickte Silvana eine nachricht das ich sie liebe und wir uns morgen zum Frühstück sehen würden bei mir. Da sie meinen Schlüssel hatte konnte sie kommen wann sie wollte.

An den Club angekommen stand Bianka draußen und flirtete mich den Türsteher.
Also hat sie sich kaum verändert.

Bianka: Baby!

Rief sie und sprang in meine arme. Ich war erst mal total verwirrt aber legte meine arme um sie um sie zu begrüßen.

Bianka: Lass uns rein gehen, ich hab schon für uns bestellt.

Wir redeten den ganzen Abend, lachten und tranken echt viel.
Als Bianka mich zum Tanzen zur Tanzfläche zog, versteife sich mein Körper.

Bianka: Hey, was ist los? So kenne ich dich gar nicht Colin!

Colin: Das liegt daran das ich verliebt bin und eine Freundin habe.

Biankas Blick wurde auf einmal kalt und ein fieses Grinsen lag auf ihren Lippen.
Sie kam langsam auf mich zu und flüsterte

Bianka: Du bist nicht verliebt Colin, du hast nur einen Dauerfick im bett bis es dir zu langweilig wird und zu mir zurück kommst.

Da ich so viel getrunken hatte das ich kaum klar denken konnte küsste ich sie leidenschaftlich und drückte meinen härte an sie so das sie mich in die nächste dunkle Ecke zog und mich wild ran nahm das ich Sterne sah.
Sie brachte mich nach Hause und wir trieben es wieder.

Als die Sonne mir ins Gesicht schien, öffnete ich langsam meine Augen und blickte neben mich in der Hoffnung es wäre nur ein Traum gewesen.

Mir blieb das Herz stehen, als ich Bianka in meinen Bett sah. Iñ der gleichen Zeit hörte ich meine Wohnungstür auf gehen.

(SILVANA)

Ich sprang aus dem bett lief Richtung Wohnzimmer und schloss sie tür hinter mir.

Silvana: Guten Morgen, ich hab dir Kaffee mit gebracht. Ich dachte nach dem Abend brauchst du vielleicht einen.

Ich fühle mich mega schrecklich. Ich habe mit meiner ex geschlafen und wenn sie Bianka jetzt bemerkt verliere ich Silvana für immer.

Colin: Wie wäre es wenn wir frühstücken gehen Baby.

Silvana: Hmm klingt gut aber wieso essen wir nicht hier?

Scheise! was sag ich bloß?

Colin: Ich möchte einfach mit dir frühstücken gehen.
Ich zieh mich schnell an und können los.

Silvana nickt verwirrt, aber sagt nichts.
Als ich meine Sachen zusammen suche wecke Ich Bianka sehr grob und sage ihr das sie verschwinden soll.

sie schaut mich verwirrt an und flüstert.

Bianka: Wieso den? ich denke wir machen weiter wo wir aufgehört haben.

lachte sie. Das machte mich mega wütend.
also zog ich mich an und verließ das Zimmer.

Ich legte meinen Arm um Silvana,und verließ meine Wohnung in der Hoffnung Bianka wäre weg wenn ich wieder zurück bin.

                    ****

>It is love Colin< abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt