Kapitel 2 Die Party Im Club

444 16 0
                                    

Als es an mein Tür klopft, stöhne ich laut auf und rufe laut.

Colin: Die Tür ist offen!

Da öffnet sich die Tür, und Matt und Adam kommen herein gelaufen.

Adam: Man Colin, du sieht aber mal fertig aus, was ist den los?

Colin: nix, was wollt ihr den?

Matt: wir wollen dich abholen.

Colin: Wo wollt ihr den hin?

Adam: Party machen, was sonst!

Matt: Silvana wird auch da sein. Und ich dachte du möchtest auch mit kommen.

Colin: Alter, hast du irgendwie vergessen das sie einen Kerl hat?

Matt: ja das habe ich aber feiern können wir trotzdem mit ihr.

Ich knurre die beiden an und Schleife mich unter die Dusche.
Als das kalte Wasser auf meiner Haut herunter läuft schließe ich meine Augen und denke an die kurze Berührung im aufzug und wie mein Körper darauf reagiert hat.
Erschrocken über meinen Gedanken öffne ich schnell meine Augen und sehe erschrocken auf den Boden.
Doch dann sehe ich das mich nur dieser kleine Gedanke erregt hat.
(Scheiße, was geht den hier ab? Seit Jahren habe ich sowas nicht mehr erlebt, das letzte mal mit meiner ex verlobten, aber als sie mit einen anderen durch gebrannt ist habe ich mir geschworen sowas nie mehr zu erleben, aber wieso jetzt auf einmal?)

Ich Dusche zu Ende und versuche meine Erregung zu unterdrücken.
Angezogen laufe ich aus dem Bad und knurre Matt und Adam an das wir los können.

In Club angekommen, setzen wir uns hin, und ich lasse meinen Blick durch den Club schweifen.

Matt: Na Colin? Suchst du eine neue Abwechslung für die Nacht?

Colin: Klappe du spinner!

Matt muss lachen und wendet sich Adam zu.

Matt: Also die anderen kommen auch gleich, sie sagten wir sollen schon mal bestellen.

Adam winkt den Kellner zu und bestellt eine große seule Bier und wodka.
Als Matt aufsteht schaue ich zum Eingang.
Da standen Lisa, Gabriel, und dahinter Silvana. Matt begrüßte alle und führte sie zu unseren Tisch.
Ich begrüße alle und als Silvana an der Reihe war, wußte ich nicht wie ich sie begrüßen sollte ohne ihr zu nah zu kommen, oder sie zu berühren.

Also nickte ich ihr mit einen Lächeln zu und sie bat sie sich zu setzen.
Als alle sich gesetzt hatten, kam auch schon der Kellner mit unseren Getränken.
Wir feierten sehr aus gelassen sprachen sehr viel aber ich erwischte mich immer mal dabei wie ich Silvana beobachtete.
Als sie mit Lisa zur Tanzfläche ging beobachtete ich sie wieder heimlich.
(lag das etwa am vielen Alkohol?)
Matt und ich setzten uns so das wir die Mädchen im Blick hatten.
Dann viel mir auf das ein Kerl versuchte sich unseren Mädchen zu nähern.
Ich boxte Matt mit den Ellenbogen in die Seite und gab ihm mit einen wink ein Zeichen der Vorsicht. Matt verstand mein Verhalten.

Matt: Wir warten mal was er vor hat.

Ich nickte Matt zu und wir warteten auf seine reagion.
Der Kerl rückte Lisa und Silvana immer Näher und die beiden fühlten sich sichtbar unwohl.
Ihre Blicke gingen auf uns aber wir ließen uns nichts anmerken wie angespannt wir waren.

Der kerl stellte sich hinter Silvana und seine dreckigen Hände fingen an ihre Tailie zu berühren und er rieb seine taile an ihren Geilen po.
Ich schaute Matt an und schlagartig standen wir beide auf und liefen auf die Tanzflächen.
Lisa wußte wie wir beide reagieren wenn jemand unseren Freundinnen zu nahe kommt wenn sie es nicht wollten, aber Silvana wußte es nicht. Sie drehte sich zu dem Kerl um und versuchte ihn weg zu drücken.

Als der kerl ihre reagion immer noch nicht verstand. Griffen Matt und ich ein.
Wir zogen den Kerl schlagartig von ihr weg so das er in die nächste Ecke flog.
Wir liefen auf ihn bedrohlich zu und bückten uns langsam zu ihm runter.

Matt: komm den beiden Frauen nie wieder so nah.

Colin: sonst findest du dich morgen im kh wieder.

Er schaute uns verwirrt an und nickte nur.
Damit wären wir beide zufrieden und liefen zurück an unseren Platz.

Lisa musste lachen uns Silvana schaute uns verwirrt an. Dann kam Lisa Silvana näher und flüsterte ihr etwas ins Ohr dann fing sie zufrieden an zu lachen.

Als Silvana genug vom Tanzen hatte setzte sie sich neben uns und sagte.

Silvana: Danke für eure Hilfe.

Matt: dafür sind Freunde da kleine Prinzessin.

Sie sah erleichtert aus und ließ sich von Lisa wieder zur Tanzfläche ziehen.
Ich beobachtete sie wie sie ihren Körper bewegte und genau so machte mein Herz diese schnellen Schläge in der Brust.
(Scheiße, ich sollte damit aufhören. Sie ist schließlich vergeben und sie sieht in mir nur einen guten Freund.)

Ich schnappte mir mein leeres Glas und fing an mir wodka rein zu füllen.
Schon nach vier Gläser war ich echt betrunken und hoffte nichts falsches zu machen. Doch ich hatte gerade echt Lust aufeine schnelle Nummer. Also lies ich meine Blick durch den Club fliegen. (Bingo!)

An einer dunklen Ecke stand ein hübsches junges Mädchen die mich die ganze Zeit anschaute.
Ich stand langsam auf und lief auf sie zu. Dabei merkte ich wie Silvana ihre Blicke auf mir lagen. Aber da sie vergeben war hatte ich keine Chance bei ihr.

Ich stellte mich vor die junge Frau und schnappte mir ihre Hüften und zog sie zu mir heran,meine Lippen glitten an ihren Hals entlang und ich spürte wie ihre Beine weich wurden.
Ich leckte und küsste ihren Hals bis zu ihren brüsten, sie ließ ein leises stöhnen aus ihren Mund also zog ich sie in eine noch dunklere Ecke.

Nach zehn Minuten kam ich aus der dunklen Ecke wieder raus und ging an meinen Tisch zurück wo Matt und die anderen auf mich warteten.

Adam: Na Colin? Bist du jetzt fertig?

Ich knurrte und zuckte mit den Schultern.
Mein Blick lag auf Silvana aber sie schaute mich nicht an.
Sie stand auf und verabschiedete sich bei allen außer von mir.
(Was ist den jetzt los?)

Ich wußte nicht was passiert war, das sie mich auf einmal ignorierte.
Aber ich war mir sicher das es was mit mir zu tun hatte.
Ich überlegte sie zu fragen aber verwarf den Gedanken gleich wieder als die junge Frau wieder auf mich zu kam.

???: wollen wir das bei dir fort führen?

Colin: klar, wieso nicht.

Ich stand auf, verabschiedete mich von allem und ging mit der jungen umbekannten zu mir nach Hause.

Auf den Heimweg, ließ mich der Gedanke nicht los, warum Silvana sauer auf mich sein sollte.
Sie war doch vergeben und ich nur ein Freund.
Ich könnte keine Beziehung kaput machen, egal wieviel mir die Frau bedeuten würde.

Also schüttelte ich meinen Kopf und versuchte mich auf die junge Schönheit zu konzentrieren.

>It is love Colin< abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt