Ich schaute auf die Uhr und stellte fest das es schon schon 18uhr geworden war.
Colin: Ich bringe Silvana und Liam mit den Auto nach Hause. Es ist schon viel zu dunkel draußen um alleine heim zu gehen.
Matt und Lisa waren ganz meiner Meinung als sie Liam im Arm hielten.
Silvana lief rot an,anscheinend dachte sie an den kuss von vorhin.
Aber ich lächelte nur vor mich hin als ich an ihre zarten Lippen dachte.Lisa: Hey Colin, was grinst du den so? Sollte ich etwas wissen was bei euch vorgefallen ist?
Silvanas Gesicht wurde noch röter als Lisa ihr komentar laut aus gesprochen hatte.
Ich lehnte mich zufrieden zurück und wartete auf Silvanas Antwort.Silvana: Ähm... nein Lisa wie kommst du den darauf?
Lisa: Ich komme darauf weil du einen Knall roten Kopf hast und Colin grinst wie ein Honig Kuchen Pferd.
Als Lisa das sagte konnte ich nicht anders als laut auf zu lachen.
Matt schien verstanden zu haben was los war und lachte genauso mit.Als wir uns beruhigt hatten setzte sich Matt zu Silvana und flüsterte.
Matt: Lass Liam über Nacht hier.
Ihr zwei habt viel zu bereden.Sie nickte,und stand auf.
Zog sich ihre Jacke an und sagte.Silvana: Kommst du nun oder muss ich alleine gehen?
Ich schaute zu Matt und zu Lisa die lachend uns zu winkten.
Also stand ich auf und schnappte meine Jacke.Am Auto angekommen schaute ich Silvana an und war innerlich glücklich sie für kurze Zeit bei mir zu haben,auch wenn es nur reden und essen gehen war.
Sie bemerkte meine Blicke und drehte sich zu mir.
Silvana: Bist du dir Sicher das du das wirklich willst?
Du hast doch bestimmt eine Frau in Europa!Kaum sprach sie Frau aus schaute ich sie grinsend an und flüsterte in ihr Ohr.
Colin: Ich habe seit unserer Trennung keine andere mehr angefasst.
Ihre Augen weiteten sich und ich merkte das sie mir nicht glaubte.
Aber so war es aber.
Ich habe zwar Frauen getroffen aber keine mehr im bett.Silvana: Das glaube ich dir nicht.
Colin: Das konnte ich mir denken. Aber lass uns erst mal was essen gehen dann erzähle ich dir gerne alles.
Ich wuste das ihr die Antwort nicht reichte aber ich wollte sie nicht verschrecken.
Also gingen wir in ein schönes Rastorant und bestellten uns Wein.Wir redeten über alles wie sich erfahren hatte das sie schwanger war, und wie Matt und Lisa für sie da waren in jeder Zeit.
Dann das sie keine Beziehung mehr hatte nach mir und Liam ihr ein und alles war.
Dann erzählte ich ihr wie meine Zeit in Europa war und ich keine Frau mehr so nah an mich hatte.Als es immer später wurde und wir schon drei Flaschen Wein getrunken hatten,war mir klar das wir langsam heim mussten.
An ihrer Haustür angekommen streichelte ich ihr sanft über ihre Wange und griff nach ihren Hüften um sie an mich zu ziehen.
Sie legte ihre Hände in meinen Nacken und küsste mich sanft wieder durchfuhr mich ein heftiger Stromschlag und ich zog sich noch näher an mich heran.Unser kuss wurde von Sekunde zu Sekunde wilder und leidenschaftlicher.
Als meine eregion schon gegen meine hose drückte zog ich mich schmerzvoll von ihr zurück und schaute ihr in die Augen.Silvana: Wieso hörst du auf?
Colin: Es ist besser wenn ich aufhöre.
Silvana: Warum? Ich will es doch auch.
Colin: Das weiß ich,aber es ist nicht der richtige Moment. Wir haben beide getrunken und du willst auch nichts bereuen morgen früh.
Sie schaute auf den Boden und schien über meine Worte nach zu denken.
( Scheise,ist das schwer ihr zu wiederstehen. Meine hose platzt gleich wenn sie nicht langsam in ihre Wohnung geht)Aber als sich ihr Blick in meine Augen verlor, war jeder Funken vernumpft in mir erloschen.
Ich legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie erneut an mich heran und küsste sie voller Lust und verlangen.Ich ignorierte den Schmerz in meinen Schritt und küsste sie mit so einer Sehnsucht das es viel zu schmerzvoll war um sie los zu lassen.
Aber ich musste ihr beweisen das ich nicht mehr der selbe war wie früher also zog ich mich schmerzvoll von ihr zurück und wünschte ihr eine gute Nacht.
***
3 Wochen später!
Meine Verabredungen mit Silvana und Liam wurden von Tag zu Tag immer ernster. Trotzdem habe ich es nicht gewagt ihr näher als küssen zu kommen.
Aus Angst sie würde wieder gehen wenn es ihr zu schnell ging.Matt und Lisa haben angeboten Liam zu nehmen damit wir unsere Beziehung ein Level höher stellen können. Also mehr als nur küssen meinte Matt.
Mir dagegen viel es nicht leicht, da ich mich die ganze Zeit geweigert hatte mit ihr zu schlafen auch wenn mein Körper sehnsüchtig nach ihr verlangte, wollte ich es langsam angehen lassen.Heute wollte ich Silvana überraschen und das wussten Matt und Lisa.
Nun stehe ich vor ihrem Haus und warte das sie raus kam.Als sich die Tür öffnet holte ich tief Luft, weil ich so nervös war.
Sie küsste mich zur Begrüßung und wir stiegen ins Auto und fuhren los.Silvana: Wo fahren wir hin?
Colin: Lass dich überraschen Kätzchen.
Lachte ich. Sie griff nach meiner Hand und streichelte sanft über meinen Daumen.
Sofort reagierte mein Körper auf ihre berührungen und meine Hose entwickelte ihr Eigenleben.Ihre Augen glitten zwischen meine Beine und lächelte als sie sah was sie gemacht hatte.
Colin: Das machst du mit absicht,hab ich recht?
Silvana: Um erlich zu sein,ja! ich hätte nicht gedacht das du es solange aushalten würdest.
Colin: Ich versuche es jeden Tag mein Kätzchen,aber es ist verdammt schwer.
verallem wenn du mich so provozierst.Silvana lachte und flüsterte.
Silvana: Halt sofort an.
Ich erstarrte als ihr sanfter Atem an meinen ohr strich und mein Körper hatte einfach keine Kraft mehr zu wiederstehen.
also fuhr ich in die nächste verlassene Straße und hielt das Auto an stellte den Motor ab und drehte mich zu ihr um griff nach ihren Nacken und zog sie zu mir um sie zu schmecken.
DU LIEST GERADE
>It is love Colin< abgeschlossen
AcakDiese Geschichte handeln von den Techniker Colin der sich in eine Frau verliebt die für in so wie es scheint nicht zu haben ist, da sie in einer Beziehung lebt. Ob die zwei zusammen finden, oder es nie schaffen lesst selbst. Viel spass ihr lieben�...