Endlich Mittagspause!
Ich schnappte mir mein Handy und lief zu den pausenraum.
Als ich die Tür öffne sehe ich Matt wie er mit Lisa und Silvana rum Alberte.Colin: darf ich dich stören mit den jungen Frauen?
Matt: na du spass bremse hast uns noch gefehlt.
Lachte Matt und drehte sich wieder den beiden Frauen zu.
Ich dagegen kann meine Augen nicht von einer bestimmten Person lassen. Ich lief auf den Kaffee automat zu und holte mir meinen Kaffee als ich gerade wieder das Zimmer verlassen will lief jemand an mir vorbei und glitt mit einer Hand an meinen po entlang. Er schaute erschrocken auf und bemerkte das es Silvana war. Ich drehte mich zu Matt und Lisa um die aber nur ein breites grinsen im Gesicht hatten.
(perverslinge!!)
Ich schnappe mir meinen Kaffee und verließ den pausenraum. Kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen lief ich zum aufzug und da stand auch schon Silvana.Colin: verfolgst du mich?
Silvana: Nein, so interessant bist du nun auch nicht.
Gab sie wieder mit einen frechen schmunzeln.
Als die Türen sich öffneten,stelle ich meinen Kaffee auf eine kommode ab und schupste sie in den Fahrstuhl. Kaum waren die Türen geschlossen drückte ich diese traumhafte Frau gegen die Metalwände des Fahrstuhls und küsste sie mit voller Begierde.Als ich mich von ihren Lippen löste, glitt ich mit meiner Zunge ihren Hals entlang und küsste sie sanft.
Ich hörte ein leises stöhnen aus ihren Mund, und das erregte mich noch mehr.
Ich nahm ihre beiden Hände und legte sie hinter ihren Rücken und küsste ihren Hals bis zu ihren verlockenden Ausschnitt.Silvana: Colin, du bringst mich noch um wenn du mich weiter warten lässt.
Colin: Hab Geduld kleine Katze, du kommst noch schnell genug in den Genuß.
Sie stöhnt mir weiter leise ins Ohr als ich kurz auf schaute in welcher Etage wir uns befanden.
Dann nahm ich eine Hand und Strich über ihre weiche Brust und öffnete langsam einen Knopf nach den anderen. Als ich ihre Brust schon halb sehen konnte legte ich sanft meine Hand auf sie und fing an sie Saft zu massieren und zu kneten. Silvana legte ihren Kopf nach hinten und stöhne jetzt schon etwas lauter. Ich packte ihre rechte Brust weiter aus und nahm ihre hart gewordene brustwarze in meinen Daumen und Zeigefinger und fing an leicht daran zu ziehen. Das schien ihr mehr als zu gefallen so das sie ihren ganzen Körper gegen meinen presste. Als ich wieder zur Anzeige schaute, packte ich ihre Brust wieder in ihr Oberteil und Knöpfe alles wieder ordentlich zu. Ich küsste sie noch kurz auf ihre schönen Lippen und dann gingen die Türen schon auf.Silvana: Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Ich grinse sie frech an als die Türen sich wieder schlossen.
Im Büro angekommen lehne ich mich auf meinen Stuhl zurück und warte bis Herr Carter auftauchte für meine neue Aufgabe.Klopf klopf
Colin: herein?
Als die Tür sich öffnete stand Herr Carter vor mir der sehr zufrieden aus sah.
Ich stellte mich hin und kam auf ihn zu.Herr Carter: Gut gemacht Colin, ich hoffe Du arbeitest weiter so genau.
Colin: Ich tuhe mein bestes Herr Carter.
Er sieht zufrieden aus. Er legt mir ein neuen Ordner auf den Tisch und verlässt mein Büro so wie er gekommen ist, und zwar leise.
Ich beschließe das morgen zu erledigen und packe meine Sachen zusammen.
Ich laufe zum aufzug und sehe wie Cassidy schon wartet.
Als der Aufzug aufgeht sehe ich wie Silvana auch drin steht also laufe ich auf sie zu.Wir lassen und vor Cassidy nichts anmerken und bleiben ganz still stehen nur unsere Fingerspitzen berühren sich leicht,und ich merke wie mein Körper regelrecht nach ihr verlangt.
Als Cassidy in der 20 Erage aus steigt und die Türen sich wieder schließen kann ich mich nicht mehr zurück halten und falle regelrecht über ihre Lippen her.
Ich löse mich kurz von ihren Lippen und flüstere ihr zu.Colin: Wenn wir heute wieder feiern gehen, kommst du danach mit zu mir!
Sie nickt mir sachte zu und ihre Lippen wandern über meinen Hals entlang.
Genau das macht mich verrückt nach ihr. Ich schaue wieder auf die Anzeige und löse mich langsam wieder von ihr.
Als die Türen aufgehen steht Matt schon am Eingang und wartet schon auf sie.Matt: Heute wieder Club?
Colin: ja, aber diesmal nicht so lange wie gestern.
Matt muss lachen bei den Gedanken und willigt schließlich ein.
Ich laufe zu mir nach Hause und lege mich noch etwas hin bevor der Abend interessant wird.
Nach ungefähr zwei Stunden Schlaf mache ich mich fertig und laufe zum Club.
Wir bestellen wieder unsere Getränke und die Mädchen tanzen wieder ausgelassen.
Als ich mich umschaue, bemerke ich eine Gruppe Kerle die Silvana sehr auffällig anstarren.
Mein ganzer Körper vekampfte sich bei dem Gedanken wie einer von ihnen sie nur anfasste an ihren perfekten Körper.
Ich stupste Matt an und er wußte genau was ich meinte.
Als zwei von den Kerlen sich Lisa und Silvana näherten, konnte ich nicht anders als meine Hände zur Faust zu ballen.
Matt blieb das nicht verborgen.Matt: Colin? Was ist los mit dir?
Colin: Ich will nicht das sie berührt wird.
Matt: Wer? Silvana?
Ich knurrte nur bei dem Gedanken diese dreckigen Finger auf ihren Körper zu sehen also stand ich angespannt auf und lief auf die zwei Frauen zu.
Ich packte Silvana an ihren Hüften und zog sie so dicht es ging an mich heran.Silvana: Colin, was tust du da?
Colin: Meine Katze für mich beanspruchen, was sonst?
Sie schaute mich überrascht an als sie bemerkt das zwei kerle auf sie zu liefen.
Jetzt schien sie mich zu verstehen was los war. Also legte sie ihre Hände um meinen Nacken und küsste mich auf meine Lippen mit voller Leidenschaft.
(jetzt ist endgültig klar das sie zu mir gehört, sogar Matt und die anderen wissen jetzt bescheid.)
Als ich im Augenwinkel sehe das die kerle wieder verschwinden, löse ich mich wieder von ihr und laufe auf meinen Platz zurück.Matt: Also Colin, das hatte ich jetzt nicht erwartet das du sie küssen würdest vor uns allen.
Colin: Sie gehört mir ob es euch passt oder nicht. Also halt die Klappe Matt.
Ich schaute auf die Uhr und lief wieder zu Silvana hin.
Colin: Wir sollten langsam gehen wenn du pünktlich morgen sein willst.
Sie nickt mir zu und gibt Lisa einen Kuss zum Abschied.
Als wir uns von allen verabschiedet haben nehme ich sie an die Hand und verlasse gemeinsam mit ihr den Club. Zuhause bei mir angekommen schupse ich sie leicht durch meine Tür und führe sie in Richtung Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
>It is love Colin< abgeschlossen
RandomDiese Geschichte handeln von den Techniker Colin der sich in eine Frau verliebt die für in so wie es scheint nicht zu haben ist, da sie in einer Beziehung lebt. Ob die zwei zusammen finden, oder es nie schaffen lesst selbst. Viel spass ihr lieben�...