Am nächsten Morgen!
Ich öffnete meine Augen und schaute in ein hübsches Gesicht.
(Wer ist das den?)
Ich versuchte mich zu erinnern was gestern passiert war.
Dann viel es mir ein. Ich habe dieses Mädchen im Club aufgegabelt.
(okay, ich lasse sie ausschlafen und dann raus mit ihr!)
Ich machte mich fertig für die Arbeit und schrieb den Mädchen einen Zettel.>Wenn du wach bist und das hier lesen tust. Sollte dir bewußt sein das ich meinen spass hatte und du jetzt gehen kannst
Bye! >
Dann verließ ich meine Wohnung. Ich schaute auf mein Handy und sah das ich zwei Nachrichten von Matt hatte.
Matt: Treffen uns vor der firma
Matt: Komm runter von der tussi, und beweg deinen arsch.
Ich schrieb Matt zurück und lachte etwas bei den Gedanken das ich eine abgeschleppt hatte und Matt nicht.
Colin: bin gleich da.
Ich kam am Eingang an und sah wie Matt mit Silvane redete. Sie schien traurig zu sein. Aber als sie mich sah küsste sie Matt auf die Wange und ging ins Gebäude.
Verwirrt schaute ich Matt an.Colin: Was sollte den das gerade?
Matt: Was meinst du?
Colin: Silvanas Blick und ihr Verhalten. Habe ich gestern irgend was gemacht was sie sauer gemacht hat?
Matt musste sich das Lachen verkneifen und wurde schnell wieder ernst.
Matt: sie hat mich gestern Abend noch mal angerufen als sie zu Hause war. Sie meinte sie hätte ihren freund beim fremd gehen erwischt und ist zu mir gekommen über nacht.
Mir fehlten die Worte. Sie hat bei Matt geschlafen?
Ich spürte wie sich mein Körper anspannte aber ich ließ mir nichts anmerken.Colin: hat sie ihn etwas erwischt mit der anderen?
Matt: Sie meinte, sie hätte die beiden im Bett erwischt. Sie ist jetzt dabei aus zu ziehen. Und ich habe ihr angeboten erst mal bei mir zu wohnen bis sie was gefunden hat.
Ich war nicht begeistert das von Matt zu hören aber da sie ihm angerufen hat und nicht mich, war mir klar das ich nur Luft bin.
Ich machte mich auf den weg zum Eingang und ging gleich zum Aufzug.
Ich merkte ihm Blickwinkel das sie bei Lisa an der Info stand und sehr traurig schaute. Sie drehte sich leicht zur Seite und schaute mich an wie ich an ihr vorbei ging.
Ich stieg ein drückte meine Etage und als sich die Türen schlossen atmete ich entlich lange aus.Im Büro angekommen erledigte ich meine Aufgaben vom Herrn Carter und dachte an gestern Abend.
(Wie kann man ein Mädchen wie Silvana betrügen?)
Dieser Kerl muss echt dumm sein.
Ich beschloss zur Mittagspause wieder am Imbiss zu essen da es genau vor unserer Firma war.
Ich lief zum Kaffeeautomat und als ich den Raum betrat sah ich wie Silvana sich mit den Automaten abkämpfte. Das sah so lustig aus das ich lachen musste.Silvana: Was lachst du den so?
Colin: Ach nichts, der Automat schreit schon nach Hilfe weil du ihn verprügelst.
Silvana: Haha, wenn du es besser kannst dann hilf mir doch.
Das lasse ich mir nicht zwei mal sagen. Und ging auf sie zu. Ich spürte wie sie ihre Luft einatmete um so näher ich ihr kam, aber ich blieb ganz ruhig und gelassen bei den Gedanken sie nervös zu machen.
Als ich ihr Geld aus der Hand nahm spürte ich wieder wie mein Körper fast in Flammen auf ging aber ich blieb immer noch ruhig auch wenn es schwer viel.
Ich steckte das Geld in den Schlitz und drückte auf ihre Wahl. Als der Kaffee anfing in den Becher zu laufen drehte ich mich zu ihr um und flüsterte leise in ihr Ohr.Colin: Wenn du weiter die Luft anhalten tust muss ich noch Mund zu Mund Beatmung machen.
Vor schreck atmete sie aus und wurde etwas rot im Gesicht.
Mir gefiel diese reagion. Aber dann viel mir ein das sie sauer auf mich war und ich nicht wußte warum.Colin: was habe ich gemacht das du sauer auf mich bist?
Sie schaute mir ins Gesicht und ich spürte das diese Frage ihr nicht gefiel.
Ich ging also wieder auf Abstand und machte mir meinen Kaffee.
Als sie sich räuspert, fing sie leise an zu reden.Silvana: Mir gefiel nicht das du mit ihr weg gegangen bist um spass zu haben.
Ich schaute sie überrascht an. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Aber als ich ihre roten Wangen sah wußte ich sie meinte es ernst.Ich nahm meinen Kaffee aus den automat und ging einen Schritt auf sie zu.
Colin: Wenn es dir nicht gefallen hat, wieso hast du es mir nicht gesagt? Du bist vergeben wieso hat es dir nicht gefallen?
Sie überlegte kurz und wendet sich ihren Kaffee zu.
Dann schaute sie mich wieder an und fing an zu reden.Silvana: Ich mag nicht wie du mit Frauen spielst.
Überrascht über ihre Aussage weiche ich von ihr zurück und ich merke wie mein Gesicht ernst wird.
Sie hat recht, seit Jahren sind mir die Gefühle von Frauen egal seit dem meine ex weg ist.
Ich sollte mich von Silvana fern halten wenn ich sie nicht verletzen will. Ich schaute sie ein letztes Mal komplett an und drehte mich weg um in mein Büro zu gehen.Kaum angekommen spürte ich eine Wut über mich selbst im Bauch.
Ich schmeiße meine vollen Kaffee durchs Büro und könnte platzen. Also beschließe ich für paar Tage frei zu machen um auf andere Gedanken zu kommen.Ich suche mein zeug zusammen und mache mich auf den Weg nach Hause. Als ich zu Hause ankomme sehe ich das die junge Frau immer noch da ist. Ich knurre als ich sie sehe.
Sie schaut mich an und kommt auf mich zu.
Als sie versucht ihre Lippen auf meine zu drücken, weiche ich zurück und sage mit harter Stimme.Colin: das reicht! Für ein bisschen spass war es schön aber jetzt solltest du lieber gehen. Ich bin an nichts festen interessiert.
Sie schaut mich verwirrt an und greift nach ihren Sachen und lief zur Tür.
???: Du bist so ein arsch.
Damit verlässt sie meine Wohnung mit einen lauten knall.
Ich ziehe meine Klamotten aus und laufe zu meiner Dusche. Als es an meiner Tür klopft laufe ich generft zu meiner Tür und reise sie generft auf.Colin: was willst du den noch?
Als nicht die unbekannte vor der Tür steht sondern Silvana, muss ich jede Wut schlucken.
Aber dann merke ich das ihr Blick an meinen Körper hinab geht und an einer Stelle hängen bleibt.
Ich schaue an mir herab und stelle fest das ich nur in boxer vor ihr stehe.
(Ach du scheiße)
Ich gehe einen Schritt zurück und lasse sie herein.
Als ich die Tür schließe, schaue ich sie an und warte.Silvana: ich wollte mich für heute entschuldigen.
Ich schaue sie mit ernsten Blick an und versuche ernst zu bleiben. Aber das ist nicht leicht bei ihren schönen Gesicht oder ihren vollen Lippen die ich gerne mal kosten würde.
Colin: Nein Silvana. Du hast recht, ich habe seit Jahren keine Gefühle mehr für eine Frau gehabt. Und eh sie mich verletzten belasse ich es bei einer Nacht und Tschüß.
Silvana schaut mich genau an und ich habe das Gefühl das sie mehr erfahren möchte.
Silvana: wie lange wart ihr zusammen?
Erschrocken über die Frage Spanne ich mich am ganzen Körper an, aber schaue in ihr leibliches Gesicht um mich zu beruhigen.
Colin: Wir waren vier Jahre zusammen und dann ein Jahr verlobt. Bis sie mich für einen anderen verlassen hat.
DU LIEST GERADE
>It is love Colin< abgeschlossen
CasualeDiese Geschichte handeln von den Techniker Colin der sich in eine Frau verliebt die für in so wie es scheint nicht zu haben ist, da sie in einer Beziehung lebt. Ob die zwei zusammen finden, oder es nie schaffen lesst selbst. Viel spass ihr lieben�...