Silvana's Sicht
Kaum war Bianka gegangen, stellte ich meine Tasse ab und nahm mein Handy in die Hand.
(oh Colin hatte mir geschrieben)
Ich öffnete die Nachricht.
Hey Baby!
Ich bin so gegen 18uhr bei dir. Du bist mir sehr wichtig, also lass uns den Abend richtig geil genießen.
Matt und Lisa werden etwas Später da sein, da Lisa noch arbeiten muss.
ICH LIEBE DICH BABY💋💋Ich konnte nicht anders als über seine Nachricht zu kichern. Da man sowas von ihm nicht gewöhnt war.
Ich machte mich auf den Weg zu Matt,als ich hörte wie Matt und Lisa laut kicherten.Matt: Wieso ist uns keine bessere Geschichte bei Colin eingefallen?
Lachte er und Lisa kuschelte sich an Matt.
Lisa: Colin braucht immer etwas Länger alles Silvana.
Sie wird gleich verstehen was los ist.Und damit hatte Lisa recht Colin,dachte nicht so schnell wie ich. Aber das Matt und Lisa etwas mit einander hatten war echt nicht leicht zu verarbeiten.
Trotzdem freute ich mich für die beiden.Als ich die Tür hinter mir schloss schreckten beide auf und erstarrten als sie mich sahen.
Ich dagegen tat so als hätte ich nicht gehört und ging an ihnen vorbei ohne gros darauf zu achten.
ich lief zur Kaffeemaschine und schenkte mir etwas ein und richtete meine Aufmerksamkeit auf die beiden. Beide waren wie erstarrt und schauten mich gespannt an.Als ich ein sanftes Lachen zeigte entspannten die zwei sich auch langsam wieder.
Silvana: Also ihr zwei?
Beide starrten mich mit roten Kopf an.
Keiner von beiden traute sich was zu sagen.Silvana: Wie lange geht das mit euch schon?
Bei dieser Frage, erstarrten beide wieder und schauten sich verlegen an.
Matt: naja....seit....
Ich konnte kaum mein Lachen unterdrücken als Matt anfing zu nuscheln und zu stottern.
Ich blickte gespannt auf die zwei und wartete bis einer der beiden etwas sagte.Lisa: Naja.... Süße, es geht seit paar Tagen.
Gab Lisa schüchtern zu.
Sie schaute zu Matt und er nickte zustimmend.Silvana: Ihr braucht euch nicht zu verstecken. Ich freue mich für euch beide.
Mit diesen Worten verließ ich die Küche und ging in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und musste sie ganze Zeit an Colin und sein komisches Verhalten heute morgen denken.
( was war nur über Nacht passiert das er plötzlich keinen in seiner Wohnung wollte.)
Hatte Colin vielleicht Frauen Besuch?
erschrocken über diesen Gedanken schlug ich beide Hände auf meinen Mund und verstand das es der Grund sein konnte wieso er mich so schnell aus der Wohnung haben wollte.
(Aber wieso?)
Ich musste Gewissheit haben. Ich sprang vom Bett und öffnete meine Tür und lief zu Matt.
DU LIEST GERADE
>It is love Colin< abgeschlossen
RandomDiese Geschichte handeln von den Techniker Colin der sich in eine Frau verliebt die für in so wie es scheint nicht zu haben ist, da sie in einer Beziehung lebt. Ob die zwei zusammen finden, oder es nie schaffen lesst selbst. Viel spass ihr lieben�...