1 Woche später!
Nun ist eine Woche vergangen und Silvana geht es langsam besser. Wir besuchten sie jeden Tag. Als ich mich auf den weg zu ihr mache fing mein Handy an zu klingeln.
Als ich drauf schaue sehe ich Silvanas Nummer.Colin: Ja?
Silvana: Hey! Die Ärzte meinten ich kann heute wieder nach Hause.
Colin: Ja ok, ich hole dich ab und bringe dich zu Matt.
Sie räusperte sich ein wenig dann flüsterte sie etwas ins Handy das ich Mühe hatte sie zu verstehen.
Silvana: Bleibst du auch bei Matt?
Ich konnte regelrecht fühlen wie ihre Wangen bei der Frage sich ferbten. Aber ich brauchte etwas Abstand von ihr um nicht den Verstand zu verlieren.
Colin: Ich glaube nicht kleine Katze. Ich habe viel zu tun auf der Arbeit.
Ich hörte sie laut auf säuftzen, sie schien nicht begeistert zu sein aber die letzten Tage waren einfach zu viel für mich.
Erst die Suche nach ihr, diese Ungewissheit, die Sorge und das sie wegen diesen Mistkerl im Krankenhaus lag, das alles hat mich echt geschlaucht.
Ich brauchte diesen Abstand, ich würde mich bei ihr melden wenn ich wieder in der Lage war.
Ich legte mit diesen Worten auf und machte mich auf den weg.Am Krankenhaus angekommen stand sie schon sehnsüchtig am Eingang und wartete das ich auftauchte.
Ich nahm ihre Tasche und packte sie in den Kofferraum des Taxis, aber als ich aufschaute stand sie immer noch am Eingang was mich etwas verwirrte.
Colin: Was hast du?
Silvana schreckte leicht auf als ich sie ansprach, aber sie fand schnell ihre Fassung wieder.
Silvana: Ach, ich frage mich nur einiges.
Ich wußte echt nicht was sie damit sagen wollte, aber ich hatte auch nicht so große Lust nach zu fragen. Ich brauchte einfach etwas Ruhe und da war es besser wenn sie solange bei Matt blieb.
Colin: Kätzchen, du wolltest jetzt lieber einsteigen.
Sie setzte sich hinter den Taxifahrer während ich mich neben ihn setzte um ihn zu zeigen wo er hin musste.
Kaum angekommen stand Matt auch schon vor seinen Haus. Ich bezahlte das Taxi nahm ihre Tasche aus dem Auto und lief Matt und Silvana nach.Oben angekommen, zog ich Silvana ganz eng an mich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete mich von beiden und machte mich auf den weg nach Hause.
Zuhause angekommen hörte ich Adam wie er mit jemanden Telefonierte.
Ich lief in meine Küche und sah wie er angespannt neben meinen Kühlschrank stand.
Als er wütend das Handy auf meinen Tisch schmiss, wurde mir klar es musste was ernstes sein.Colin: Was ist los, Alter?
Er schaute mich an und dann Kurzes Schweigen.
Als er kurze Zeit später tief Luft holte fing er leise an zu sprechen.Adam: das war meine Ex. Sie will heute Abend vorbei kommen und dich gerne kennen lernen.
Ich wußte nicht so recht ob das eine gute Idee war Adam seine ex in meiner Wohnung zu haben. Aber eine Ablenkung würde mir echt nicht schaden. Könne vielleicht interessant werden.
Colin: Wieso nicht! Solange sie sich benehmen tut hab ich kein Problem damit.
Adam: Was ist mit Silvana?
Als er sie erwähnte spannte sich mein ganzer Körper an.
Wie sollte ich Adam erklären das ich eine Pause von den ganzen Stress brauchte.
Sie fehlte mir das gebe ich zu aber ich wollte mal wieder Zeit für mich nur um nach zu denken und spass zu haben.Colin: Sie ist vorübergehend bei Matt zu Hause. Ich habe einfach viel zu tun.
Adam schaute mich misstrauig an. Aber sagte nichts zu meiner kleinen Lüge. Als ich mich unter die Dusche machte. Hörte ich wie Adam seine Ex in meine Wohnung ließ.
Diese Frau hatte echt eine schrillige stimmt, wie hatte das Adam nur aus gehalten.
Kaum fertig mit duschen zog ich meine Jogginghose an und lief aus dem Bad ins Wohnzimmer.
Als diese Frau mich anstarrte, hob ich meine Augenbraun und beachtete sie nicht weiter.???: Der Wahnsinn, ich wollte dich schon immer näher kennen lernen. Ich bin Hanna!
Colin: freut mich aber ich habe keine Interesse dich kennen zu lernen.
Sie schaute mich mit großen Augen an und ich hatte fast die Vermutung das sie gleich los heulen würde.
Hanna: Colin? Du bist so wunder, ich habe viel von Adam über dich gehört und wollte dich mal live sehen.
Ich blickte zu Adam aber der wich meinen blicken aus. (Na klasse, noch so eine Klette von Adam)
Colin: Hör zu! Ich habe keine Interesse, und eine Freundin hab ich auch also häng dich an Adam dran nicht an mich.
Sie grinste mich frech an und kam auf mich zu. Als sie dicht vor mir stand kam sie mit ihren Gesicht innere näher und flüsterte.
Hanna: Colin! Das ist mir egal! Ich will dich nur diese Nacht haben.
In meinen Hals bildete sich ein riesen klos, und ich wußte nicht was ich von dieser Hanna Halten sollte.
Aber noch wichtiger war, (konnte ich Silvana betrügen?)
Ich weiß was Silvana in mir auslöste und auch das ich den besten Sex aller Zeiten mit ihr habe. Als mir das bewußt wurde hob ich meine Hände und legte sie auf Hannas Schultern.Colin: Komm meinen Körper nicht zu nah sonst kannst du was erleben.
Ihre Augen wurden immer größer, und sie war damit anscheinend nicht gefasst das ich sie abblitzen ließ.
Sie rückte von mir weg und lief auf Adam zu.Ich wollte meine ruhe haben also ging ich in mein Schlafzimmer und legte mich auf mein Bett.
Ich schnappte mir Silvanas Bettzeug und atmete ihren Duft tief ein.
(ich liebe sie wirklich, an sonsten hätte ich sie ohne probleme betrügen können)Ich nahm mein Handy in die Hand und merkte erst jetzt das ich eine SMS von Silvana bekommen hatte.
Hey!
Ich weiß zwar nicht was mit dir los ist,aber ich werde warten bis du es mir von selbst sagen tust.
Mir geht es auch wieder besser.
Du fehlst mir, und Matt nervt noch mehr als sonst.Silvana!
Ich wußte nicht was ich darauf schreiben sollte also legte ich mein Handy bei Seite und schlief ein.
DU LIEST GERADE
>It is love Colin< abgeschlossen
RandomDiese Geschichte handeln von den Techniker Colin der sich in eine Frau verliebt die für in so wie es scheint nicht zu haben ist, da sie in einer Beziehung lebt. Ob die zwei zusammen finden, oder es nie schaffen lesst selbst. Viel spass ihr lieben�...