Kapitel 9 Katze Möchte Spielen

440 15 8
                                    

Vor Carter Corp bleibe ich stehen und Silvana schaut mich verwirrt an. Ich ziehe sie ganz sanft zu mir heran, gebe ihr einen zarten Kuss auf ihre süßen Lippen, und flüster ihr etwas ins Ohr.

Colin: Ich muss dich leider jetzt verlassen, aber du bist nicht lange alleine.

Sie schaut vorsichtig über meine Schulter und hört ein lautes Geräusch. Als sie sieht wer da angefahren kommt hat sie ein freches grinsen auf den Lippen.
Ich lasse ihre Hand los und laufe zum Eingang. Ich drehe mich noch mal kurz um und machte mich auf den Weg.

In meinen Büro angekommen falle ich auf meinen Stuhl und dachte an letzte Nacht und heute früh.
(Scheiße, ist diese Frau der Wahnsinn. Sowas hatte ich auch noch nie. Der Mann der diese Frau freiwillig gehen lässt muss bescheuert sein.)
Als ich daran dachte viel mir auf das sie eigentlich noch mal zu ihren ex Freund in die Wohnung musste um ihr restliches Zeug zu holen. Matt hatte mir nur erzählt das er seit der Trennung mit Silvana sehr akresiv geworden war.
Ich sollte mir diesen Kerl mal genauer ansehen.
Ich bearbeitet Herr Carter seinen Ordner den er mir gestern gebracht hatte und war zur Mittagspause immer noch nicht fertig geworden.
Ich schnaufte laut aus als ich eine Stimme an meiner Tür vernahm.

Silvana: Wie kommt es das du jetzt schon gestresst bist?

Ich blickte zur Tür und als ich sie vor mir stehen sah erhellte sich meine Laune sofort.
Trotzdem wollte ich es mir nicht anmerken lassen.

Sie kam langsam auf mich zu und Stellte sich mit ihrer hüfte an mein schreibtischkante.
Die Arme vor ihrer Brust verschrenkt und schaute mich mit süßen Blick an.

Colin: Ich bin nicht gestresst, du etwa? Oder was führt dich zu mir in die Chef Etage.

Sie lächelte frech und kam auf mich zu gelaufen.
Als sie neben mir stand drehte ich meinen Stuhl so das ich genau vor ihr saß.
Gespannt darauf was sie als nächstes machen würde wartete ich ab.
Sie griff nach meinen Schultern und setzte sich so auf meinen schoß, das wir uns genau in die Augen blicken konnten.
Ich beobachte Sie genau, und Ihre Augen sagten mir das sie heute früh nicht genug bekommen hatte.

Colin: Was kann ich für die kleine Katze tun?

Silvana: Die kleine Katze möchte so gerne spielen.

Flüsterte sie mir ins Ohr. Dieser eine satz verursachte in mir eine Welle von Lust, so das mein schwanz anfing sich selbstständig zu machen.
Ich musste mich aber konzentrieren, da meine Bürotür offen stand und ich das Risiko nicht eingehen konnte das uns jemand erwischen könnte.
Aber Silvana schien das nichts aus zu machen. Sie schien auf Gefahr zu stehen, was mich amüsiert grinsen ließ.
(Na wenn das kleine Kätzchen spielen möchte, dann soll sie das auch bekommen)

Ich packte sie an ihren Geilen pobacken und zog sie noch näher an mich heran so das sie genau auf meinen Harten schwanz sitzen konnte der schon drängelde heraus gelassen zu werden.
Als sie auf meinen harten schwanz saß stöhnte sie leicht auf, also wollte sie genau diese Art von Spiel haben.
Ich griff mit der einen Hand in ihren Nacken und zog sie zu meinen Lippen damit ich sie lustvoll küssen konnte.

Meine Lippen glitten an ihren Hals entlang und sie stöhnte wieder leise auf.
(oh ja Baby, genau sowas willst du)
Ich öffnete ihre Bluse so das ihre schönen Brüste unter ihren BH mir frei zur Verfügung standen. Ich leckte mir genüsslich über meine Lippen und konnte es kaum erwarten sie auf meiner Zunge zu spüren.

Ich griff mit beiden Händen ihre Geilen Brüste und packte sie aus ihren BH Gefängnis aus,nun schauten mich zwei hart gewordene Brustwarzen an die danach schriehen verwöhnt zu werden.
Ich griff mir eine Brust von ihr und ließ genüsslich meine Zunge über die gleiten. Sie drückte ihre Brust mir vor Erregung entgegen und fing an etwas lauter zu stöhnen was mich dazu antrieb weiter zu machen.

Ich nahm ihren Nippel zwischen meine Zähne und zog leicht daran, das machte sie anscheinend noch geiler und stöhnte weiter. Mit meiner anderen Hand glitt ihr zwischen ihren Schritt und erkundete ihr feucht geworden Mitte.
(man ist sie wieder feucht, das hält man ja kaum aus. Aber ich kann warten bis heute Abend jetzt ist sie erst mal dran)
Ich schob leicht ihren Tanga bei Seite und drang mit zwei Fingern in sie ein und massierte ihre Mitte mit vollen Genuß.
Sie nahm ihre Hände von meinen Schultern und drückte sich an meinen Beinen ab so das sie sich nach hinten beugen konnte.
Es dauerte nicht lange als sie immer lauter und feuchter wurde. Sie war so in ihrer Lust gefangen das sie kaum mitbekam was um sie herum passierte.
Also flüsterte ich ihr etwas zu das nur sie es hören konnte.

Colin: Ist das Spiel das was du wolltest?

Sie bekam vor stöhnen kaum ein Wort heraus also nickte sie mir mit feurigen Blick zu.
Als ich einen dritten Finger in sie eindringen ließ, konnte sie sich kaum noch auf meinen schoss halten also hilt ich sie an ihren pobacken fest und machte immer schneller.
Meine Finger drangen immer tiefer und fester in sie ein bis sie auf stöhnte und ihr ganzer Körper anfing zu zittern.

Erschöpft und ganz außer Atem ließ sie sich auf meine Schultern fallen und schloss für einen Moment ihre Augen.
Nach zehn Minuten hatte sie sich beruhigt und setzte sich wieder aufrecht hin. Sie packte ihre Brüste in ihren BH und köpfte ihre Bluse wieder zu. Dann stand sie auf und ging langsam zur Tür.
Sie drehte sich noch mal zu mir um und sagte.

Silvana: Danke das du mit mir gespielt hast. Sehen wir uns später noch mal?

Ich nickte ihr mit einen fetten Grinsen zu und damit verließ sie mein Büro wieder.
Ich machte mich mit besserer Laune an die Arbeit und war froh als ich fertig war und die Akten zu Herr Carter bringen konnte.
Ich klopfte an und hörte wie er mich herein bat.
Ich lief auf ihn zu und legte alles auf seinen Schreibtisch.
Als ich umdrehte um zur Tür zu gehen hörte ich ein kurzes räusbern. Ich drehte mich verlegen um und wartete das er was sagte.

Herr Carter: Colin? Das nächste Mal bitte Büro zu und leiser.

Als er das sagte spürte ich wie mein Gesicht rot anlief und ich sagte mit fester Stimme.

Colin: Wird gemacht. Schönen Abend Herr Carter.

Damit drehte ich mich um und verließ das Büro.
Zuhause angekommen, sprang ich schnell unter die Dusche und wartete bis Matt und Adam kamen.
Ich hörte meine Tür wie sie auf ging und Matt und Adam sich über etwas stritten. Ich trocknete mich ab und lief zu den beiden um heraus zu finden worüber sie sich Tritten.

Adam: Das Läuft nicht Matt, ich werde sie fragen.

Matt: Das wirst du nicht weil sie gar nicht dein Typ ist.

Colin: Dürfte ich mal erfahren um was es hier geht ihr hirnis?

Adam: Matt und ich diskutieren wer von uns Chancen bei Silvana hat.

Bei diesen Satz spannte sich mein ganzer Körper an und meine gute Laune war im Keller. Ich knurrte beide an und mein Blick wurde immer Kälter.

Colin: Sie gehört euch beiden nicht verstanden?

Matt: ach echt? und wie kommst du darauf? Sie hat mir heute erzählt das sie keinen neuen hat also kann man es ja versuchen.

Ich knurrte Matt an und musste mich beherrschen ihm nicht den arsch auf zu reißen.
Ich zog mich an und wir machten uns auf den Weg zum Club.

>It is love Colin< abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt