Kapitel 6 unvergesslicher Augenblick

421 15 3
                                    

Am diesen morgen werde ich durch ein lautes klopfen an meiner Tür geweckt.
(Scheiße Wer ist das den um diese Zeit?)
Ich stehe nur mit boxer bekleidet auf und Schleife mich zur Tür. Als ich sie öffne blendet mich leicht das helle Licht der Sonne.

Matt: Scheiße Colin wo ist Silvana?

Colin: Was meinst du? Sie wird bestimmt noch schlafen!

Matt: Fuck, sie muss zur Arbeit Gabriel hat schon einen Anfall weil sie nicht zur Arbeit gekommen ist.

Als Matt das sagte bewegten sich meine Beine von selbst in mein Schlafzimmer. Ich öffnete die Tür und als ich meinen Blick zu mein Bett richtete stand Silvana nur in Unterwäsche neben meinen Bett und schaute mich verlegen an.
Ich schloss hinter mir die Tür so das Matt von ihren traumhaften Körper nichts sehen konnte.

Colin: Guten Morgen kleine Katze!
Du solltest duschen gehen weil Matt schon auf dich wartet.

Sie drehte sich zu mir um und kam langsam auf mich zu.
Als sie vor mir stand schaute sie direkt in meine Augen und versuchte ihre Unsicherheit zu verbergen.

Silvana: Was machst du nur mit mir?

Ich schaute sie verwirrt an, aber das verstand ich was los war.
Aber ich konnte ihr meine Gefühle und mein Verlangen noch nicht zeigen.

Colin: Was meinst du damit?

Silvana: Du hast es gestern geschaft mit nur einer Berührung das ich schwach geworden wäre. Wieso hast du mich nicht benutzt wie alle anderen Frauen?

Colin: Silvana, ich möchte dich nicht benutzen. Sondern es langsam angehen lassen.

Sie schaut mich traurig an und lief ins Bad um zu duschen.
Mein Körper schrie regelrecht, ihr nach zu laufen um ihre Haut zu kosten. Aber wenn ich das jetzt tun würde, könnte ich alles kaputt machen und mich nicht zurück halten. Ich hörte wie die Dusche anging und das Wasser über ihren Körper prallte.
In diesen Moment fing es in meiner boxer wieder an zu schmerzen von meiner Erregung.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann.
Meine Lust auf sie wurde immer größer und mein ganzer Körper schrie mit unter die Dusche zu gehen.

Ich beschloss mir meine Sachen schon raus zu suchen. Kaum war ich fertig damit öffnete sich die Bad Tür und Silvana stand nur mit Handtuch bekleidet vor mir.

(fuck!)

Ich betrachtete ihre nackten Schultern und ihre leicht freien Brüste. In dem Moment fing mein schwanz an zu zucken und wurde mega hart wegen ihr.
Ich sollte ganz schnell ins Bad gehen sonst verliere ich meine Geduld. Also schnappte ich meine Klamotten und rannte an ihr vorbei und knallte hinter mir die Tür.

Ich stellte das Wasser noch kälter als sonst nur um den Druck von meinen schwanz zu bekommen.
Wieso muss sie auch so mega heiß sein?
Und nur mit einen Handtuch aus dem Bad kommen.
Als ich mich langsam beruhigt hatte öffnete sich langsam meine Bad Tür und jemand kam langsam auf mich zu. Ich drehte mich vorsichtig um und als ich sah wer vor mir stand war ich total sprachlos.
(Silvana!)
Sie kam langsam auf mich zu öffnete die Glastür meiner Dusche und stieg zu mir unter die Dusche.

Colin: Was... Was machst du den hier?

Sie schaute mich mit roten Wangen an und öffnete ihr durch geweichtes Handtuch und ließ es in der Dusche vor mir fallen.
(Fuck, wenn sie jetzt nicht geht platze ich noch)
Nun stand sie komplett nackt vor mir und ich wußte nicht wie ich darauf reagieren sollte. Sie kam immer näher auf mich zu und nahm mein Gesicht in ihre Hände. Als sie meinen Gesicht immer näher kommt wich ich zurück. Dann sah ich in ihre jetzt traurigen Augen die sich mit Tränen füllten.

Silvana: Colin?

Ich schaute sich traurig an weil ich wußte ich habe sie mit meiner reagion verletzt. Aber als wie weiter sprach war mir klar ich musste ihr zeigen was sie mir bedeutete.

Silvana: Ich weiß das ich gesagt habe du spielst mit den Frauen aber ich habe das nicht so gemeint. Ich bin eben nicht so ein Püppchen auf die du sonst abfahren tust. Darum verstehe ich wenn du mit mir nichts mehr zu tun haben willst.

Als sie das sagte zog sich alles in mir zusammen weil ich genau sie wollte kein Püppchen die sich aufdackelte. Nein ich wollte sie, ein normales junges Mädchen.
Als sie drum und dran war aus der Dusche zu gehen packte ich sie an ihrer nackten hüfte und zog sie ganz nah zu mir ran
, so nah das unsere nackte haut sich berührte. Ich legte meine Hand in ihren Nacken und küsste sie mit voller Leidenschaft auf ihre weichen Lippen so wie ich es mir schon die ganze Zeit gewünscht habe.

Als ich mich von ihr löste, schnappte sie nach Luft und lächelte mich sanft an. Ich wischte ihr, die kleinen Tränen aus ihren Augen und Wangen und nahm sie in meine Arme.
Dann flüsterte ich ihr sanft zu.

Colin: Glaub mir ich will dich mehr als alles andere. Aber ich will es nicht kaputt machen.

Sie hob ihren Kopf so das sie in mein Gesicht sehen konnte und als Bestätigung küsste ich sie erneut auf ihre weichen Lippen.

Colin: du solltest dich fertig machen,Matt wartet schon echt lange auf dich.

Sie nickt mit langsam zu und stieg aus der Dusche.
(Scheiße Diese Frau bringt mich noch um)

Als ich die Tür von draußen hörte merkte ich das Matt mit Silvana schon los ist.
Ich stieg aus der Dusche und mein Ständer konnte sich nach dieser Sache nie wieder beruhigen,hatte ich das Gefühl.
Also suchte ich mir eine Hose die mein dauerständer zu verbergen vermag.
Auf arbeit angekommen, kamen mit viele Damen entgegen die zum großen Chef wollten aber ich lief einfach an ihnen vorbei.
Ich ging in mein Büro und setzte mich schnaupend auf meinen Stuhl.
(diese Frau ist mein tot)
Ich hatte noch nie so eine Frau erlebt die mir auf so eine Art einen Ständer verpasste der Tage andauerte ohne Druck abzulassen.
Kein Wunder das es langsam weh tat.
Sonst habe ich mir einfach eine genommen um Druck ab zu bauen aber bei Silvana traue ich es mir noch nicht.
Ihre weichen Lippen zu spüren war schon der Hammer, aber auch noch ihren nackten Körper an meinen zu spüren macht mich mehr als verrückt nach ihr.

Als ich in meinen Gedanken bei Silvana war hörte ich mein Telefon klingeln.
Das war bestimmt schon wieder Matt.
Ich öffnete mein Handy und hatte eine Nachricht von einer fremden Nummer drauf.

???: Du küsst unglaublich!

Jetzt war ich mehr als verwirrt, ich hatte doch keinen geküsst außer Silvana?
Dann viel der Groschen, es war Silvana!
Mein Herz sprang mir fast aus der Brust also schrieb ich schnell zurück.

Colin: Das ist nicht das einzige was ich unglaublich kann Nein Kätzchen.

Ich legte mein Handy bei Seite und fing mit meiner Arbeit an.
Als mein Handy wieder klingelte.

Silvana: Ich kann es kaum erwarten es zu erfahren.

Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen und legte mein Handy bei Seite.

>It is love Colin< abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt