kapitel 19 🔞🔞🔞

374 9 0
                                    

Als ich die Schlafzimmer Tür hinter uns schloss waren alle meine Gedanken nur bei dieser heißen Frau vor mir.
Ich spürte wie mein ganzer Körper nach ihr verlangte und ich mich von ihr angezogen fühlte.

Sie stand mit dem Rücken zu mir als ich langsam auf sie zu glitt und meine Hände an ihren Schultern hinab streichelte, ich fühlte ihre gänsehaut unter meinen Fingern, was mir noch mehr gefiel.
Als meine Finger an ihren armen hinab glitten waren meine finger an ihren Hüften die sich langsam an ihren Rücken hinauf streichelte zu ihren Reißverschluss vom Kleid.

Ich spürte wie sie erzitterte vor Lust als ich ihr das Kleid von ihren Körper streifte.
Nun stand sie nur noch in Bh und Tanga vor mir und dieser Anblick verschaffte mir eine mega Erektion in der Hose.

Aber diesen Abend werde ich voll und ganz genießen.
Ich legte ihre Haare Bei Seite und küsste ihren Nacken, während meine Hände ihren Weg zu ihren prallen Brüsten fanden um sie aus ihren Gefängnis zu befreien.

Als ihre brüste frei lagen hörte ich sie leise stöhnen und das erregte mich noch mehr um weiter zu machen.
Ich legte meine Finger auf ihre Hart gewordenen Nippel und massierte sie sanft, bis ein weiteres Stöhnen mein Schlafzimmer auf schalte.

Colin: Du bist so schön Silvana! Ich könnte das jede Freie Minute mit dir anstellen so verrückt machst du mich.

Kaum hatte ich das gesagt legte sie ihre Kopf nach hinten und stöhnte wieder auf.
Ich drückte sie leicht gegen meinen Körper so das sie meine Erregtion spüren konnte.
Sie zog tief ihre Luft ein und drehte sich zu mir um.

In ihren Augen sah ich Spuren verlangen nach mir, sie packte nach meinen Nacken und zog mich fest an sich heran für einen Wahnsinns Kuss.

In ihren Augen sah ich Spuren verlangen nach mir, sie packte nach meinen Nacken und zog mich fest an sich heran für einen Wahnsinns Kuss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einige Zeit später zwang ich mich selbst, mich von ihr zu lösen. Sie blickte zu mir auf, ihre Augen von Leidenschaft verhangen und ihre Lippen verlockend geschwollen von meinen Küssen. Ich verfolgte mit meinem Finger die Linien ihrer vollen Unterlippe, sie lächelte. Ich wollte sie so sehr, dass es mich beinahe umbrachte, mich zurück zu ziehen.

Ich hob sie auf meine Arme und legte sie auf mein Bett und betrachtete sie für einen Moment. Als sie mich mit verwirrten blick an sah grinste ich schelmisch und legte mich sanft auf sie. Ich stützte mich mit meinen Armen neben ihren Kopf ab, und fing an ihre Lippen zu küssen und zu saugen.

Ihre Hände glitten an meinen Rücken entlang und  streichelten mich was mir ein Stöhnen entlockte.

Ich drückte meine Lust genau in ihre Mitte so das sie sich vor Erregung in meinen Rücken krallte.
Sie ließ eine Hand von mir ab und glitt zwischen uns um meinen Knopf meiner Jeans zu öffnen.
Kaum war er offen zog sie den Reißverschluss meiner hose runter und schob meine Jeans samt meiner Boxer über meine Hüften.

Ich glitt vorsichtig von ihr runter und zog meine hose und shirt aus. Ihr Blick musterte mich,als sie sich aufsetzte und meine Erektion in ihre weiche Hand nahm und sie zu streicheln. Ich zog die Luft so tief ein das ich Mühe hatte mich zurück zu halten. Mit Mühe brachte ich einen Satz heraus um ihr zu zeigen was ich wollte.

Colin: Ich will dich spüren Kätzchen.

Sie lächelte kaum sichtbar,als sie meinen Schwanz in ihren Mund gleiten ließ.
Ich griff in ihre Haare und musste daran denken wie sehr ich ihren Körper vermisst habe und wie viel sie mir bedeutet.

Als sie ihre Zähne an meinen schwanz legte verlor ich jeden einzelnen zurück halt.
Ich zog mich aus ihren Mund zurück und legte sie so hin das ich zwischen ihre Schenkel lag und ihre Tanga auszog und in die erst beste Ecke schmiss.

Als ich fühlte wie feucht sie wegen mir war konnte ich es nicht mehr zurückhalten.
Ich stieß in ihre weiche Mitte voller Lust und Feuchtigkeit das ich den verstand verlor.

Sie stöhnte so heiß und erregt das es mir eine Freude war sie so zu nehmen.
Aber um zu sehen wie weit ich noch gehen konnte stieß ich fester und härter in sie,so das sie mir teuflische Kratzer auf meinen Rücken verteilte.

Als ich spürte wie sie sich um meinen schwanz zusammen zog wuste ich das sie kurz davor war.
also entzog ich mich ihr wieder langsam.

Sie reckte sich mir willig entgegen aber ich wollte sie verrückt machen nach mir.
Also glitt ich mit meinen Fingern über ihre Mitte und streichelte sie über ihren Kitzler. Sie stöhnte so heiß das ich es wie Musik empfand.
Als sie wieder kurz vorm Orgasmus war hörte ich wieder auf und drückte meinen schwanz Stiefel in sie und stieß hart wieder in sie.

Silvana: Bitte.... ich will....

Colin: Was willst du Baby!

Silvana: Ich will dich härter in mir spüren.

Genau das wollte ich hören. also zog ich mich aus ihr zurück.

Colin: Dreh dich um.. Baby!

Und sie tat es. ( Himmel sie ist perfekt)

Ich nahm meinen Schwanz in die Hand und legte ihn an ihren Hintern um in sie einzudringen. Sie war so willig und feucht das ich es wenigstens versuchen wollte, also drang ich vorsichtig in sie ein.

Sie stöhnte lauter auf und bewegte sich schon von selbst.
ich krallte mich in ihre Hüften und drang immer tiefer in sie ein.

Als sie sich wieder um mir schlang zog ich mich wieder aus ihr zurück mit einen Lächeln auf den Lippen.

Nun war ich sicher das sie es kaum noch aushielt.
ich stieß tief ihn ihre feuchte Mitte das sie vom bloßen Gefühl sich um mich zusammen zog und laut auf stöhnte von ihren Orgasmus.
Kurze Zeit später spritze mein heißer Saft in sie und ich hatte noch nie so ein Hammer Höhepunkt wie mit ihr.

Als ich mich aus ihr zog lag sie auf ihren Bauch und schnappte hastig nach Luft. Ich legte mich neben sie und zog sie an meine Brust.

Colin: Ich liebe dich meine Wildkatze.

Silvana: Ich liebe dich auch du verrückter Typ.

Dann schliefen wir beide sofort ein.

>It is love Colin< abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt