kapitel 23 Das Ende einer Liebe?

302 7 4
                                    

Colin's Sicht

Silvana schlug so fest zu, das mir die Wange noch eine Woche später weh tat.

Aber ich hatte es verdient. Ich habe die scheise gebaut und jeder Versuch mich zu entschuldigen schlug fehl.

Matt sagte mir das sie Tage lang schlecht drauf war und nicht ihr Zimmer verließ.
Ich habe Bianka zum Teufel geschickt nach dem sie es Silvana gesagt hatte.
Aber das macht es auch nicht rückgängig was passiert ist.

Also versuchte ich mich auf meine Arbeit zu konzentrieren was nicht leicht war wenn silvana nur in meinen Kopf war. Ich brauchte einen Rat. und zwar von Adam.

Ich schnappte mir mein Handy und schrieb ihm eine Nachricht.

Es dauerte nicht lange als ich eine Antwort bekam. Ich musste langsam begreifen das ich Silvana verloren hatte und sie mir das nie mehr verzeihen würde.

Herr Carter rief mich zu sich ins Büro und bot mir eine Chance an nach Europa zu gehen. Er hatte da eine Firma aufgekauft und ich sollte die Technik kontrollieren. Ich willigte schließlich ein und dachte dieser Abstand würde mir sehr gut tun.

Am Abend saß ich auf Adams Couch und erzählte ihn alles was ich verbockt hatte.
Er schüttelte seinen Kopf und legte sein Kopf zwischen seine Hände.
Er schien zu überlegen,als er mich wieder an sah.

Adam: Vielleicht solltest du nach Europa gehen Colin.
Du wirst nach diesen ding Silvana nicht wieder bekommen. Sie braucht Zeit und Abstand um das passierte zu vergessen.

Zustimmend nickte ich ihm zu. Aber von Silvana getrennt zu sein wird mich umbringen.

Aber Adam hatte recht sie braucht Zeit. und ich werde ihr Die Zeit geben müssen.

Adam: Wann soll es den los gehen Alter?

Colin: In einer Woche.

Adam holte tief Luft und sagte.

Adam: Also eine letzte Party zum Abschied ohne Weiber.

Colin: So ist es.

Ich schaute auf die Uhr und stellte fest das es schon nach 2 Uhr war. Also stand ich auf und machte mich auf den Weg nach Hause.

***

1 Woche Später!

Ich packte meine Koffer und machte mich auf den Weg zum Flughafen.

Ich hatte Matt und Lisa gebeten Silvana nichts zu sagen das ich weg mache.
Sie zu sehen hätte den Abschied noch schwerer gemacht. also war ich erleichtert das nur Lisa,Matt und Adam da waren.

Lisa: Du wirst mir fehlen Colin.

Colin: Du mir auch, pass gut auf Matt auf.

Sie nickte traurig und machte platz für Matt und Adam.

Matt: Was soll ich ihr sagen wenn sie nach dir fragt?

Colin: Sag nichts. Ich nutze Die Zeit um zu vergessen.

Matt verstand und klopfte mir zum Trost auf die Schulter.

Adam: Hey alter. Dein Knochen hintern wird mir fehlen.

Sagte Adam mit einen fetten Lachen im Gesicht. Aber ich wuste er war alles andere als froh darüber das ich weg mache.

Colin: Hey du Spinner. Wenn dein arsch zu viele Weiber in meine Bude bringt trete ich ihn platt.

Lachte ich. Aber ich wuste das Adam eher in meine Wohnung ging wenn er mich vermisste und unsere alten Zeiten.

Lisa: Wann geht dein Flug?

Colin: In 5 Minuten. also sollte ich mich langsam beeilen.
Ich liebe euch Leute, ich komme wieder.

Die drei winkten mir zum Abschied,als ich durch den Check ging und im Flugzeug verschwand.
Ich schaute aus den Fenster und fühlte wie mein Herz in 1000 Teile zerbrach.

****

>It is love Colin< abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt