Kapitel 4 Eine Verlegene Situation

422 16 1
                                    

Sie sah mich traurig an, und kam etwas auf mich zu.
In diesen Moment fing mein Herz immer schneller zu schlagen und mir wurde bewußt das ich mich in sie verliebt hatte. Aber das konnte ich nicht zulassen. Sie sah mich nur als guten Freund und ich war noch nicht bereit für sie.

Als sie ganz dicht vor mir stand, nahm sie ihre eine Hand und legte sie sanft auf meine Wange.
Schlagartig fängt mein Körper unter ihrer Berührung an in Flammen auf zu gehen.
Ihre Augen schauen ganz genau in meine und ich versuchte irgend wo hin zu sehen bloß nicht in ihre schönen Augen.

Und der Gedanke das ich immer noch in boxer vor ihr stehe machte das ganze noch schlimmer. Ich versuche schon krampfhaft keine erregion zu bekommen weil das wäre echt peinlich. Als sie meinen Gesicht immer näher kommt. Ich weiche von ihr etwas zurück räusper mich und versuche einen klaren Kopf zu behalten.

Colin: Ich werde schnell mal Duschen gehen, mache es dir ruhig bequem.

Sie nickt etwas schüchtern und setzt sich auf die Couch.
Als ich im Bad ankomme schließe ich die Tür und versuche zu verstehen was sie hier zu suchen hat.
Ich ziehe meine boxer aus und stelle das kalte Wasser an.
Das Wasser läuft über meinen Körper und meine Gedanken schweifen zu Silvana.

Wie schön wäre es wenn sie jetzt mit hier unter der Dusche wäre. Ich würde meine Hände über ihren nackten Körper gleiten lassen und meine Lippen würden von ihren köstlichen Lippen kosten. Diese Lust die ich auf sie habe breitet sich in meinen ganzen Körper aus und meine erregtion wird immer größer und größer.
(Scheiße! Was denke ich den schon wieder?)
Ich lege meine Hand um meinen Erregten Schwanz und versuche die Kontrolle über ihn wieder zu bekommen.
(zwecklos, er will sie.)ich versuche etwas anderes zu denken aber egal an was ich denke meine Erregung will nicht weg gehen.
Ich zucke zusammen als es plötzlich an meiner badtür klopft.

Colin: Ja? Was ist den?

Silvana: Colin, ich weiß das ist etwas peinlich und ungünstig. Aber ich müsste mal auf die Toilette!

(WAS???Sie muss hier rein, und das jetzt?)

Colin: kannst du noch paar Minuten warten?

Ich stelle die Dusche ab um sie besser zu hören. Aber mehr als ein lautes ausatmen höre ich von ihr nicht.
(Toll Colin, und was jetzt?
Du stehst hier nackt im Bad mit einer riesen latte wegen ihr und jetzt muss sie auch noch hier rein. Schlimmer kann es nicht werden!!!)
Aber ich kann sie nicht so lange warten lassen bis meine latte weg ist also beschließe ich mir ein Handtuch um zu legen in die Dusche zu steigen und mich um zu drehen.

Colin: OK, du kannst schnell rein kommen.

Silvana: Danke.

Sie öffnet leise die Tür und als sie mich durch meine Glas Dusche sieht scheint sie verlegen zu sein.
Ihr Blick gleitet an meinen Körper entlang was mir ein schmunzeln ins Gesicht zaubert.
Aber als sie ihre Hände an ihren Hosen Knopf legt, stelle ich meine Dusche wieder an und versuche mich nicht um zu drehen.

Als die Spülung geht und das Wasser am Waschbecken bin ich erleichtert das sie wieder aus dem Bad geht, also drehe ich mich wieder zur Tür.
Mein Blick erstarrt als ich sie an der Tür stehen sehe, wie sie mich mit feurigen Blick mustert.
Ich versuche ruhig zu bleiben, also lasse ich mein Handtuch von meinen Körper gleiten so das es zu Boden fällt.
(super Colin, du stehst mit riesen Ständer gerade vor ihr und dir fällt nichts besseres ein sie damit zu verschrecken?)
Ich beobachte ihren Blick ganz genau, den ihr Blick schaut genau in meinen Schritt. Ich kann mir das grinsen nicht verkneifen.

Colin: Na, gefällt dir was du siehst?

Sie zuckt bei meiner Stimme zusammen, ihre Wangen werden leicht rot und dann öffne sie verlegen die Bad Tür.
Als sie draußen ist muss ich laut auf lachen.
Ich höre nur wie sie vor der Tür laut schimpft.

Silvana: Das ist nicht witzig Colin.

Colin: Oh doch ist es,haha!

Ich trockene mich schnell ab und verstecke meine Erregung unter meine Jogginghose.
Ich öffne die Tür und sehe Silvana auf der Couch sitzen wie sie verlegen mit ihren Fingern spielte.
Ihre Reaktion zaubert mir wieder ein grinsen ins Gesicht. Ich laufe in die Küche und hole zwei kalte Bierflaschen aus dem Kühlschrank, laufe zu ihr hin und stelle eine Flasche auf meinen Tisch.
Ich setze mich ihr gegenüber und beobachte sie aus einer sicheren Entfernung.

Colin: Also, was kann ich noch für dich tun außer deine Entschuldigung annehmen?

Ihr Blick hebt sich von ihren Fingern direkt in meine Augen.
Dann scheint sie zu überlegen.

Silvana: Nun ja, Matt hat mich gebeten bei dir vorbei zu gehen und dir zu sagen das ihr euch heute wieder im Club treffen tut.
Sein Handy wäre kaputt.

Ich schaue sie mit hoch gezogener Augenbraun an. Und habe das Gefühl das es vom Matt ein Trick war nur um sie hier her zu schicken.
Hat Matt etwas mit bekommen das sie mich interessiert?

Colin: Danke, für diese Info. Bist du auch wieder dabei?

Silvana: Ich weis es noch nicht, ich wohne zwar gerade bei Matt aber wir müssen nicht alles zusammen machen.

Colin: Hast du den schon eine neue Wohnung gefunden?

Silvana: Ja, aber die wird erst Ende Dezember frei. Und solange muss ich mich mit Matt begnügen.

Colin: Ich mache dir einen Vorschlag ich gehe in den Club wenn du auch hin gehst.

Sie schaut mich überrascht an aber ihr Lächeln sagt mir das ich sie überredet habe.

Colin: Du solltest langsam nach Hause machen es wird langsam dunkel.

Sie nickt mir zu stellt ihr Bier auf den Tisch und steht langsam auf.
Als sie zur Eingangstür läuft spüre ich schon diese Leere in mir und stehe eben so auf um sie zur Tür zu begleiten.
Ich öffne die Tür und halte sie ihr auf.

Colin: Na dann bis nachher, kleine Katze.

Sie muss lachen bei diesen Spitzname. Sie kommt langsam auf mich zu und ihr Gesicht kommt meinen gesicht immer näher.
Mein Herz klopft immer schneller und mein pulz ist auf 200 so macht sie mich nervös.
Ihre Lippen landen ganz weich auf meiner Wange und als sie sich von meiner Wange löst spüre ich wie ich weiche Knie bekomme nur von so einen kleinen Kuss auf die Wange.

Silvana: Ja, bis nachher Colin.

Mit diesen Worten läuft sie aus meiner Tür in Richtung Bus Haltestelle.
Als ich sie davon laufen sehe, wird mir bewußt das sie nicht wie andere Frauen ist und ich mich bei ihr anders verhalte als sonst.
(ich werde es bei ihr nicht versauen, und auch nicht überstürzen)
Sie ist eine die man langsam erobert und um den Verstand bringt.
Und das werde ich!!!

>It is love Colin< abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt