Am nächsten Morgen wachte ich neben Silvana auf die noch ganz friedlich schlief.
Ich legte die Decke bei Seite und wollte aufstehen als ich spürte wie mir alles weh tat.
(heilige scheiße, Colin die ganze Nacht durch ficken mit dieser Geilen Frau wird dich bald umbringen)
Ich schleppte meinen schmerzenden Körper unter die Dusche und ließ das kalte Wasser über mich laufen.
Und das tat mehr als gut, den diese Frau tat Sachen mit mir die ich mit keiner Frau machen konnte.
Ich duschte mich zu Ende und zog mir eine Jogginghose an.
Dann lief ich in die Küche um frühstück zu machen.
Ich setze mich mit meiner Tasse Kaffee an den Tisch und schaute ob mein Handy noch in Ordnung war.
(zum Glück ist es noch ok)
Ich hatte 10 verpasste Anrufe und 5 SMS.
Ich öffnete die Nachrichten und lass das es Matt war.Matt: Alter wenn du wach bist melde dich.
Matt: geht es Silvana gut?
Matt: Ich komme um 10 vorbei
Matt: geh ans Handy!!
Matt: Bin in 5 Minuten da
Ich schaue auf die Uhr und merke das es schon um zehn war. Ich stand auf und da klopfte es auch schon an meiner Tür.
Ich öffnete Matt und er hatte ein mega grinsen im Gesicht.Colin: Was ist den los weil du so fett grinst.
Matt: Das sollte ich dich eher fragen was los ist?
Colin: Wieso mich?
Matt: Alter, du läufst als hättest du die Nacht durch gefickt.
Ich erstarre als Matt das sagt, und dann wurde sein grinsen noch breiter als vorher.
Matt: Scheiße, wie hast du das nur ausgehalten?
Ich zucke mit den Schultern und kann nicht anders als lachen.
Kurze Zeit später öffnet sich meine Schlafzimmer Tür und silvana kam heraus nur mit meiner Bett Decke bekleidet.
(Mensch Mädchen, du machst mich noch wahnsinnig)
Ich schaute zu Matt dem fast die Augen raus vielen.Colin: HEY!!! KLOTZ WO ANDERS HIN DU SCHWEIN!
Matt: Sorry Mein Freund aber diese Frau ist echt der Traum jedes Mannes.
Ich knurrte Matt an aber er lachte nur aus vollem Hals.
Als silvana richtig wach würde durch ihre Tasse kaffee schaute sie zu Matt und mir und stützte ihr Kinn auf ihre Hand und sah uns amüsiert an.Silvana: Habt ihr beide echt nichts besseres zu tun als Frauen aus zu Werten?
Matt: Ich glaube Colin wertet keine mehr aus seit er dich hat.
Silvana: Na dann wertet das aus den ich gehe jetzt duschen und dann mit Lisa shoppen.
Ich schaute ihr Sabbernd hinterher als sie sagt das sie duschen geht. Aber Matt lachte nur laut.
Matt: Hey soll ich einen Lappen holen? Den du hinterlässt eine Pfütze in der Küche.
Colin: KLAPPE MATT!
Colin: Also, was liegt heute so an außer langsam bewegen.
Matt versuchte sich zusammen zu reißen mit dem Lachen. Dann wurde sein Blick kurz ernst und kam auf mich zu.
Matt: wir sollten zu sehen das Silvana und Lisa nicht ohne Begleitung unterwegs sind.
Colin: Das weiß ich selbst aber ich will sie ja nicht einsperren. Ich bin froh das sie wieder besser drauf ist.
Matt: was hältst du von Daryl? Sie kennt ihn nicht und er kann sie im Auge behalten.
Ich überlegte kurz. (sollte Matt sein Bruder wirklich auf meine Katze aufpassen?)
Colin: einverstanden!!!
Matt schnappte sich sein Handy und ging in die Küche um seinen Bruder anzurufen.
Nach 10 Minuten kam er zurück und nickte mir zu das es in Ordnung ging.Als sich die Bad Tür öffnete kam Silvana in kurzen Mini Rock und und einer tragerbluse heraus.
Ohne es zu wollen stand mein schwanz schon wieder obwohl er die ganze Nacht von ihr gekostet hatte.
(Diese Frau macht mich richtig sexsüchtig)Ich schüttelte meinen Kopf und lief auf sie zu, zog sie an mich heran und flüsterte ihr sanft ins Ohr.
Colin: Du siehst zum anbeisen aus. Am liebsten würde ich da weiter machen wo wir aufgehört haben.
Damit küsste ich sie sanft auf die Wange und verschwand im Bad.
Ich hörte noch wie sie sich von Matt verabschiedete und die Tür schloss.Als ich fertig war ging ich raus zu Matt und schaute ihn ernst an.
Er hob eine Augenbraun und fing an frech zu grinsen.Matt: Ich glaube ich weiß was du denkst!
Colin: Ach echt? Was den du schlau Berger?
Matt: du willst zu ihren Ex um ihr restliches Zeug zu holen!
Manchmal frage ich mich ob Matt in meine Gedanken sehen kann, da er ständig weiß was ich denke oder wie es mir ging.
Ich grinste im zu.Colin: Du hast es erfasst mein Freund! Was ist, bist du dabei?
Er grinste und hob seine Hand und zeigte seinen Daumen hoch.
Also machte ich mich mit Matt auf den Weg um Silvana ihre letzten Sachen zu holen.
An der Haustür angekommen, suchten wir den Namen und klingelten.
Er öffnete uns die Tür und wir liefen in die 2 Etage. Als er die Tür öffnete und uns beide sah, spannte er sich an und balte seine Fäuste.Matt: Wir sind hier um Silvanas restliche Sachen zu holen.
???: Kann die kleine Schlampe ihre Sachen nicht selbst abholen?
Matt: Nein, kann sie nicht. Also wo sind die Sachen du wichser!
Er zeigte auf ein Zimmer. Als Matt und ich hinein gingen stockte uns der Atem.
Das Zimmer war voll mit fesseln, Handschellen, und Peitschen. Jetzt verstand ich Silvana! Ohne es zu wollen kamen mir Bilder in den Kopf wie er sie hier fesselte und quälte. Ohne es zu kontrollieren balte ich meine Faust drehte mich um und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht.
Matt schaute mich geschockt an und versuchte mich zurück zu halten.Matt: Was soll das den?
Colin: Ich habe gerade nur Bilder im Kopf die willst du nicht haben. Lass uns von hier verschwinden und zusehen das sie nie wieder her kommen muss.
Wir schnappten uns die letzten Kartons und verließen ohne was zu sagen die Wohnung.
Unten vor der Tür atmete wir beide tief ein und aus und liefen zu Matts Wohnung.
Als Matt die Tür öffnete stand Silvana im Flur und probierte gerade ihre neue Unterwäsche an. Als sie uns beide sieht läuft sie knallrot an und rannte in ihr Zimmer.Colin: Matt? MACH DEN MUND ZU!
Schrie Ich ihn an und lief auf ihr Zimmer zu. Ich klopfte sachte an und ging vorsichtig hinein.
Colin: Hey, was ist den los?
Silvana: Es ist nichts, ich war nur nicht darauf vorbereitet das Matt hier auftaucht.
Colin: ach deswegen. Wir haben dir deine restlichen Sachen geholt.
Ihre Augen weiteten sich vor schreck als sie hörte das wir in der Wohnung waren.
Ich glaube ihr war es unangenehm das wir etwas sehen könnten was ihr peinlich sein könnte.Silvana: Ich... Ich danke dir!
Ich lief auf sie zu und ließ sie nicht aus den Augen.
Sie kam genauso auf mich zu und bewegte ihren Körper so reizvoll das ich schon den Verstand verlor.Silvana: Na wie findest du meine neue Reizwäsche?
Ich nahm sachte ihre Hand und legte sie genau auf meinen Schwanz der schon richtig hart geworden ist seit dem ich sie so gesehen habe.
Colin: reicht dir die Antwort auf deine Frage?
Sie nickte lustvoll und küsste meine Lippen.
Sie zog sich etwas drüber und lief mit mir aus ihren Zimmer.
DU LIEST GERADE
>It is love Colin< abgeschlossen
RandomDiese Geschichte handeln von den Techniker Colin der sich in eine Frau verliebt die für in so wie es scheint nicht zu haben ist, da sie in einer Beziehung lebt. Ob die zwei zusammen finden, oder es nie schaffen lesst selbst. Viel spass ihr lieben�...