.
Gelangweilt sitze ich im Unterricht und kritzel irgendetwas auf meinen Block. Neben mir sitzt Sakura die mal wieder nur Sasuke anstarrt. Das nervt! Was findet sie überhaupt so toll an ihm?! Okey er ist stark aber ich kann locker mit ihm mithalten!!„Stellt euch vor es würde das Ende der Welt kommen, schreibt auf mit wem ihr euren letzen Tag auf Erden verbringen wollt", brabbelt mein nerviger Lehrer.
Naruto fängt an mit ihm zu diskutieren was mich zum kichern bringt. Ach dieser Schussel. Naruto ist sowas wie ein bester Freund für mich und das schon seit vielen Jahren. Wir haben uns durch Zufall kennen gelernt und seit dem sind wir unzertrennlich aber trotzdem weiß ich nicht wen ich auf meinen Zettel schreiben soll. Sakura? Nein. Hmmm. Naruto? Nein auch nicht... Sasuke? Guter Witz... Ich schreib einfach mich selbst auf denn die ganzen jungs aus der Klasse sind ekelig *kotz* und die Mädchen nerven mich auch nur.
.Gespannt warte ich darauf in welchen team ich bin. Es ist soooo langweilig...
„Nun kommen wir zu Team Sieben..."
könnte das endlich mein Team sein?
„In Team sieben sind Naruto Uzumaki, Sakura Haruno, y/n L/n .."
Sakura und ich umarmen uns während Naruto und ich und fett angrinsen. Juhu mit meinen zwei besten Freunden in einen Team.
„Und Sasuke Uchiha."
Naruto verdreht genervt die Augen und Sakura zappeltet vor Freude und starrt Sasuke an. Sie kann einem schon leid tun...
„Und der Teamführer ist Kakashi Hatake."
Ich blicke nach vorne und sehe diesen Mann namens Kakashi Hatake der ab heute mein Teamführer ist. Ich beuge mich zu Sakura rüber und flüster ihr ein ‚wow der ist ja super schön' ins Ohr.
„Ihhhh. Y/n er ist Unser sensei", flüstert sie zurück. Die versteht echt keinen Spaß.
.*Zeitsprung der Abend bei einer Mission*
(ungefähr 2-3 Jahre später)Ich liege in mein Schlafsack aber kann einfach nicht einschlafen zu viele Gedanken wirren durch meinen Kopf.
Kakashi sitzt noch hinten am Lagerfeuer. Ob ich zu ihm gehen sollte? Naja die anderen schlafen ja schon also..
Ich stehe auf und schleiche mich zu ihm. Neben meinem Sensei lasse ich mich plumpsen und schaue ihn an.
„Du solltest schlafen y/n", flüstert er. „Du auch", erwidere ich.
„Ich bin aber schon älter als du."
„Mhm."
Ich wende meinen Blick von ihm ab und starre in den dunklen nacht Himmel. Er ist so schön klar das man alle Sterne sehen kann.
Nach einer Zeit schaue ich doch wieder zu Kakashi der genau in dem Moment seinen Blick auf mich gerichtet hat.
„Du Kakashi?"
„Hm?"
„Würdest du es schlimm finden wenn deine Freundin jünger als du wäre?"
„Kommt drauf an, wie jung denn?" Er schaut mir tief in die Augen und meine Wangen glühen. Oh man ich bin bestimmt rot wie eine Tomate.
„Naja so alt wie ich ungefähr", sage ich mit all meinen Mut.
„Viel zu jung, ich bin ein erwachsener Mann y/n, dass geht nicht", erwiedert er nur trocken.
Hm.Ich werde müde und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Es geht so eine Wärme von ihm aus das ich kurz darauf einnicke.
.pov Kakashi
.„Viel zu jung, ich bin ein erwachsener Mann y/n, dass geht nicht."
Ich weiß nicht warum sie mich sowas fragt aber ich will ihr keine falschen Hoffnungen machen.
Daraufhin sagt sie nichts mehr und starrt wieder still in den Himmel. Ich beobachte jede Bewegung von ihr ihre sanften Gesichtszüge ihr glänzendes (h/c) Haar. Ihre schönen (e/c) Augen. Warte was rede ich da? Y/n ist nichts mehr als meine Schülerin und so wird es auch bleiben.Plötzlich spüre ich ein Gewicht auf meiner Schulter.(y/n) hat ihren Kopf an meiner Schulter angelehnt. Ich habe einerseits das Verlangen sie wegzustoßen aber andererseits möchte ich sie auch in meine Arme nehmen. Aber da ich weiß das ersteres sie verletzen und das zweite nicht geht mache ich einfach garnicht und starre auf meine Schuhe.
Y/n's Atmen wir's regelmäßiger, sie ist wohl eingeschlafen.
Ich sollte sie zurück in ihren Schlafsack tragen denke ich, immerhin können wir nicht die ganze Nacht hier so sitzen bleiben.
Ich hebe sie hoch und lege sie in ihren Schlafsack. Sie ist ein Hübsches Mädchen und ich mag sie, wirklich aber nur so wie ein Lehrer seine Schüler mag.Naja aber egal ich sollte mich jetzt auch hinlegen, wir müssen morgen Früh schon weiter ziehen.
.
_____________________
Halli hallo, es sind ungefähr 1 1/2 Jahre vergangen seit ich dieses Kapitel hochgeladen habe. Mittlerweile bin ich ständig am überlegen ob ich die Geschichte nicht löschen möchte da sie mir persönlich überhaupt nicht mehr gefällt und ich sie irgendwie nur noch Komisch finde. Aber in all dem steckt so viel Arbeit und Reichweite deswegen habe ich mich dazu entschieden einfach wenn ich die Zeit dazu finde die Kapitel zu überarbeiten:)
I love y'all
DU LIEST GERADE
KakashixReader \\✅
FanfictionNaruto, Sakura, Sasuke und (y/n) sind alle zusammen in Team 7, ihr Sensei Kakashi wird(y/n) noch ganz schön den Kopf verdrehen:) . Der Titel denk ich sagt schon alles. Ist nicht zu 100% in Übereinstimmung mit Naruto.(bzw. überhaupt nicht...) . Die...