Kapitel 3

11.3K 284 208
                                    


Klopf Klopf

Wer klopft denn so früh schon? Naja egal ich ignoriers einfach und geh wieder schlafen.

Klopf Klopf Klopf Klopf

Mein Kissen bewegt sich auf einmal und schiebt mich von sich runter. Auf einmal wird mir ganz kalt. Warte was? Ach ist bestimmt nur ein Traum. Ich sollte wieder schlafen. Auch wenn ich schon schlafe.
hmmm...

Es dauerte keine zwei Sekunden und ich war wieder im Land der Träume.
.

PoV Kakashi

Ich beobachte (y/n) beim schlafen als es aufeinmal klopft. Das heißt wohl ich muss aufstehen.. Ich schiebe (y/n) von mir runter und gehe zur Tür. Diese öffne ich dann natürlich auch und davor steht eine Frau, etwa in meinem Alter, schätze ich.
„Kann ich ihnen irgendwie helfen?" „Ja, ja das können sie. Ich hab sie gestern gesehen u-und sie sind ja mit ihren Schülern oder so da und da dachte ich mir, weil sie ja nur mit Kindern unterwegs sind ob sie vielleicht auch mal mit einer Frau in ihrem Alter frühstücken gehen wollen..", stotterte sie nervös vor sich hin. Ob sie ist ja schon ganz rot geworden.

Was soll ich sagen? Ich meine es spricht ja nichts dagegen, also antworte ich mit. „Ja klar gerne, ich mach mich nur schnell Fertig"
„Kann ich rein kommen?"
„Eh, es ist nicht aufgeräumt, wissen sie..." „Nicht aufgeräumt also.." Sie schaut über meine Schulter.
„Ist alles gut bei ihnen?"
Sie sagt nichts und ich beschließe mich umzudrehen.
Oh.
.
PoV Y/N
„Kann ich rein kommen?" Was war das?
Müde reibe ich mir meine Augen, strecke mich und schaue mich in meinem Zimmer um. Warte, das ist ja garnicht mein Zimmer.
Achso ich hab bei Kakashi geschlafen,
warte.
ICH HAB BEI KA KA SHI GESCHLAFEN,
oh gott, was wenn ich schnarche???

Kakashi erwidert irgendwas.
Mit wem redet er da? Ich werd nachsehen gehen.
Ich mache mich also auf den Weg zu meinem Sensei der vor der Tür steht und mit irgendeiner alten Henne redet. Man sie sieht echt hübsch aus.. Was macht sie hier? Ist sie vielleicht die heimliche Freundin von Kakashi? Oder will sie ich an ihn ran machen, ihn verführen?!
Also nicht das mich das interessieren würde oder so aber..
Oh,sie hat mich gesehen.

Mit großen Augen schaut sie mich an, ihr Blick verändert sich aber sofort in einen düsteren.
Sie reden noch irgendwas aber ich höre nicht zu ich versuche sie einfach nur mit meinen Blicken zu erstechen. Auf einmal dreht kakashi sich um und schaut mich mit noch größeren Augen an.
„Ich kann das erklären", meint er dann.
„Ach ja, dann erklär mir mal was deine Schülerin so früh und in Schlafklamotten in deinem Zimmer macht, Herr Hatake." Sie mustert ihn gespannt auf seine Antwort.

„Sie ist gestern Abend zu mir gekommen da sie einen schlechten Traum hatte, also habe ich sie in meinem Bett schlafen lassen, ich will natürlich nur das beste für meine Schüler, sie müssen am nächsten Tag ausgeschlafen sein deshalb hab ich sie hier schlafen lassen, es ist schließlich meine Pflicht mich um meine Schüler zu kümmern."
„Oh tut mir leid wie ich von ihnen gedacht habe, es hätte mir bewusst sein sollen das sie keiner sind der was mit einer viel jüngeren hat die auch noch ihre Schülern ist, sie hätten ja sowieso ganz schön Probleme bekommen wenn rausgekommen wäre das sie was mit einer minderjährigen haben, ich bin wirklich erleichtert und es tut mir wie gesagt leid, also wollen wir dann mal gehen?" Sie grinst ihn breit an und er lächelt zurück. Wie zwei verliebte. Ist ja ekelhaft...

Was will er überhaupt von dieser dummen Hexe? Er hätte wenigstens sagen können das er keine Zeit hat oder so.
„Gut dann gehen wir mal, (y/n) du gehst bitte auf dein Zimmer und machst dich fertig, nachher gehst du dann noch die anderen wecken und mit ihnen frühstücken", befiehlt er mir. Wer denkt er eigentlich wer er ist? Mein Lehrer oder was? Ha ha ha, heute bin ich schon wieder ganz lustig unterwegs...
„K." Ich gebe ihm einen Killerblick und laufe an ihm vorbei doch die komische alte Hexe hält mich noch am Arm fest und flüstert mir zu. „Falls du wirklich denkst das du irgendwelche Chancen bei deinem Sensei hast dann solltest du lieber deine Hoffnungen aufgeben. Was sollte er von einer fünfzehnjährigen wollen wenn er so eine hübsche Frau in seinem Alter wie mich haben kann und jetzt verschwinde", sie gibt mir ein süßes Lächeln und dreht sich wieder zu Kakashi.
Tsk ich verschwinde jetzt das wird mir echt zu bunt hier.
.

PoV Kakashi

„Eine süße Schülerin hast du Kakashi."
„Kann man so sagen, sie ist stark und wird es sicher mal groß rausbringen, dennoch muss sie noch viel an sich arbeiten und mehr an sich glauben,aber genug über sie ich weiß ja fast garnichts über dich." Sie lächelt mich an und fängt an zu erzählen „Also mein Name ist Mina und naja es gibt nicht wirklich viel interessantes aus meinen Leben aber über dich würde ich gerne viel mehr erfahren." Flirtet sie gerade mit mir?!
.

pov Mina

Merkt er denn nicht das ich mit ihm Flirte?Anscheinend hat er nicht so viel Erfahrung mit Frauen, aber um so besser. Jetzt wo ich ihn ganz alleine für mich hab werde ich ihm beweisen was für eine tolle Frau ich bin!
„Also mein Liebster wollen wir?" Ich spiele mit meinen Haaren und sehe ihn mit einem süßen Blick an. Seine Wangen färben sich rosa und er schaut verlegen zur Seite. Aww wie süß er doch ist. „Ja klar lass uns gehen." Nun schaut er mir direkt in die Augen und ich reiche ihm meine Hand, nach dieser greift er und wir gehen Hand in Hand zum Frühstücksraum.
.
PoV Kakashi (I am sorry das ich die Sicht die ganze Zeit wechsel)

Sie reicht mir ihre Hand und da ich sie auch nicht korben will nehm ich sie und wir  gehen Händchen haltend los. Ich fühl mich wieder als wäre ich Jung. Mina ist eine tolle Frau und die man sich verlieben könnte. Sie hat einen schönen Körper ein wirklich hübsches Gesicht und einen tollen Charakter und das passende Alter hat die auch noch trotzdem will mir dieses eine Mädchen einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ich kann mich aber nicht mein ganzes Leben an eine unerreichbare Frau Klammern und dann so tolle Frauen wie Mina verlieren. Alles was ich momentan weiß ist, dass ich Mina auf jeden Fall besser kennenlernen will. Vielleicht könnte sie die Frau für mein Leben werden.

„Kakashi hast du mir überhaupt zugehört?" Sie schaut mir tief in die Augen als würde sie versuchen direkt in meine Gedanken zu schauen.
„Tut mir wirklich leid ich war in meinen Gedanken versunken."
Sie grinst mich fast schon frech an. Ihr Grinsen ist schon echt süß.

„Komm wir sind da setzen wir uns." Ich nicke ihr als Antwort zu und wir gehen auf einen Tisch zu und setzen uns.
.

————————————————
Mama mia diese Story ist so weird bitte erschießt mich jemand😟
- Gegenwarts Autorin

KakashixReader \\✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt